Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klick me, klick me

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 8:42 pm

Was? Wieso?
*sehe ihn entsetzt an, weiß gar nicht so recht was ich ihm damit verraten habe*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 8:44 pm

*lache herzhaft*
Nichts, schon gut. Vergiss es einfach.
*zwinker ihm zu und drehe mich auf den Rücken*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 8:45 pm

*belasse es dann dabei, sehe erst jetzt, dass er schon bettfertig ist*
Warum hast du dich schon umgezogen? Das Abendessen ist doch noch gar nicht fertig.
*merke erst hinterher, dass meine Frage total dumm war*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 8:47 pm

*drehe den Kopf zu ihm*
Ich werde nicht zum Abendessen gehen...
*strecke meine Hand in die Luft und schaue auf meine Finger*
Ich war schon immer ein Dickkopf und das wird mein Vater dadurch nur noch mehr zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 8:48 pm

Klingt logisch. Tut mir Leid, für die dumme Frage.
*stütze das Kinn auf meine Hände und schaue auf das Kopfteil des Bettes*
Du hast eben gelesen... Würdest du mir etwas vorlesen?
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 8:51 pm

*lasse die Hand sinken und schaue zu ihm herüber*
*greife dann nach dem Buch und schlage die Seite auf, auf der ich stehen geblieben bin*
Es ist für dich nur mitten aus dem Kontext gerissen... stört dich das?
*sehe ihn fragend an, mustere dabei einen Augenblick sein Profil*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 8:52 pm

Nein.. lies mir einfach was vor.
*schaue aus dem Augenwinkel kurz zu ihm, lächel leicht als ich sehe, dass er mich beobachtet*
*senke dann die Lider und lausche seiner Stimme*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 8:57 pm

*reiße mich dann zusammen und schaue auf das Buch über mir, fange dann an laut vorzulesen*
*blättere zwischendurch mal um und schaue ab und zu, zu San*
*werde irgendwann, dass er wieder eingeschlafen ist, lasse das Buch sinken und drehe mich auf die Seite*
Vielleicht hättest du mein Angebot doch annehmen sollen.
*lächel leicht und beobachte ihn beim Schlafen, nicke irgedwann allerdings selbst weg*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:01 pm

*lasse mich von seiner Stimme einlullen und lande irgendwann wieder im Land der Träume, atme regelmäßig vor mich hin und schlafe*
*werde nach einigen Stunden wieder wach als er dunkel im Raum ist, brauche einen Moment um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen*
*richte mich mühselig auf und krabbel aus dem Bett, schleppe mich ins Badezimmer und erledige mein Geschäft, wasche mir die Hände und komme zurück zum Bett*
*nehme Wooyoung vorsichtig das Buch aus der Hand und lege es auf seinen Nachtschrank, ziehe die Decke über ihn und lasse mich neben ihn auf das Bett sinken, lege mich auf die Seite, auf der es gerade am angenehmsten ist, kann einfach nicht mehr auf dem Bauch liegen bleiben*
*ziehe mir ebenfalls etwas von der Decke über und schließe wieder die Augen*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:03 pm

*merke nicht, dass San aufsteht, bewege nur meine Hand an eine andere Stelle, schlafe ansonsten weiter*
*spüre wenig später wie jemand das Buch von mir runter nimmt, drehe mich in dem Moment auf die Seite*
*brumme leise und ziehe die Decke höher als sie endlich auf mir liegt, spüre dann die Bewegung auf der Matratze neben mir und öffnet die Augen einen Spalt breit*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:12 pm

*nehme eine Bewegung neben mir wahr*
*öffne die Augen wieder und schaue Wooyoung ins Gesicht, sehe, dass er wach ist*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:18 pm

*schaue San in die Augen*
Ich müsste... deine Wunden nochmal nachschauen..
*richte mich langsam auf um die Kerzen anzuzünden*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:20 pm

*weiß mit der Information erst mal gar nichts anzufangen, drehe mich dann allerdings auf den Bauch*
Wenn's sein muss..
*warte bis er die Kerzen entzündet hat*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:25 pm

Ja. Das muss sein.
*komme dann zum Bett zurück, habe gott sei Dank die Schüssel mit dem Wasser noch da stehen, gehe doch lieber nochmal einen neuen Waschlappen holen*
*komme wieder zurück und setze mich auf seinen Hintern, dränge den Gedanken beiseite, der mir gerade in den Sinn kommt, mache die Verbände ab und sehe mir die Striemen auf seinem Rücken an*
*die Salbe bereits eingezogen ist*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:27 pm

*spüre sein Gewicht auf meinem Hintern und atme hörbar aus, lasse ihn den Verband abwickeln und schiele zu ihm nach hinten*
Und?
*schiebe das Bild, welches mir kurz vor Augen war zur Seite*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:28 pm

*taste seine Haut vorsichtig ab, sie sich ziemlich warm unter meinen Fingern anfühlt*
Ich befürchte, dass ein bisschen was sich entzünden wird.
*mache den Waschlappen nass und reinige seine Wunden damit nochmal, spüre sofort die Anspannung unter meinen Händen*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:30 pm

*verkrampfe mich beim Abtasten schon merklich*
*drücke das Gesicht in die Kissen*
Also falle ich dadurch noch länger aus?
*spanne mich vor Schmerz nur noch mehr an als das Wasser zum Einsatz kommt, beiße mir auf die Unterlippe und verkneife einen schmerzensschrei*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:32 pm

*reinige seine Wunden*
Das wird so sein... ja.. auch wenn ich dich ungern in die Dienerunterkunft gehen lasse..
allerdings kannst du auch nicht hier bleiben, wenn mein Vater mitbekommt, dass du bei mir im Bett schläfst.. dann enthauptet er dich. Selbst wenn du auf dem Diwan schlafen würdest.
*seufze leise, lege den Waschlappen zur Seite als ich fertig bin, nehme wieder die Salbe und schmiere sie großzügig auf die Wunden*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2020 9:34 pm

*zische leise auf*
Dein Vater scheint mich wirklich zu hassen. Sollte er mich nicht eigentlich ignorieren?
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2020 8:52 pm

*lege einen Wundumschlag auf die Wunden und verbinde sie dann neu*
Sollte er, ja.
*nicke leicht*
Es ist üblich, dass Diener und Mägde ignoriert werden. Man achtet nicht wirklich auf sie. Meinem Vater scheint nicht zu gefallen, dass ich dir ein bisschen mehr Beachtung schenke als ich eigentlich sollte.
*seufze leise, fasse kurz an Sans Stirn, fühle seine Temperatur*
Fühlst du dich schlecht oder so? Fiebrig?
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2020 8:53 pm

Und warum ist das so?
*beziehe das auf seine Aussage, die auf sich bezogen war*
*schließe sofort die Augen als ich Wooyoungs vom Wasser kühle Hand auf meiner Stirn spüre, atme leise aus*
Ein bisschen.. aber nicht wirklich dramatisch.
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2020 8:55 pm

Die Antwort auf diese Frage werde ich dir verweigern.
*lächel leicht, beobachte seine Reaktion und lächel leicht, nehme meine Hand schließlich zurück und steige von ihm herunter*
*lege mich neben ihm ebenfalls auf den Bauch und schaue zu ihm rüber*
Versuch noch ein bisschen zu schlafen. Das beschleunigt die Heilung.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2020 9:00 pm

Warum?
*meine Neugierde geweckt wurde, kann mir schlecht vorstellen warum er mir keine Antwort auf meine Frage geben möchte*
*öffne die Augen wieder, nachdem er die Hand weggenommen hat und von mir runter gestiegen ist*
*sehe ihnen an, zucke mit den Augen immer wieder zwischen seinen beiden hin und her, das wenige Kerzenlicht seine Augen fast schwarz wirken lassen*
*versuche mich dann loszureißen, um seiner Bitte nachzukommen*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2020 9:01 pm

Weil dich nicht alles etwas angeht.
*lächel schief*
*erwidere seinen Blick einen Augenblick lang, senke den Blick allerdings als erstes auf seine Schulter*
*kann seinem Blick immer noch schlecht standhalten, ohne das mein Magen einen Purzelbaum schlägt, atme tief durch*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2020 10:36 pm

*schmunzel nur etwas verhalten und nicke etwas, gebe mich dann damit zufrieden*
*liege auf dem einen Arm drauf und klammer mich etwas in meine Brust*
Kannst du mir noch einen Gefallen tun?
*wollte ihn eigentlich was anderes fragen, weiß aber, dass er der Frage sowieso wieder ausweichen wird*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Klick me, klick me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Klick me, klick me
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: