Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can't you see me?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 8:23 pm

*meine Familie und ich bereits zwei Tage bei Königin Bomi im Nachbarkönigreich sind, heute der Tag des Balls ist*
*habe so überhaupt keine Lust darauf, bin aber froh, dass ich San um mich herum habe, der in einem kleinen Zimmer, direkt neben meinem Gemach untergebracht wurde*
*sitze in meinen normalen Alltagsklamotten auf einer breiten Fensterbank, die mit Kissen und einem Polster ausgestattet ist, lehne gegen die Wand und lese ein wenig in meinem Buch*
*es noch ein paar Stunden dauern wird, bis der Ball los geht, weshalb ich meine Zeit eher für mich selbst nutze*
*schaue zwischendurch mal auf den Schlosshof hinunter, wo ich gut überblicken kann, wer gerade so anreist*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 8:33 pm

*habe die ersten beiden Tage fleißig damit verbracht mich hier zurecht zu finden, habe auch festgestellt, dass ich mit meiner Kleidung und dem dazugehörigen Wappen auf dem einen Arm, erhebliche Vorteile und auch Freiheiten habe, werde zwar immer noch ignoriert, aber meistens vorbei gelassen, wenn ich irgendwo hin wollte*
*war von dem Garten in diesem Schloss wirklich hell auf begeistert, habe am gestrigen viel Zeit dort verbacht um mir die Blumen anzusehen, habe ein Schwäche für Blumen, wie ich feststellen musste*
*wollte heute eigentlich auch in den Garten gehen, wurde aber wieder ins Schloss zurück gescheucht, als die anderen Prinzen, Prinzessinnen, Könige usw. eingereist sind*
*mache mich auf den Weg zu Wooyoungs provisorischen Gemach*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 8:50 pm


In zwei Tagen??? Willst du mich auf den arm nehmen?!?! *überkam mich ein überraschender moment*
M: Wie sprichst du denn mit mir. Das hat dein Vater entschieden also nicht ich. Beklage dich bei ihm.
*gehe in meinem Gemach hin und her, nachdem ich von meiner Mutter erfahren musste das mein Vater, einen Ball zugestimmt hatte, mich dort zur schau zu stellen für den Prinzen des Königs*
*da ich die einzige Thronfolgerin im Königreich meines Vaters bin, musste ich dem folge leisten. Mit meinen noch nicht 20 Jahren bereits verheiratet zu werden kommt für mich viel zu früh*
*stampfe weiterhin auf den Steinboden im Gemach umher. Werfe blicke zu meiner Mutter, ihrer Dienerin und meinem Diener zu*
Ich kann das nicht! Wieso soll ich das tun, kann ich nicht den Mann Heiraten den ich liebe?
M: *schüttelt den Kopf* Du musst da jetzt durch, mein Weg war das damals als ich Jung war auch nicht...
*fing sie an zu erzählen*
*winke mit der Hand ab*
Ist ja gut, du brauchst nicht wieder damit anzufangen
*Nicke meiner Mutter zu nachdem sie und ihre Dienerin den Raum verlassen*
*niemand ahnte etwas davon dass ich und mein Diener ein Paar waren, er trat zu mir herüber und legte seine arme eng von hinten um meine Arme*
D: Fliehen wir, dann musst du das nicht über dich ergehen lassen! So können wir frei sein und unser leben selbst in die Hand nehmen... *flüsterte er in mein Ohr, in seiner Hand hielt er einen Teil meiner Haare, die er auf die Rechte schulter legte*
Du hast gut reden, soetwas kann ich nicht so einfach tun... auch wenn ich dich..liebe..
D: *sanft drehte er mich um und sah mir in die Augen* Dann schmieden wir eben einen Plan, es muss doch etwas geben, hm? *langsam kam er mit seinem Kinn näher zu meinem Gesicht heran, er neigte den Kopf zur Seite und küsste mich Leidenschaftlich*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 8:54 pm

*vertiefe mich in mein Buch, bin einfach froh, dass mich meine Familie heute wenigstens mal in Ruhe lassen, zumindest vorerst*
*seufze schwer und versuche mich zu konzentrieren*
*klappe das Buch irgendwann zu und lege es neben mich, lehne meinen Kopf an die Wand hinter mich und schließe die Augen*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:03 pm

*komme bei seinem Gemach an, klopfe leise gegen die Tür und trete schließlich ein*
*schließe die Tür leise hinter mir*
*lächel etwas als ich ihn so am Fenster sitzen sehe*
*gehe langsam zum Fenster rüber und lehne mich an die Wand zu seinen Füßen, es meinem Rücken insgesamt wieder etwas besser geht, aber immer noch bei manchen Bewegungen weh tut*
*stecke die Hände in die Taschen der Hose und beobachte ihn ein wenig, lehne meinen Kopf gegen die Wand*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:15 pm

[Zwei Tage später]

*liess mich von einem Plan meines Dieners überreden dem Ball zuzustimmen*
*sitze mit meinem Diener Hyungsik in der Kutsche und warte darauf endlich aussteigen zu können. Die Kutsche hielt und jemand öffnete die Kutschentür. Mein Diener stieg aus und half mir aus der Kutsche heraus. Trage ein Knallrotes Kleid*
*gebe Hyungsik meine Hand, lächle ihm leicht herunter und stieg aus*
*blicke mich im VorHof um*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:19 pm

*bemerke Sans Anwesenheit eigentlich relativ schnell, da er ja geklopft hatte, halte die Augen aber noch einen Moment geschlossen*
Sieh mich nicht so an..
*sage leise und öffne die Augen langsam, schaue wieder aus dem Fenster*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:21 pm

*ziehe einen Mundwinkel hoch*
Wie sehe ich Euch denn an? Und woher wollt Ihr das wissen, wenn ihr doch die Augen geschlossen habt?
*neige den Kopf etwas zur Seite und betrachte ihn einen Augenblick, seufze dann leise*
Ihr solltet euch fertig machen. Die ersten Gäste trudeln schon ein und ich denke, dass Eure Anwesenheit auch verlangt wird. Ich suche euch schon mal etwas zum anziehen heraus.
*stoße mich von der Wand ab und gehe zum Kleiderschrank herüber, suche für Wooyoung etwas zum Anziehen heraus, entscheide mich dann für ein weißes Hemd, eine dunkelblauen Blazer und eine dazu passende Hose, breite es auf dem Bett aus*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:26 pm

*atme auf und drehe meinen Kopf in seine Richtung, blicke ihn an*
Mit Mitleid.
*folge ihm mit meinem Blick, rege mich innerlich immer noch über seine Ansprache auf, habe bisher aber die Füße still gehalten*
San... hör auf damit! Ich will nicht, dass das so zwischen uns steht.
*erhebe mich von der Fensterbank und gehe zum Bett herüber, um zu sehen welches Outfit er für mich ausgesucht hat*
Aber du musst... du musst verstehen, dass ich das nicht wegen mir getan habe.. Sondern wegen meiner Familie. Ich wollte dich nie damit verletzen.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:30 pm

*bin überrascht über seine Schlussfolgerung, habe ihn aber niemals so angesehen*
*seufze leise auf als ich seine nächsten Worte vernehme und rücke ein Stück zur Seite, um ihm Platz zu machen*
Tut es nicht. Hör zu... ich konnte eine Weile darüber nachdenken und ich fand es nur richtig, dass du weggezogen hast.
*schüttel den Kopf*
Auch wenn das mir wahrscheinlich mehr wehgetan hat als dir. Ich versuch's nie wieder, okay? Ich weiß, dass du eine Frau heiraten sollst und da werde ich dir nicht im Weg stehen. Wenn es sein muss, dann gebe ich meinen Posten als deinen Diener auf. Dann musst du mich auch nicht jeden Tag sehen.
*meine das wirklich Ernst, da ich nicht davon ausgehe, dass er mich wirklich ignorieren kann*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:33 pm

*betrat das Schloss und man zeigte mir mein Gemach für die nächste Nacht, der Raum war nicht sonderlich gross, eher klein, zwei Betten standen darin und im Kamin loderte das Feuer*
D: *trägt die Truhen mit Kleider usw in den Kleinen Raum*
*gehe zum Fenster und sehe hinaus*
Das ist also die Gastfreundschaft von diesem Prinzen, wie hiess der noch gleich?
*hyungsik sah mich kurz darauf hin an*
H: Prinz Wooyoung, du müsstest den namen langsam kennen.
*zucke mit den Schultern*
Und wenn ich das nicht will?
*fragte ich ihn, dabei entging mir das ein Zimmer neben unserem das Zimmer des Prinzen war, welcher beim Ball die Frau aussuchen würde*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:37 pm

*merke sofort, dass er wieder auf Abstand geht, atme leise auf und fange einfach an mich auszuziehen*
Das rechtfertigt gar nichts. Das zeigt nur wie Feige ich bin!
*weiche seinem Blick aus und schlüpfe in die Hose, ziehe mir das weiße Hemd über und schiebe es ziemlich fahrig in die Hose hinein, was nicht mal schön aussieht, habe aber keine Lust mir mühe damit zu geben*
*sehe ihn aus dem Augenwinkel wütend an*
Nein, das wirst du nicht tun!
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:43 pm

*verschränke die Arme vor der Brust*
Mir hat mal jemand gesagt, dass die größte Schwäche auch die größte Stärke sein kann. Du bist überhaupt nicht feige.
*versuche seinen Blick aufzufangen, was aber ziemlich sinnlos ist, weil er den Kopf nur noch weiter senkt, beobachte kurz wie er sich anzieht*
Gott.. das kann ich mir nicht mit ansehen. Komm her.
*gehe zu ihm rüber und ziehe ihm das Hemd nochmal aus der Hose nur um es ihm wieder vernünftig in die Hose zu stecken, schließe diese dann auch*
Und was hält mich davon ab?
*zupfe den Kragen und die Ärmel zurecht, mache eine Schleife in den Ausschnitt seines Hemdes*
Du ziehst dich an, wie ich in meinen schlechtesten Zeiten.
*seufze leise*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:45 pm

H: Dann geht unser Plan nicht auf! Du musst das quasi tun..
*schaue auf dem Fenster*
Ja, muss ich. Vielleicht nimmt er jemand anderes, was ist das für eine wahl, wenn man seine Frau aussuchen kann, obwohl die wahl nicht einmal etwas mit liebe zutun hat?
Tz
*schliesse kurz die augen*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:49 pm

Dann hatte diese Person keine Ahnung.
*weiß, dass er von mir gesprochen hat, habe diese Worte an seinem ersten Tag bei mir gesagt, als ich nach seinem Namen gefragt habe*
*lasse frustriert die Arme sinken als er meine Künste des Anziehens bemängelt, drehe den Kopf einfach weg und lasse ihn machen*
*schaue ihn dann allerdings an, als er so herausfordernd fragt*
Ich halte dich davon ab. Ganz einfach. Was der Prinz sagt ist Gesetz!
*beharre wirklich darauf*
Immerhin habe ich Sachen an, die mir passen.
*grinse kurz schief, was aber nicht meine Augen erreicht*
Ich gehe mir meine Haare machen...
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:51 pm

*lächel bitter bei seinen Worten*
Nur schade, dass es deine Worte waren. Sie haben mich wirklich überzeugt, aber wenn du nicht mal selbst daran glaubst.
*seufze leise und schaue auf ihn runter, ziehe eine Braue hoch*
Ist das so? Ich dachte immer das wäre beim König so. Zumindest hat Lou mir das so eingebläut.
*fasse mir an die Brust*
Jetzt hast du mich wirklich verletzt.
*sehe ihm dann nach als er im Bad verschwindet, lege seine Alltagskleidung ordentlich zusammen auf sein Bett, schaue dann im Spiegel nochmal nach meiner eigenen Kleidung und streiche mir die Haare aus dem Gesicht, sie schon ziemlich lang geworden sind, gehe dann zum Bett zurück und nehme den Blazer herunter, den er immer noch nicht angezogen hat, halte ihn einfach im Arm und warte*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 9:57 pm

*kommentiere das nicht weiter, da ich fast davon ausgehe, dass dies in einem Streit enden wird, schüttel nur den Kopf und verschwinde im Badezimmer, habe keine Lust, dass meine Stimmung noch weiter in den Keller wandert*
*widme mich meinen Haaren, die ich mir mit etwas Wachs aus dem Gesicht streiche, nehme die Krone aus dem kleinen Kästchen raus und setze sie auf, schaue in den Spiegel und setze ein Lächeln auf, was ziemlich verkrampft wirkt*
Dann wollen wir mal meine Zukunft in die Hand nehmen.
*klinge bei weitem nicht so euphorisch wie ich eigentlich sein sollte, verlasse das Badezimmer und entdecke auch gleich San mit dem Blazer in der Hand, nehme ihm diesen ab und ziehe mir den Blazer über*
Du hast dich doch umgesehen oder? Dann kannst du mich auch schon mal zum Ballsaal führen. Bestimmt sind meine Eltern schon dort.
*lasse ihm den Vortritt*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:03 pm

*warte geduldig bis er das Badezimmer wieder verlässt, reiche ihm den Blazer und warte bis er ihn angezogen hat, richte ihm noch den Kragen*
Wenn du schon so fragst, dann gehe ich davon aus, dass du es nicht getan hast.
*ziehe eine Braue hoch und schlage dann aber den Weg Richtung Tür ein, öffne sie ihm und lasse ihn heraus gehen*
*schließe die Tür hinter mir und folge ihm den Flur hinunter, gehe dann irgendwann wieder voraus und führe ihn zum Ballsaal, verneige mich während des Gehens vor allen Leuten, die höher gestellt sind als ich*
*bleibe vor dem Ballsaal stehen und drehe mich zu ihm*
Ich werde dich im Auge behalten, wie du es wünscht. Solltest du mich brauchen, weißt du ja wie du mich rufen musst.
*lächel ihn aufmunternd an und öffne ihm die Tür zum Ballsaal, dort schon gut was los ist*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:09 pm

Warum sollte ich auch? Dafür habe ich ja dich.
*schmunzel leicht, meine dies sogar auch diesmal so*
*folge ihm dann zum Ballsaal, verschwende nicht wirklich einen Blick auf die Einrichtung und auf die Flure, auch wenn ich erst das erste Mal im Schloss von Königin Bomi bin*
*bleibe vor dem Ballsaal stehen und schaue San an, nicke dann langsam*
Du passt wirklich sehr gut auf.
*trete dann in den Saal als er die Türe öffnet und schaue mich nach meinen Eltern um, entdecke sie dann bei der Königin und steuer darauf zu, werde allerdings gleich von einem Mädchen aufgehalten, was gleich anfängt mich anzubaggern*
*versuche mich so natürlich wie möglich zu benehmen, was aber bei dem offensichtlichen Flirtversuch von ihr nicht ganz so einfach ist*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:18 pm

*belächel das nur und schüttel leicht den Kopf*
*schließe hinter ihm dann die Tür als er durch ist und mische mich unter die anderen Diener, die ebenfalls in einer Ecke ihren Platz gefunden haben, nehme mir etwas zu trinken und beobachte Wooyoung aus dem Augenwinkel*
*bemitleide ihn schon fast als das Mädchen gleich in die vollen geht*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:25 pm

*versuche ein Gespräch mit ihr zu starten, was gar nicht mal so einfach ist, kriege es aber dennoch hin, beende dann das Gespräch und gehe zu meinen Eltern herüber*
*lächel die Königin an, die bei meinen Eltern steht*
M: Hast du dich schon umgesehen, mein Schatz? *sieht mich an*
Nein, Mutter habe ich nicht. Nicht wirklich zumindest.
V: Es sind wirklich schöne Mädchen hier. Zeit sich eins davon auszusuchen.
Vater... *seufze leise* Das bringt doch nichts.
M: *streicht mir über den Rücken*
V: Und ob das was bringt. Du wirst ein Mädchen finden und damit unsere Blutlinie fortführen.
*atme aus* Ihr habt doch noch Kyungmin oder Jongho dafür.
M: Du bist aber der älteste, Schatz. Kyungmin ist gerade mal 10. *lächelt mich an* Misch dich unter die Leute.
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:37 pm

*kamen gerade beim Ballsaal an als jemand die Tür zumachte*
Ja wie freundlich...
*gehe zur Tür, mein Diener öffnet diese erneut und ich trat mit ihm ein*
*bekomme als ich Eintrag sofort neidische blicke zugeworfen, man kannte mein Vater den König vom Reich des Wasser‘s zugut*
Oh, ich vergass das man mich kennen könnte...
*seufzte ich leise und ging mit dem Roten Kleid das sehr auffallend aussah direkt zum König und verbeugte mich vor ihm, seiner Königin, dem Prinzen und dem jüngeren Prinzen*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:38 pm

*verfolge ihn mit meinem Blick, widme mich dann aber eignene Gesprächen*
*höre aber nur mit einem halben Ohr zu*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:38 pm

Verhalt dich ganz normal. Ich werde auf dich achten
*flüstert ihr zu ehe er zu den anderen Dienern herüber geht und durch zufall neben San stehen bleibt*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1So Jun 07, 2020 10:41 pm

*sehe wie Jiyeon auf uns zu kommt, atme leise aus und schüttel die Hand meiner Mutter ab, fühle mich wirklich unwohl in meiner Haut*
*deute eine Verbeugung zu Jiyeon an*
M: *freut sich wirklich Jiyeon zu sehen* Hallo, Jiyeon. *lächelt ihr zu* Wie geht es dir? War die Reise hier her erholsam?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can't you see me?  Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Can't you see me?
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: