Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ye Old Times
Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 13.05.20 Alter : 24
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:27 pm
*die ein oder andere Dame dann noch bei mir vorbei kommt und mir einen Vorschlag macht, sage denen aber immer nur, dass ich darüber nachdenken werde*
K: Für mich ist das ein Grund. *lächelt, schaut dann zu der Prinzessin aus dem Königreich Stein* Nein. Die passt nicht zu Hyung.
Park Hyungsik
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 26.02.17 Alter : 33
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:29 pm
Wie nicht einfach? Ich kenne Prinz Wooyoung von den vielen Besuchen nur flüchtig, wie ist er so als Prinz? *folgt seinem Blick auf die Tanzfläche*
Park Jiyeon
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 07.06.20 Alter : 25
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:31 pm
Und woran erkennt ihr das? Sie ist hübsch und kommt glaube ich aus dem Königreich Stein. Erz ist eine Teure Wahre, gut für euer Königreich. Daran müsst ihr auch denken. Ich werde immer eure Noona bleiben, auch wenn euer Bruder sich nicht für mich entschieden wird. *streichle über seine frisierte haare*
Zuletzt von Park Jiyeon am Mo Jun 08, 2020 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Choi San Admin
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 23.03.15 Alter : 25
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:31 pm
Er ist ein ziemlicher Sturkopf. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann muss das auch so passieren. Was meint ihr warum ich überhaupt Diener geworden bin? Außerdem lacht er ziemlich wenig, was es schwierig macht herauszufinden wie er gerade gelaunt ist. Mittlerweile habe ich den Bogen raus, wodurch ich weiß, wann ich ihm am besten aus dem Weg gehe oder den Mund halten sollte. *lächel bei der Erzählung leicht*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:34 pm
*hört ihm zu und muss auch leise lachen* So ist das also. Währt ihr überhaupt damit einverstanden wenn euer Herr eine andere Heiratet, also wenn dann nicht Prinzessin Jiyeon diejenige wäre? *kommt zu dem ursprünglichen Thema zurück*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:36 pm
K: *überlegt einen Augenblick wie er das sagen soll, ohne dass es scheiße klingt* Sie ist einfach... zu aufgesetzt. Sie wirkt auf mich nicht echt. *lächelt* Ich weiß, aber sie passt einfach nicht.
*gehe dann zu meinem Vater herüber, um mich in das Gespräch einzuklinken, damit nicht einfach irgendwas beschlossen wird, womit ich gar nichts zutun haben will* V: *dreht sich zu mir* Sie ist einfach nur herrlich. Das wäre doch die perfekte Frau für dich. *lächelt stolz* P: Außerdem werden wir ganz hübsche Kinder bekommen. *grinst* *muss mich zusammenreißen um nicht das Gesicht zu verziehen* Ich habe mich noch nicht entschieden. Es gibt auch andere interessante Frauen in diesem Raum, die sich mir vorgestellt haben. V: Aber keine hat solch einen Charme. Reiß dich endlich mal zusammen und hör auf deinen Vater. *verliert die Geduld* Vater... *seufze leise* ich halte Jiyeon für die bessere Wahl, wenn ich mich jetzt schon auf der Stelle entscheiden soll.
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:38 pm
*schaue kurz zu Hyungsik hoch, richte meinen Blick dann wieder auf die Tanzfläche* Ich habe keine andere Wahl. Selbst wenn ich ein Problem damit hätte, dann müsste ich mich mein Leben lang damit abfinden. Das Wort eines Dieners ist in diesem Haus nichts Wert. Mir wurde schon einmal kein Glauben geschenkt, obwohl ich die Wahrheit gesagt habe. Deswegen mische ich mich in solche Angelegenheiten nicht ein. Aber wahrscheinlich würde ich dann von meiner Aufgabe zurücktreten, auch wenn das bedeutet das Schloss verlassen zu müssen.
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:41 pm
Findet ihr? Hm vielleicht ist was daran. *seufze leise. Der Gedanke daran dass dieses Mädchen Wooyoung heiraten soll für mich genauso unwirklich klingt* *würde das traurige Gesicht von Kyungmin wohl nie vergessen wenn eine andere als ich Wooyoung heiraten wird*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:44 pm
Ich frage jetzt dich! *lässt die Förmlichkeit kurz beiseite* *dreht San zu sich um und sieht ihn an* Was sagt dein Herz. Egal was die Regeln besagen. *blickt San ernst in die Augen*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:48 pm
V: *ist überrumpelt von meiner plötzlichen Aussage* Was? Du willst Jiyeon heiraten? Freiwillig? *nicke* Wir haben nur Vorteile dadurch. Wir stabilisieren die Handelswege, machen dadurch mehr Profit. Die Ernten dort fallen deutlich besser aus als bei uns. Außerdem können wir dort das Wasser auch für unsere Zwecke nutzen, weil es Mineralhaltiger ist. *fange an aufzuzählen, bin bei solchen Informationen eigentlich ziemlich gut im Bilde* Von Stein haben wir gar nichts. Das Erz wird bald ausgeschöpft sein, die Ernten vertrocknen, wenn dort die Dürreperiode kommt, noch dazu müssten wir unsere Handelsruten über den Pass verlegen, wo nur 50% lebend ankommt. Wirtschaftlich gesehen ist das keine Gute Entscheidung. V: *fängt an zu grinsen* Endlich mal ein Gespräch, was mir gefällt. P: *klappt der Mund auf und sieht mich empört an* Das ist doch alles gar nicht wahr. *sehe sie an* Doch das ist es. Ich werde Jiyeon heiraten und damit ist die Suppe gegessen. Entweder Jiyeon oder gar keine. V: Ich wusste gar nicht, dass du dich so für Wirtschaft interessierst, mein Sohn. Du wirst dich auf dem Thron irgendwann sehr gut machen. *klopft mir auf die Schulter, was die erste Anerkennung seit Jahren ist* P: *brummt irgendwas vor sich hin und stapft davon*
K: *nickt* Ja, das finde ich. *schaut in Vaters und meine Richtung* Ich glaube so wie die aussieht hat sich das grde erledigt.
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:50 pm
*bin davon ziemlich überrumpelt und starre ihn einen Moment verwirrt an* Du willst meine ehrlich antwort? *senke die Stimme etwas* Ich hätte ein ziemliches Problem damit. *werde sehr schnell Eifersüchtig, was man mir auch sehr schnell ansehen würde*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:56 pm
Ach ja? *sehe zu dem König und Wooyoung* *das Mädchen welches eben bei dem König stand zu und kam und vor uns stehen bleibt und einen streit anfängt* M: Was ist an euch nur so speziell das der Prinz euch mir vorzieht? Ihr habt nicht einmal Busen, ich dachte das wäre wichtig, ihr seit nicht mal all zu hübsch, man könnte euch mit einer Magd verwechseln. Wiebitte? *kann es nicht glauben was sie mir an den Kopf wirft* Wenn ich euch wäre würde ich leise sprechen... M: Nein wieso sollte ich das tun?! *sie wurde immer lauter und fing an mich zu berühren und wegzuschubsen* Hei! Was soll das werden?
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 10:58 pm
V: Also gut, du willst sie heiraten? Dann ist das jetzt beschlossene Sache. Ich werde es gleich verkünden. *reibt sich die Hände* *seufze auf und bleibe an Ort und Stelle erst einmal stehen, bekomme dann den Aufruhr in der Nähe der Tanzfläche mit*
K: *stellt sich zwischen die Beiden* Hört auf Noona zu schubsen. *stemmt die Hände in die Hüften*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:05 pm
M: Geh weg kleiner! *schubst Kyungmin der sich schützend vor mich stellte zur seite* Yah! M: was!? Wegen eurer Sitte kann unser Folk und Königreich nicht überleben, ihr habt uns alles genommen und nun auch die Verbindung zum Königreich Wald *sie holte mit der Hand aus und schug mir ins gesicht. So wütend war sie*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:08 pm
Ja will ich! *kann es an seinem blick erkennen das ihm das nicht gefallen würde* Wie könnte man dieses problem also am besten lösen? *sagte er eher zu sich selbst. Ihm die Lautstärke der Dame sofort entgegen springt, horcht kurz vom Gespräch in das er mit San vertieft war auf* *blickt zu Jiyeon und dem Mädchen bei ihr* Ohnein. Entschuldige mich noch einmal. Behalt das im Hinterkopf, komme gleich wieder *läuft sofort los, bleibt in diesem Augenblick vor Jiyeon und dem Mädchen stehen und bekommt die Schläge ins Gesicht ab. Fasst zu ihrer Hand, blickt ernst zu ihr herunter* Wenn ich euch wäre würde ich mal darauf achten was ihr gerade getan habt! Alle haben das mitgekriegt, so könnt ihr nie etwas erreichen mit eurem Reich welches den Bach runter geht!
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:10 pm
*beschließe dann zur Tanzfläche zu gehen, ziehe Kyungmin zur Seite, sodass er sich nicht weiter einmischt* Geh zu Mutter. *schiebe ihn weg* Verschwindet, bevor ich euch rauswerfen lasse. *sehe die Prinzessin ernst an* Und lasst bloß die Finger von meiner Verlobten. *bin selbst ein wenig erstaunt über meine Schauspielkünste*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:11 pm
*richte meinen Blick ebenfalls zum Geschehen* Ich glaube das Problem hat sich gerade gelöst. *murmel eher zu mir selbst, da Hyungsik schon weg ist* *beschließe auch dazu zustoßen, falls meine Hilfe gebraucht wird* *bleibe neben Wooyoung stehen* Alles in Ordnung, mein Prinz? *flüster leise*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:18 pm
*wollte den Schlag gerade abfangen als Hyungsik plötzlich wie aus dem nichts vor mir stand und das mit seinem Gesicht tat. Weitete die augen* Omo... hyun...- *halte die Hand, kurz bevor ich dazu kam seinen namen in der Öffentlichkeit auszusprechen Vor meinen mund* *das Hyungsik sofort zur Stelle war, deswegen war ich oft schon mehrmals sehr froh, nur bei diesem Mal...* *bin darauf erstarrt, als Wooyoung ebenso neben dem Mädchen auftauchte und mich aus dem nichts auch noch als Verlobte betitelte und ihr Drohte*
M: *ist über Hyungsik und Wooyoung Worten so gekränkt dass sie laut aufschreiend den Saal verlässt*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:22 pm
*lässt die Hand des Mädchens los. Atmet leise aus* *dreht sich zu Jiyeon um* Geht es euch gut? Verzeiht mir das ich nicht gleich zur stelle war. *blickt Jiyeon sehr besorgt an. Würde ihr am liebsten mit der Hand über die Wangen streicheln und sie in den arm nehmen. Leider geht das gerade überhaupt nicht*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:25 pm
*fange kurz Sans Blick auf und nicke* *warte bis die Tussi endlich den Saal verlässt, atme erleichtert aus* V: *tritt auf ein kleines Podest* Liebe Gäste. Erst einmal ein Dankeschön an alle, die die Einladung angekommen haben und zu diesem wunderbaren Ball gekommen sind. Ich habe etwas bekannt zu geben. Wie alle von Euch wissen, war dieser Ball dazu gedacht eine Frau für meinen Sohn zu finden. *macht eine Geste zu mir, wodurch alle Augen sich auf mich richten* Die liebe Königin Bomi hat sich dazu bereit erklärt uns ihren Ballsaal zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür. Nun die tolle Neuigkeit. Mein Sohn wird sich mit Prinzessin Jiyeon aus dem Königreich Wasser verloben. *grinst stolz und applaudiert, so wie alle anderen* *mein kurzer Selbstbewusstseinsschub ein Ende findet, weshalb mir das alles irgendwie nur noch peinlich ist*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:28 pm
*gebe mich mit seiner Antwort zufrieden und schaue kurz zu den anderen beiden herüber* *gehe dann einen Schritt zur Seite, da ich als Diener wahrscheinlich wieder viel zu Nah stehe, lausche der Verkündung des Königs*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:29 pm
Ja mir gehts gut, ich..- *werde von der Rede des Königs unterbrochen, blicke an Hyungsik vorbei zu Wooyoung* Wieso? *fragte ich ihn so dass keiner sieht was genau ich gefragt habe* *musste das dann auf später vertagen uns setzte ein gespieltes lächeln auf die lippen auf*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:31 pm
*lächel Jiyeon nur mild an* Ich war vielleicht etwas zu überzeugend. *zeige einen kleinen Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger* Besser so als anders.
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:31 pm
*ist mit der Entscheidung des Königs erst nicht so zufrieden wie er es erhofft hatte. Das seine Geliebte nun für diese Tage die auf uns zukommen werden nicht mehr seine Geliebte sein wird macht ihn leicht rasend* *tritt zur seite neben San, wirkt ihm gegenüber auf einmal rasend eifersüchtig, genauso wie San es seinerseits beschrieben hat*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:33 pm
*atme tief durch und schlucke meine eigene Eifersucht herunter, weiß aber, dass ich am wenigsten Anspruch in diesem Raum auf Wooyoung habe* *schaue zu Hyungsik herüber* Ihr scheint genauso ein Problem damit zu haben, wie ich. *schmunzelt etwas* Aber soviel ich weiß war das doch so abgemacht.