Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Can't you see me?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Park Jiyeon

Park Jiyeon

Anzahl der Beiträge : 84

Can't you see me?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:28 am

Dann haben wir das also geklärt. Ich verrate euch nicht da ich genau weiss das Eure Eltern mich am liebsten wählen würden als Eure Gemahlin. Aber da ich jemand anderes Liebe so wie ihr jemand anderes Liebt stehen wir nun zusammen hier um in diesem Raum. Keiner will das jemand das erfährt dass wir unsere Diener lieben, die wenn alles bekannt wird erhängt werden...
*schaue kurz traurig auf meine und Hyungsik‘s Hände runter*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

Anzahl der Beiträge : 1054

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:29 am

*ergreife dann das Wort, mir Wooyoung dafür gerade zu überrumpelt ist*
Und was schlagt ihr vor?
*lege meine Hand dann einfach auf Wooyoungs Schulter und massiere diese leicht, damit er sich wieder beruhigt*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Hyungsik

Park Hyungsik

Anzahl der Beiträge : 278

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:31 am

*merkt wie Jiyeon sich gerade zusammenreissen versucht*
Im klartext will Sie sagen. Prinz Wooyoung, wir bitten euch darum Jiyeon zu heiraten um dieses Geheimnis zu bewahren damit wir alle unseren Geliebten trotzdem weiterhin lieben können ohne das jemand dazwischen funkt und wir unserem Land dienen können damit die Herrschaft weiterhin bestehen bleibt!
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:33 am

*entspanne mich langsam wieder, wegen Sans Berührung, sinke tiefer in den Sessel hinein*
*schließe die Augen*
Kann ich euch diesbezüglich denn vertrauen? Bei uns hängt weit mehr am seidenen Faden als bei euch. Sollte herauskommen, dass mein Herz sich für einen Mann entschieden hat, dann stürze ich nicht nur mich sondern meine ganze Familie in Unglück...
*höre Hyungsik zu, kann langsam wieder einen klaren Gedanken fassen*
Ich würde gerne darübr nachdenken.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:37 am

*lasse meine Hand dann ruhen und lausche dem Vorschlag, nicke leicht*
Du solltest nicht zu lange darüber nachdenken.
*sehe wieder zu Wooyoung hinunter, streiche zu seinem Nacken, meine Hand angenehm kribbelt*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:39 am

Euer Diener hat recht. Eure Eltern wollen diese Entscheidung heute noch bekanntgeben, für wen sich nur der „Prinz“ entschieden hat. Nur als kleine Bemerkung.. im übrigen ist das unser Ziel! Ob nun vertrauen oder nicht, der plan ist euch zu helfen und uns zu retten damit!
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:43 am

*schließe wieder die Augen und brauche einen Augenblick für mich, seufze leise auf*
Nagut. Ich tu's.
*schmiege mich Sans Berührung entgegen*
Aber nur unter einer Bedingung.
*öffne die Augen wieder, bin mir nicht mal sicher, ob ich diese Forderung überhaupt stellen soll*
Ich werde niemals und unter gar keinen Umständen mit euch schlafen.
*richte diese Worte an Jiyeon*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:47 am

*lächel bei seiner Antwort leicht*
*kann langsam nicht mehr stehen und setze mich auf die Armlehne des Sessels*
*ziehe eine Braue hoch und schaue auf Wooyoung, nehme meine Hand zu mir zurück*
Wieso nicht?
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:47 am

*höre dem zu was Hyungsik ihnen erzählt*
Die Zeit rennt. Wir haben unser Angebot offen auf den Tisch gelegt, jetzt könnt ihr entscheiden. Wenn ihr dem Zustimmen wollt müsst ihr nachher nur eins tun, um eure eltern zu überzeugen...
*obwohl ich weiss was ich gleich sagen werde, will ich es eigentlich nicht so gerne machen, aber das ist dass was seine Eltern sehen wollen*
*wollte gerade sagen was er tun soll als er dem aus dem nichts zustimmte*
Oh, das will ich auch nicht, ich habe ja mein Gegenstück, also wenn ihr angst habt das eure eltern kinder wollen..
*schaue zu Hyungsik hoch und lächle breit*
..dafür wird er zuständig sein, das merkt keiner!
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:51 am

Ich weiß schon.
*winke ab*
Ich muss auf Friede, Freude, Eierkuchen machen. Küssen, Händchen halten. Schon klar.
*brauche nicht extra eine Erklärung dafür, da es sich von selbst erklärt*
Gut.
*richte meinen Blick kurz in meinen Schoß*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:53 am

Ja ja schön und gut. Aber ich wüsste auch gerne wieso ihr sie ablehnt mit ihr zu schlafen? Ihr seit zusammen quasi gross geworden, ist sie etwa so hässlich?
*wird kurz reizbar laut*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:56 am

*verziehe kurz das Gesicht und setze mich anders hin, rutsche weiter an die Kante der Armlehne*
Ich glaube nicht, dass es was damit zutun hat.
*war bisher ziemlich gut darin Wooyoung zu lesen, ohne dass er mir groß etwas verraten muss*
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich befürchte, dass er Frauen nicht sonderlich attraktiv findet, ganz gleich wie hübsch und sexy sie aussehen. Da könnte es schon schwierig werden einen hoch zu kriegen.
*atme aus*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:00 am

*bemerke Sans Stellungswechsel, schaue auf seinen Rücken und ziehe ihm einfach ungeniert das Hemd hinten aus der Hose*
*finde das Gespräch sowieso äußerst unangenehm und versuche mich damit etwas abzulenken*
*hebe das Hemd etwas an und schaue mir die Wunden der Peitschenhiebe an, muss dabei beide Hände benutzen, berühre ausversehen eine der Wunden*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:03 am

*spüre wie Hyungsik'sTonart sich verändert*
*streichle seine Hände*
Hei hei..schhht, alles gut! Beruhige dich!
*schaue zu San rüber*
Ist schon gut, ich verstehe es schon, man braucht mir das nicht versuchen zu erklären.
*stehe langsam vom Sessel auf*
Im übrigen, um eure eltern davon zu überzeugen wen ihr gewählt habt habe ich auch eine Forderung.
Damit ihr das vor all den Leuten beweisen könnt für wen ihr euch entschieden habt, müsst ihr mich vor all den leuten, einschliesslich euren Eltern Küssen, auf die Lippen.
*sage es wieder ohne mein Gesicht zu verziehen*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:04 am

*war mit der Forderung von Jiyeon von anfang an einverstanden, weil die Forderung nicht so schlimm ist, empfand er*
*er horchte kurz auf und blickte zu San*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:04 am

Tut mir Leid.
*ziehe meine Worte dann zurück, schaue kurz was Wooyoung macht*
*zucke weg als er eine Wunde berührt*
Ich hab einfach zu lange gestanden. Mir geht's gut.
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:06 am

*sehe ihm ins Gesicht*
Die Reaktion zeigt mir aber was anderes.
*ziehe sein Hemd dann allerdings wieder runter*
Ich sehe mir das nachher nochmal an.
*schaue dann zu Jiyeon*
Wenn es sein muss..
*wollte meinen ersten Kuss allerdings an San abgeben, habe es nur leider hervorragend verbockt*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:11 am

Gut. Wir gehen jetzt, wenn ihr den heutigen Abend verschieben lassen wollt, kann ich das euren eltern gerne ausrichten, dann hättet ihr noch eine nacht zusammen, bevor das danach komplizierter wird. Na? Blöde idee?
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:14 am

*schüttel den Kopf*
Nein. Schon gut.
Geht ruhig schon vor. Wir kommen gleich nach.
*erhebe mich von meinem Sessel und lächel die beiden an, warte bis sie gegangen sind und drehe mich zu San*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:15 am

*stecke mir das Hemd hinten in die Hose und seufze leise*
Okay.
*schaue den beiden hinterher und richte meinen Blick dann auf Wooyoung*
Was ist?
*stehe langsam auf und sehe ihn an*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:19 am

*schaue auf meine Hände, lege sie an seine Brust und spüre einen Augenblick seinen Herzschlag, streiche mit den Händen dann sanft seine Brust hinauf und zu seinem Nacken, verschränke die Finger ineinander*
Küss mich. Jetzt sofort. Das ist ein Befehl. Ich wi-...
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:21 am

*verlässt mit Jiyeon den Raum*
Uff das war eine harte Nuss, wieso glauben die einem das nicht. Sehn wir aus wie schwindler?
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:22 am

*verfolge seine Hände und schaue ihm dann ins Gesicht, lege meine Hände an seine Seiten*
*ziehe schmunzelnd eine Braue hoch als er das sagt, brauche keine extra Einladung*
*komme seinem Gesicht näher und lege den Kopf etwas auf die Seite, lege meine Lippen sanft auf seine, unterbreche ihn dabei mitten im Satz und schließe dabei die Augen*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:22 am

Tz nein, aber ich verstehs. Wir haben sie sozusagen dazu gezwungen uns das zu erzählen. Schon klar reagieren sie so.
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 1:24 am

*schlinge die Arme enger um seinen Hals als er mich plötzlich doch küsst, bewege meine Lippen sanft gegen seine, halte die Augen geschlossen*
*löse mich dann nach einiger Zeit von ihm*
Danke.
*lecke mir über die Lippen* Ich hätte beim letzten Mal nicht die Notbremse ziehen sollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Can't you see me?
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: