Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Can't you see me?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Park Hyungsik

Park Hyungsik

Anzahl der Beiträge : 278

Can't you see me?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 5:01 pm

*grinst nur*
Das ist wahr!
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 8:02 pm

*gehe gelant zurück in den Ballsaal, bevor ich mich mit Hyungsik zu den Mädchen zurück Gesellte ging ich zur Königin*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 8:18 pm

*Wartet derweilen mit etwas Abstand auf die Prinzessin. Legt seine Hände auf den Rücken. Mit leicht gesenkten Blick sah er dem Geschehen zu*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

Anzahl der Beiträge : 1054

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 8:53 pm

*öffne die Augen langsam und sehe ihn an, schmunzel leicht über seine Worte*
Wäre ja langweilig gewesen.
*gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht, die sich aus dem Wachs gelöst hat*
Wir sollten zum Ballsaal zurück gehen, sonst vermisst man dich wirklich noch.
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 8:58 pm

*lächel leicht und werde auch ein bisschen rot*
Ich wünschte du könntest bei mir sein, dann bin ich wenigstens nicht so nervös.
*schmiege mich kurz an ihn und schließe die Augen, löse dann meine Hände von seinem Nacken und schiebe mich an seiner Brust ein bisschen weg*
Und erinner mich dran, dass wir dir die Haare ein bisschen schneiden.. du siehst wirklich.. wild aus.
*zupfe an den Strähnen in seinem Nacken, die bereits viel zu lange sind für meinen Geschmack jedenfalls*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:00 pm

Würde ich gerne, aber da musst du jetzt leider durch.
*streiche ihm über den Rücken, richte ihm noch die Krone als er sich von mir wegschiebt*
*ziehe bei seinem Kommentar eine Braue hoch*
Wenn das dein geringstes Problem ist.
*lache und löse mich schließlich von ihm*
Komm, gehen wir.
*verlasse mit ihm die Bücherei und schlage den Weg zum Ballsaal wieder ein, kontrolliere kurz vorher noch seine Kleidung und öffne ihm dann die Tür*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:12 pm

*nicke leicht*
Ja, das ist ein Problem.
*atme leise aus, klopfe meine Klamotten noch kurz aus und folge ihm aus dem Raum heraus*
*bleibe vor dem Saal stehen und lasse mich brav anziehen*
Dankeschön.
*lächel und gehe dann in den Ballsaal hinein*
*werde gleich von einer Prinzessin aus dem Königreich Stein angesprungen*
P: Hi! *macht einen Knicks* Geht es euch besser, Prinz Wooyoung? Ich hab gesehen, dass ihr eben aus dem Raum raus seid.
*lächel sie etwas nervös an* Äh.. ja. Ich hab was gegen mein Fieber genommen. Es geht schon besser, danke der Nachfrage. Wie gefällt es euch hier im Königreich Luft? *sehe sie an*
P: Oh sehr gut. Nur schade, dass dieser Ball nicht in eurem Königreich stattgefunden hat.
*nicke* Das ging leider nicht, weil der Saal renoviert wird.
P: Dann freue ich mich aber ihn zu sehen, wenn er fertig ist. *lächelt breit* Wie ich hörte seid ihr auf der Suche nach einer Frau? *fragt vorsichtig*
Ja, kann man so sagen. *bin jetzt wesentlich lockerer als noch vor 20 Minuten*
P: Nun... es wäre mir eine Ehre, wenn ihr mich zu eurer Frau wählen würdet. Eure Familie wird so tolle Vorteile haben, wenn unsere Länder sich vereinen. Wir haben Unmengen an Erz. Aber auch ganz viel Ackerland zur Verfügung.
*weiß von ihrer Erzählung, dass das Erz in ihrem Reich fast aufgebraucht ist, da sie der Natur keine Gelegenheit gibt sich zu regenerieren, noch dazu ist das Ackerland schlecht, kaum etwas wächste darauf und geht spätestens nach der ersten Trockenzeit ein*
*belächel das einfach nur und hoffe, dass mich jemand aus diesem Horror heraus holt*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:15 pm

*schließe die Tür nachdem er durch ist und gehe wieder zu meiner Ecke herüber, behalte Wooyoung von hier aus im Auge und geselle mich zu Hyungsik*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:28 pm

*rede mit der Königin und sage ihr das mit Wooyoung alles i.o ist. Gleich daraufhin sehen wir zwei wie er wieder in den Saal trat*
*beobachte wie eine Frau, sie sah sehr hübsch aus und aber auch sehr hochnäsig mit ihrer Nase empor gehoben bis hoch zu den Sternen*
*ihr langes Rotblondes Haar wischte sie nach jedem Satz über ihre Schultern zurück, weil sie sich jedesmal für Wooyoung mit dem Dekolleté nach vorne gebeugt hat und dabei die Haare wieder nach vorne fielen*
*seufze leise bei dem Anblick*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:31 pm

*bemerkt San neben sich und blickte ihn kurz an*
Der Prinz sieht entspannter aus, gut so.
Was habt ih gemacht?
*kommt mit dem Kopf näher an San‘s Ohr*
Euch geküsst?
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:33 pm

*interessiere mich ja so null für den weiblichen Körper, weshalb ich auch gar keinen Blick auf ihren Ausschnitt verschwende, schaue ihr lieber ins Gesicht, auch wenn das nicht wirklich die bessere Wahl ist*
P: Wie wär's wenn ihr mich eurer Familie vorstellt? Dann können wir ja schauen ob die Chemie passt. *lächelt und nickt in Richtung meiner Eltern*
*atme leise aus* Na gut. *halte ihr meine Hand hin, die sie auch gleich ergreift und führe sie zu meinen Eltern herüber, hoffe einfach, dass sie einfach keiner leiden kann, das würde mir einiges ersparen*
P: *verwickelt sich gleich in ein Gespräch mit meinem Vater*
*lasse ihre Hand sofort los und lächel meine Mutter und auch Jiyeon kurz an, mein Bruder Kyungmin auch immer noch dabei steht*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:34 pm

War nicht wirklich schwer.
*schmunzel darüber und schiebe die Hände in meine Hosentaschen*
*blende meine körperlichen Probleme erst mal aus*
*sehe zu Hyungsik herüber als er das sagt*
Vielleicht.
*grinse kurz*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:45 pm

*lächle Wooyoung zurück, schenke ihm einen fragenden Blick herüber die diese Prinzessin anging*
Entschuldigen Sie mich?
*nicke der Königin und den beiden Prinzen zu*
*wollte gerade gehen als Kyungmin seine Hand ausstreckte und fragte*
K: Willst du mit mir tanzen, Noona? *grinst mich an und will damit verhindern das ich gehe*
*wollte nicht zuviel bei der Familie herumstehen und gehen, sehe kurz überrascht zu Kyungmin hinunter*
*ein weiches lächeln bildete sich auf meinen Lippen ab*
Ja, sehr gerne!
*lege meine Hand in seine ab und lasse mich von Kyungmin zur Tanzfläche führen, obwohl noch keiner tanzt, wollte das Kyungmin jetzt ausnutzen*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:47 pm

Man sieht es euch doch gleich an, steht euch gut das grinsen, jetzt seit ihr entspannt, wurde auch mal zeit!
*hebt den Arm und legt seine Hand auf San‘s Schulter ab*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:48 pm

*mache nur eine leichte Geste, die Töte mich heißen soll, unterhalte mich dann aber ein wenig mit meiner Mutter, währenddessen die nächste Tussi ankommt und mich direkt anbaggert*
*versuche mir wirklich mühe zu geben, mich für diese Personen zu interessieren*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:49 pm

Danke... Die Umstände vorher.. haben das nicht wirklich zugelassen.
Wegen seiner Familie habe ich bereits einen Korb bekommen.
*atme leise aus*
Wie lange steht ihr schon im Dienst der Prinzessin?
*schaue zu ihm hinüber*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:55 pm

Ich kann dich jetzt nicht töten
*flüsterte ich ihm zu bevor mich Kyungmin auf die Tanzfläche führte*
*beginne mit ihm zu Tanzen, der kleine Kyungmin mir nur knapp bis vor die brust kommt, da ist es kein wunder das er sie die ganze zeit ansieht*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 9:58 pm

*würde am liebsten auf der Stelle tot umfallen oder in ein schwarzes Loch springen, steige aber auf das Schauspiel ein und beobachte nebenbei meinen Vater und die dumme Prinzessin*
*hoffe einfach inständig, dass mein Vater sie scheiße findet, sehe aber ständig seinen Blick der immer wieder zu ihrem üppigen Ausschnitt herüber wandert*
Wie kann man sowas heiß finden?
M: *zieht bei meiner Frage, die eher an mich selbst gerichtet war, eine Braue hoch* Was meinst du, Schatz?
*zucke zusammen und schaue zu meiner Mutter* Das. *deute auf ihren Ausschnitt*
M: Sag das ja nicht zu laut. Wenn das irgendwer mitbekommt.. *murmelt leise*
Ja, ja. *seufze etwas*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 10:01 pm

Uhh. Das ist nicht schön. Na dank uns könntet ihr das jeden tag sooft ihr wollt tun
*zwinkert San zu*
Seit ich 9 Jahre alt bin, seitdem bin ich ihr Diener. Ich bin knapp 11 Jahre älter als Sie, deswegen stehen wir uns auch so nahe. Sie sah in mir immer der Beschützer und irgendwann verliebte sie sich in mich, nur blöd das man als Diener solche Dinge nicht tolerieren darf, es war ein harter Kampf, bis..-
*wird von einem anderen Diener des Königs unterbrochen*
Ja bitte?
Entschuldigt ihr mich kurz?
*fragte er zu San*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 10:04 pm

*rede während des tanzens mit Kyungmin*
Welche von den Mädchen die für euren Bruder hier her eingeladen wurden würdet ihr gerne als Schwägerin sehen?
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 10:05 pm

Sofern das auch alles so klappt, wie wir uns das so vorstellen.
*seufze leise*
So lange schon. Wird es da denn nie langweilig, wenn man schon so lange alles für ein und dieselbe Person tut?
*sehe zu ihm hoch*
*kann mir das noch nicht so vorstellen, weil ich erst seit anderthalb Monaten für Wooyoung arbeite und immer noch nicht alles weiß*
*nicke dann*
Natürlich. Ich laufe schon nicht weg.
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 10:07 pm

*verfolge weiter das Gespräch mit den beiden*

K: *grinst zu Jiyeon hoch* Noona natürlich. Ihr kennt euch doch schon so lange.
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 10:21 pm

*der Diener mir ein Tablett vor die Nase hält auf dem ein Brief lag*
*runzelt kurz die Stirn ehe er ihn nimmt*
Danke.
*blickt kurz zur Prinzessin, der Brief für sie ist*
*wendet sich wieder San zu, lässt den Brief in seiner Innentasche der Gewandung verschwinden*
Es geht, ich bin nicht nur ihr Diener sondern auch ihr Beschützer. Meine Mutter ist die Dienerin ihrer Mutter, deswegen bin ich der passende Kandidat dafür gewesen. Es macht mir nichts aus, so war ich immer beschäftig. Ich mache es gerne. Das wird bei euch vielleicht auch der Fall sein.
Falls ihr Tipps benötigt fragt ruhig
*schmunzelt San aufmunternd an*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 10:23 pm

*wollte genau das vermeiden*
Das ist doch kein Grund, nur weil wir uns schon so lange kennen. Gibt es sonst keine, vielleicht die Dame neben eurem Vater?
*deute zu dem König rüber und dem Mädchen aus dem Königreich Stein*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 10:25 pm

*schaue kurz auf das Tablett, drehe dann aber höflicherweise den Kopf weg und schaue nach vorn und auf die Tanzfläche*
*hänge einen Moment meinen eigenen Gedanken nach, bis Hyungsik mich wieder gezielt anspricht*
Das ist natürlich dann praktisch.
Bisher kann ich mich nicht beschweren, auch wenn mein Prinz nicht immer einfach ist.
*schmunzel darüber* Bisher... komme ich ganz gut zurecht, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Can't you see me?
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: