Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can't you see me?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:46 pm

*spüre Hyungsik neben mir und schaue kurz zu ihm auf, lächel ihn an*
*leere mein Glas und stelle es auf den Tisch in der Nähe von uns*
*mache mir wirklich Sorgen um Wooyoung und ob das überhaupt so eine gute Idee war ihn sich selbst zu überlassen, kann mir das gar nicht mit ansehen, wie verkrampft er ist*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:48 pm

//was soll daran erholsam gewesen sein?//
*setzte ein lächeln auf und nicke ihr zu*
Ja sehr, ich konnte es richtig geniessen. Wie geht es ihnen? Lange nicht mehr gesehen. Und euch, kleiner Prinz?
*necke Kyungmin ein wenig, er mochte mich aber sehr gerne, auch wenn ich zu ihm oft kleiner Prinz sagte*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:51 pm

*lächelt San neben sich an*
Seit ihr ein neuer Diener? Welche dame begleiten Sie denn zu diesem unnötigen Balles?
*meint das letztere eher sarkastisch*
*bedient sich an den Getränken und sieht zu San rüber, er wirkte nervös*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:51 pm

M: *bemerkt selbst ihre Dummheit* Ah, tut mir leid. Uns geht es auch gut.
*schlage mir in Gedanken die Hand vor den Kopf, atme leise aus*
K: *grinst Jiyeon an* Supiii~ Ich freue mich, dass du das bist, Noona.
V: *lächelt nur* Ja.
*halte einfach die Klappe, bevor mir noch irgendwas raus rutscht, was ich hinterher bereue, suche in der Menge nach San, versuche das unauffällig zu halten*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:54 pm

*bin etwas überrascht, dass Hyungsik mich anspricht*
Oh, nein. Ich begleite keine Dame. Prinz Wooyoung ist mein Herr?
*bin mir ziemlich unsicher, ob das überhaupt das Richtige Wort dafür ist, wusste aber nicht, wie ich es sonst hätte ausdrücken sollen*
Und Ihr?
*bin es nicht gewohnt andere Diener zu siezen, aber steige einfach mal auf die Vorlage mit ein*
*begegne Wooyoungs Blick und lächel ihn aufmunternd an*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:58 pm

Ihnen muss nichts leid tun.
*winke mit der hand leicht lachend ab*
Ja? Bittest du mich später zum Tanzen auf kleiner Prinz?
*musste mich von mejner besten seite zeigen damit mein plan den ich mit Hyungsik schmiedete aufging*
*bemerke nebenbei wie Wooyoung abgelenkt war*
*kann mir gut denken dass er auf diese Heirat genauso keine lust hatte wie ich. Obwohl noch nichts feststeht*
Vielleicht bis später.
*verbeuge mich vor der Königsfamilie und gehe zu den anderen Mädchen, die ganz anders aussehen als ich, sie wollten Wooyoung alle heiraten, das stand fest. Auch wenn sie nicht so wohlhabend waren wie ich*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:02 pm

K: *grinst stolz* Na klar! *streicht sich ziemlich eingebildet die Haare aus dem Gesicht*
*meine Eltern beide anfangen zu lachen*
*fange Sans Blick auf und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen so sehr ich es auch versuche*
V: *schnippt vor meinem Gesicht rum* Ich werde es nicht zwei Mal sagen.
*zucke zusammen und sehe meinen Vater an* Ja, Vater.
*zwinge mir ein Lächeln auf als Jiyeon geht*
M: Sie ist wirklich perfekt, findest du nicht?
V: Das ist sie. Vielleicht solltest du dir überlegen ob du um ihr Herz wirbst.
*schnaube leise* Warum fädelt ihr nicht einfach alles ein, das macht die Sache doch noch einfacher, als sie eh schon ist.
M: Wooyoung! Benimm dich!
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:02 pm

Verzeiht mir das ich euch ohne nichts weiteres ansprach. Ihr saht so aus als währt ihr nicht in diese Arbeit hineingeboren.
*zieht überrascht die brauen hoch*
Prinz Wooyoung hat einen Diener?
*ist sich nicht sicher ob er das richtig verstanden hatte*
Wow, unerwartet!
Seht ihr die Dame beim König? Das ist meine Prinzessin die ich begleite, ihr name ist Prinzessin Jiyeon, ihr Vater ist der König von Königreich Wasser.
*merkt kurzzeitig das San abgelenkt ist und folgt seinem Blick zu Wooyoung*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:05 pm

*schüttel den Kopf*
Nein, bin ich nicht. Das ist alles noch ziemlich neu.
*merke, dass es sich nicht sicher mit meiner Aussage ist, drehe mich dann so, sodass er das Wappen der Familie auf meinem Ärmel sehen kann*
Hat er. So wie ich hörte hat es lange gedauert bis er sich für jemanden entscheiden konnte.
*folge seiner Beschreibung und nicke*
Eine wirklich hübsche Prinzessin.
*stelle fest*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:06 pm

Gut, bis später.
*winke Kyungmin noch zu ehe ich mir ein Glas nahm und einen schluck daraus trank*
*suche Hyungsik in der Menge*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:08 pm

*löse mich dann von meinen Eltern und sehe mich ein wenig im Saal um, nehme mir ein Glas Sekt von einem Tablett und schütte mir das Zeug mit einem Mal runter, brauche irgendwas, was meine Laune wenigstens ein bisschen anhebt*
*betrachte das ein oder andere Mädchen*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:11 pm

Ist nicht so schlimm. Der Job ist wie geschenkt, wenn man ihn einmal hat wird das leben schöner. Also sage ich euch, versaut es ja nicht, so eine chance bekommt ihr nie wieder!
*nickt ihm abermals zu. Sieht das Wappen auf der Kleidung von San*
Dann war er sich sicher sehr sicher in seiner Entscheidung. Also braucht ihr keine angst zu haben, dass euer herr euch wie abfall rauswirft.
*folgt Jiyeon wie sie zu den Mädchen herüber geht. Und nickt San‘s Aussage erneut zu*
Nicht wahr, sie ist die hübscheste im Raum, ich hoffe der Prinz muss sie nicht heiraten!
*sagte er mit einem kurzen traurigen Gesichtsausdruck*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:13 pm

*belächel das erst nur*
/Wenn der wüsste./
Ich versuche es.
*schaue zu ihm raus als er das sagt*
Das wird er wohl gewesen sein. Er hat auch nicht wirklich locker gelassen als er mich gefragt hat.
*schlucke meinen Kommentar herunter, da ich mir damit nur ein Eigentor schießen würde*
Warum nicht? Sie wären sicher bezaubernd zusammen.
*könnte wegen meinem Kommentar direkt kotzen, nehme mir was neues zu trinken*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:14 pm

*finde ihn, die last die auf mir war verschwunden ist. Betrachte ihn und schmunzle ihm entgegen*
*meine hände schwitzen stark, die Nervosität stand mir leicht ins Gesicht geschrieben*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:16 pm

*habe nur nicht wirklich den Kopf dazu, gehe zu dem kleinen Buffet in der Ecke herüber und überlege ob ich einfach den Saal verlassen soll*
*weiß aber, dass ich unter Beobachtung stehe, sehe zu San herüber und mache eine kleine Geste, dass er zu mir kommen soll, brauche wegen der roten Jacke auch nicht lange nach ihm suchen*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:18 pm

Weil sie das nicht will. Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie den Heiraten den sie liebt und nicht irgendein fast wildfremder, obwohl die familien sich kennen seit sie klein sind.
*sagt es direkt, damit San vielleicht ein klein wenig davon merkt das die ehe für Jiyeon mit Wooyoung nicht das sein wird was sie will*
Also musste der Prinz euch überzeugen? Sowas gibt es sehr selten, was war euer standpunkt vor dieser Aufgabe?
*mustert San*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:21 pm

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
*schmunzel über seine Aussage, da das zu hundert Prozent auf Wooyoung auch zutrifft, es aber nicht zugeben würde*
Nun... ich habe vorher auf der Straße gelebt. Aber trotzdem wollte ich diese Aufgabe nicht gleich übernehmen. Ich fühlte mich für diese Aufgabe nicht gewachsen. Letzten Endes hätte es mich aber nicht besser treffen können.
*bemerke dann Wooyoungs Geste*
Entschuldigt mich kurz, die Pflicht ruft.
*stelle mein Glas zur Seite und gehe zu Wooyoung rüber, schaue kurz zu seinen Eltern, die abgelenkt zu sein scheint*
Was kann ich für euch tun, mein Prinz?
*nehme die Förmlichkeiten wieder auf, da wir nicht alleine sind*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:24 pm

*schaue zu ihm rauf und lege meine Hand an seinen Unterarm, um ein bisschen halt zu finden*
San.. ich will hier raus. Ich kann das nicht.
*klammer mich schon fast an seinem Arm fest*
Das ist mir alles zu viel.
*bin gerade total an meinem Tiefpunkt angelangt, habe mich ihm gegenüber noch nie so schwach gezeigt*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:26 pm

Oh...
*hat mit dieser Aussage nicht gerechnet*
Das tut mir leid. Na wenigstens könnt ihr jetzt essen was ihr wollt.
*winkt kurz darauf auf San‘s gehen ab*
Alles gut, wir sehen uns sicherlich später wieder
*sagte er lächelnd und lies San gehen*
*geht mit dem Glas in der Hand zu Jiyeon rüber*
Na, alles gut?
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:28 pm

*bemerke wie Hyungsik zu mir rüber kommt, beruhige mich langsam wieder*
Ja...es geht.. bin halt nervös..
*sehe San der neben Wooyoung steht*
Wer ist der Junge Diener neben Wooyoung? Und worüber habt ihr euch unterhalten?
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:29 pm

Ja, das kann ich wirklich.
*schmunzelt und nickt*
Das denke ich auch.
*sehe Wooyoung etwas besorgt an, springe aber sofort darauf an und lege meine Hand auf seine Stirn*
Ihr habt Fieber.
*was natürlich nicht stimmt, aber genug Leute drum herum stehen, die das mitbekommen könnten*
Ich bringe euch in euer Gemach.
*packe ihn bestimmend am Arm und führe ihn aus dem Saal raus, bin wirklich überrascht, wie verletzlich er in diesem Moment auf mich wirkt*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:31 pm

*bin so froh, dass er mich sofort versteht, was mir einmal mehr zeigt, wie gut er mich lesen kann*
*atme draußen angekommen tief durch und gehe kurz in die Hocke*
Danke.
*murmel leise und streiche mir durch das Gesicht*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:31 pm

Das wird schon, glauben sie mir.
*wechselt wieder in die Förmliche Redewendung*
Na sein Diener, ich dachte ich hätte mich verhört, aber es stimmt. Wooyoung hat ein Diener. Aber kein normaler Diener, da der Prinz ihn ausgesucht hatte und der Junge Mann kein Edelblut besitzt.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:35 pm

*lasse vor der Tür seinen Arm los als er zu Boden sinkt*
Du sahst auch wirklich so aus als würdest du gleich tot umfallen.
*helfe ihm dann wieder hoch*
Komm mit. Ich kenne einen Ort, wo du dich ausruhen kannst.
*führe ihn in eine kleine Bücherei*
Es gibt vielleicht etwas, was du wissen solltest.
*setze ihn auf einen Sessel, setze mich ihm gegenüber auf die Sessellehne, muss mich aber aufrecht hinsetzen, wegen meinem Rücken*
Der Diener der reizenden Prinzessin, die bei euch stand, hat mir verraten, dass sie nicht wirklich scharf auf eine Ehe ist. Ich glaube die kannst du schon mal harken. Bleiben also noch 99 andere Frauen, die sich gerne von dir bespringen lassen würden.
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:37 pm

*blickt San und Wooyoung nach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can't you see me?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Can't you see me?
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: