Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klick me, klick me

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 04, 2020 8:05 pm

*mache ihm Platz und gehe dann an ihm vorbei zum Tisch, um das Tablett wieder zu bestücken, hinterfrage nicht warum er kaum etwas gegessen hat*
*halte kurz in der gebeugten Haltung inne, weil ich immer noch Schmerzen habe*
Wenn Ihr mir zeigen würdet, was ihr für einen Ball tragt. Damit bin ich noch nicht vertraut.
*gebe ehrlich zu und hebe den Blick in seine Richtung*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 8:12 pm

*schaue von meinem Platz aus zu San und seufze leise, nicke aber, gehe dann vor ins Ankleidezimmer und öffne eine Schranktür*
*deute auf eine verschiedene Outfits, die feinsäuberlich nebeneinander aufgehangen wurden*
Fast alle Sachen, die du hier siehst, ziehe ich meistens zu einem Ball an.
*schaue zu ihm und kontrolliere, ob er mir auch zuhört*
Du kannst die Farbe für mich aussuchen. Pack am besten für jeden Tag eins an, das was du am schönsten findest, ziehe ich dann auf dem Ball an.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Klick me, klick me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 8:20 pm

*lasse das Tablett erst einmal wo es ist und folge ihm ins Ankleidezimmer, nachdem er aufgestanden ist*
*schaue staunend durch die tollen Sachen, die auf der Stange hängen*
In Ordnung. Das sollte ich hinbekommen.
*nicke mir selbst zu und fange dann auch schon an, verschiedene Sachen raus zu nehmen und sie mir anzusehen*
*fühle manchmal auch den Stoff, habe mich dann für 4 Outfits entschieden, packe noch normale Sachen in einen extra Koffer und ein paar Beautysachen, die Wooyoung gerne benutzt*
*stelle die fertigen Koffer neben die Tür und verlasse mit dem Tablett in der Hand sein Gemach, gehe dann zur Bediensteten Unterkunft und packe mir ebenfalls ein paar Sachen ein, konnte mir sogar schon mehrere Sachen kaufen gehen, da Wooyoung mir Geld dafür gegeben hat*
*räume meine Tasche in die Ecke und warte einfach nur darauf, dass wir losfahren*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Klick me, klick me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klick me, klick me   Klick me, klick me - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Klick me, klick me
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: