Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can't you see me?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:37 pm

Ach ja? Hmm
*beobachte wie die zwei den Saal verlassen. Die königin mit mir reden wollte und ebenso mitkriegt das ihr Sohn rausgeht sagte sie zu mir*
K: Könnt ihr nach meinem Sohn sehen, wir reden später, ich will wissen wie es euch ergangen ist in den letzten Jahren
*zucke leicht zusammen als die Königin plötzlich hinter mir stand. Drehe mich zu ihr um und lege meine Hände auf ihre*
Machen sie sich keine sorgen, wir reden später, es würde mich sehr freuen. Natürlich werde ich nach ihm sehen
*sagte ich und war froh über diese chance den Saal zu verlassen, sonst wäre es komisch gewesen wenn ich nach Wooyoung den Saal verlassen hätte*
*nicke Hyungsik zu*
Kommt!
*verlasse den Saal, etwa 10 minuten später als Wooyoung und San*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:39 pm

Das ist überhaupt nicht witzig!
*schlage ihm gegen das Bein*
Ich will mal sehen, wie du dich schlägst, wenn gefühlt tausend heiratswütige Frauen dich anschauen als würden sie dich gleich ausziehen wollen.
*atme auf, komme dann wieder hoch und lasse mich von ihm zur Bücherei führen*
*schaue mich staunend um, setze mich dann in den Sessel*
*sehe zu ihm rüber und höre ihm zu*
Halt den Mund.
*weiß, dass das ein Aufmunterungsversuch sein soll, was aber irgendwie nicht ganz funktioniert*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:40 pm

*folgt Jiyeon ohne weiteres zu sagen*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:42 pm

Finde ich schon.
*reibe mir in der Bücherei das Bein*
Na, so viele sind es ja auch nicht. Vielleicht hättest du dich einfach ausziehen sollen, dann wären bestimmt 100 davon schon mal in Schockstarre verfallen.
*zucke mit den Schultern, versuche ihm zum Lachen zu bringen, was ungefähr so schwer ist ein Schwein zu reiten*
Warum denn? Ist nur die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:42 pm

*draussen angekommen sah ich noch eben wie San und Wooyoung in einem Raum verschwunden sind, gehe mit Hyungsik dorthin und warte kurz einen moment ehe ich einfach die Tür aufmachte und mit meinem Diener in den Raum trat und hinter mir die Tür zu machte*
*niemand ausser die zwei in dem Raum war*
*schaue zu ihnen hinüber*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:44 pm

*stellt sich neben Jiyeon hin und wartet darauf Gebraucht zu werden*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:44 pm

*setze einen Todesblick auf*
Sei froh, dass du so weit von mir weg sitzt, sonst würde ich glatt die Peitsche wieder auspacken.
*hebe drohend den Finger, sehe erschrocken zur Tür als Jiyeon und Hyungsik den Raum betreten*
*sehe San fragend an*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:45 pm

*grinse ihn an, was meine Grübchen zum Vorschein bringt, mein Grinsen allerdings erstirbt als ich die zwei sehe, verneige mich kurz vor Jiyeon und stehe sofort von dem Sessel auf, gehe zu Wooyoung rüber und bleibe neben ihm stehen*
*nehme die Hände hinter den Rücken, schließe kurz die Augen und atme tief durch, um die Schmerzen zu vertreiben*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:48 pm

*komme näher*
Eure Mutter war besorgt, geht es euch gut, Prinz Wooyoung?
*setzte mich gleich auf den Sessel auf den eben San noch sahs*
*will erst einmal small talk führen bevor ich mit dem rausrücke, was ich eigentlich sagen wollte*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:49 pm

*richte meinen Blick auf Jiyeon, die mir gegenüber Platz nimmt*
*nicke leicht*
Ja, es geht mir besser.
*versuche die Lüge glaubhaft klingen zu lassen*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:49 pm

*bleibt hinter Jiyeon am Sessel stehen, sein blick zu San rüber wandert*
*mustert ihn erneut*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:52 pm

*spüre Hyungsiks Blick auf mir, sehe zu ihm herüber und sehe ihn herausfordernd an*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:53 pm

Gut. Denn ich würde euch gerne einen vorschlag unterbreiten
*komme sofort zur sache*
Ich kann mir denken das ihr keiner dieser Mädchen im Saal heiraten wollt, genauso wie ich euch nicht heiraten will. Denn mein ein und alles ist hier, in diesem Raum.
*nehme Hyungsik‘s Hand und halte sie fest in meiner*
*so könnte San merken worauf Hyungsik vorhin hinaus wollte*
Wie steht es mit euch?
*sehe zu San rüber und gleich wieder zurück zu Wooyoung*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:55 pm

*hält den Blick stand bis Jiyeon das unterbricht indem sie meine Hand nahm*
*blickt zu ihr runter und setzt sich gleich daraufhin auf den Sesselrand*
*sein blick kurz zu Jiyeon schweift und sie anlächelt*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:55 pm

*ziehe eine Braue hoch und setze mich etwas aufrechter hin, da ich mich hier einfach so reingeschmissen habe*
*nicke etwas*
Nein, das will ich nicht.
*lasse meinen Blick direkt zu Hyungsik rüber wandern, bin überrascht, dass sie was mit ihrem Diener hat*
Ihr geht also mit eurem Diener ins Bett?
*stelle fest*
Darf ich fragen, wie ihr diese Frage meint?
*weiß sehr wohl worauf sie hinaus will, werde darauf aber nicht antworten*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 07, 2020 11:57 pm

*bin nicht sonderlich überrascht darüber, da ich anhand von Hyungsiks Aussage sowas schon gedacht habe*
*schaue zu Wooyoung hinunter als ich Jiyeons Frage höre und warte bis er mich vielleicht ansieht*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:02 am

Das ist richtig! Er ist mein Geliebter! Sowie euer Diener euer Geliebter ist!
Ihr seit genau gleich, nur ist es verboten was ihr tut! Das weiss jeder. Denn ihr habt euch mit eurem Diener verraten. Indem ihr nie einen hattet und aufeinmal doch, das sieht für mich halt eben so aus.
Beantworte mir nun die Frage. Liebt ihr euch?
*sagte und fragte all das ohne mein gesicht zu verziehen*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:03 am

*mustert Wooyoung genau, schätzt seine Reaktion ab*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:06 am

*weite die Augen bei ihrer Feststellung, schaue sie an als hätte ich gerade eine Ohrfeige bekommen, traue mich einfach nicht San anzusehen, klammer mich in die Armlehne des Sessels*
Achja? Und was bringt euch zu der Annahme, dass ich mich mit meinem Diener verraten habe? Nur weil ich plötzlich einen eigenen Diener habe, heißt das nicht, das ich mich in ihn verliebt habe.
*beharre auf meiner Antwort*
*weiß nicht was ich darauf antworten soll, da ich nicht ja sagen will, weil mich das noch mehr ins Unglück stürzen würde, will aber auch nicht nein sagen, weil das dann nicht der Wahrheit entsprechen würde*
*sehe hilfesuchend zu San hoch, was ich besser hätte lassen sollen, begegne seinem Blick und bekomme sofort wieder ein flaues Gefühl im Magen, senke unüblicherweise wieder zuerst den Blick, was wahrscheinlich schon wieder zu viel verraten hat*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:09 am

*versteife mich kaum merklich neben Wooyoung, krampfe die Hände hinter dem Rücken ineinander*
*sehe wieder auf Wooyoung runter, der diesmal meinen Blick erwidert, wenn auch nur kurz, atme hörbar aus und fixiere mich wieder auf die beiden und gegenüber*
Sag es ihnen..
*murmel leise*
Wenn sie es nicht eh schon gesehen haben... wie deine Mutter schon sagte.. du kannst schlecht etwas verstecken.
*sage das nur so nebenbei, verrate dadurch aber auch, dass ich einen Teil des Gesprächs mitbekommen habe, als ich ausgeknockt war nach meiner Auspeitschung*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:10 am

Eure Reaktion sagt alles! Gebt es doch einfach zu das es so ist und versucht es nicht euch da herauszureden!
*ertappt Wooyoung und San*
Nach oben Nach unten
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:12 am

Ich warte?
*warte darauf das Wooyoung das was ich denke bestätigt, obwohl das sein Diener eben getan hatte*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:12 am

*drehe mich halb zu San herum*
Du hast das gehört?
*zische, starre ihn fassungslos an*
*drehe mich dann wieder zurück zu den anderen*
*gebe mich dann geschlagen*
Es ist noch... frisch.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:13 am

*sehe wieder zu ihm herunter, lächel ihn sanft an*
Ich bin nicht blind, Wooyoung.
*lehne mich gegen die Rückenlehne des Sessels*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2020 12:26 am

*fühle mich auf einmal wie ein offenes Buch, verstehe einfach nicht, wie San mich so durchschauen konnte*
*beiße mir auf die Unterlippe, lege meine Hände in den Schoß und knete sie ein wenig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can't you see me?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Can't you see me?
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: