Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can't you see me?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:07 pm

*schließe sofort die Augen und erwider den Kuss, löse meine Hand aus seiner und kletter auf seinen Schoß ohne den Kuss zu lösen*
*lege meine Arme um seinen Hals und streiche ihm durch das Haar*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:11 pm

*bewege meine Lippen weiterhin gegen seine, lege meine Hände sofort an seinen Hintern, streichel diesen sanft*
*lege den Kopf etwas mehr zur Seite*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:18 pm

*seufze leise in den Kuss hinein, rutsche auf seinem Schoß weiter an ihn heran, vergrabe meine Finger in seinem Haar*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:22 pm

*gebe einen wohligen Ton von mir, frage mich selbst warum ich das nicht schon früher gemacht habe*
*knabber an seiner Unterlippe und streiche seinen Rücken hinauf*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:25 pm

*mein Magen gerade Achterbahn fährt, ziehe den Kopf leicht zurück als er anfängt zu knabbern*
*weiß, dass das jetzt schon völlig in die Falsche Richtung geht. Mir das aber sowasvon egal ist, da eh keiner hier ist außer der Kutscher, der interessiert sich aber nicht für uns*
*streiche seinen Oberkörper herunter*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:29 pm

*folge ihm sofort mit meinem eigenen Kopf als er zurück zieht, drücke ihn an seinem unteren Rücken weiter an mich heran, lasse dann von seiner Unterlippe ab und küsse seinen Mundwinkel, fange einfach mal ein bisschen an zu experimentieren, um herauszufinden was ihm gefällt und was nicht*
*hinterlasse eine feuchte Spur auf seinem Gesicht, während ich mich zu seinem Hals herunter arbeite*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:31 pm

*rutsche dadurch noch weiter mit dem Becken an ihn heran*
*atme zittrig aus als er mit seinem Mund auf reisen geht, schließe die Augen und vergrabe meine Finger wieder in seinem Haar*
*neige den Kopf zur Seite, um ihm mehr Freiraum zu lassen, rucke mit dem Becken instinktiv vor und erzeuge so Reibung auf seinem Schritt, weiß, dass er sehr schnell darauf reagiert, weil ich das ja schon bei unserem ersten Aufeinandertreffen getan habe*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:35 pm

*registriere jede Regung in seiner Körpersprache und mache mir so ein Bild was ihm gefällt, musste Feststellen, dass Wooyoung eher durch seine Körpersprache spricht anstatt durch Worte*
*gebe einen unterdrückten Laut von mir als ich die Reibung auf meinem Schritt spüre, verharre kurz an einer Stelle zwischen Ohr und Nacken, halte ihn so fest es geht, ohne ihn zu erdrücken*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:39 pm

*merke, dass er innehält, grinse kurz und versträcke meine Reibung auf seinen Schritt, spüre auch sogleich, dass es ihn nicht kalt lässt*
*gleite mit den Fingern durch seine Haare*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:44 pm

*kann mir ein leises Keuchen dann doch nicht mehr verkneifen, ersticke es aber sofort, indem ich meinen Mund auf die Stelle an seinem Hals drücke, wo ich verharrt war*
*spüre wie mein Glied sich regt und langsam gegen die Hose drückt, habe mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie ich das wieder wegkriegen soll*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:49 pm

*spüre wie dieser winzige Laut eine Welle der Erregung durch den Körper jagt, muss mir ein eigenes Keuchen verkneifen, weil San unwissentlich eine empfindliche Stelle gefunden hat, greife fester in sein Haar*
*spüre seine Erregung deutlich an meinem Hintern*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:53 pm

*spüre sofort, dass ich etwas gefunden hatte, was ihn Schwach werden lässt, grinse kurz gegen seine Haut und merke mir diese Stelle, lasse dann von seinem Hals ab*
*halte sein Becken fest, damit er aufhört sich zu bewegen und es damit noch schlimmer zu machen*
Hör auf..
*sehe ihn an*
Ich weiß nicht wie das wieder verschwindet.
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 8:56 pm

*brumme unzufrieden als er von meinem Hals ablässt und auch noch mein Becken an Ort und Stelle hält*
*sehe ihm in die Augen und weite sie ein bisschen als ich heraushöre, dass er sich nie selbst angefasst zu haben scheint*
Sag mir nicht du hast dich nie...
*lächel dann liebevoll*
Wie kann jemand, der so heiß aussieht, keine Ahnung haben wie eine Erregung weggeht? Also hast du auch keinen blassen Schimmer was dir gefällt und was nicht?
*bin echt überrascht darüber, hätte das wirklich nicht erwartet, denn ich selbst hatte bereits als Teenager herausgefunden, wozu mein Glied noch alles imstande war*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:01 pm

*schüttel etwas scheu den Kopf und werde leicht rot um die Ohren*
Richtig.. hab ich nicht.
*sehe ihn hilfesuchend an*
Weißt du wie das geht? Hilf mir einfach..
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:07 pm

Du bist süß.. und unschuldig.
*schmunzel darüber und streichel ihm über die Wange, ziehe ihm erst einmal die Jacke aus und gehe dann von seinem Schoß herunter*
*lasse mich neben ihm sinken, sehe ihn abwartend an*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:12 pm

Na, wenn du das sagst.
*seufze unzufrieden als er von mir herunter geht, weil der Druck jetzt weg ist*
*lasse mich ausziehen und schaue ihn kurz etwas unsicher an, öffne dann allerdings meine Hose, mir das unendlich peinlich ist*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:20 pm

*beobachte ihn einen Moment, merke, dass es ihm unangenehm ist*
Du brauchst dich nicht schämen.. ich kann dir nichts weggucken.
*beuge mich zu ihm rüber und küsse seine Wange*
Entspann dich, dann macht es mehr Spaß.
*flüster leise, schiebe meine Hand einfach ungeniert zu seiner, leite sie so ein bisschen zu seinem Glied an*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:23 pm

*nehme mir seine Worte zu Herzen und versuche mich zu entspannen, was auch nach einer Weile gelingt*
*schiebe mir die Hose ein bisschen vom Becken, damit es leichter ist, lasse mich von seiner Hand anleiten, streiche mit den Fingerspitzen über meine Länge und erschauder*
*spüre Wooyoungs Finger auf an meiner Länge, sich das aber ganz anders sogar besser anfühlt*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:28 pm

*gebe ihm immer wieder einen Kuss auf die Wange, damit er sich mehr und mehr entspannt*
Wenn du ihn rauslässt macht es das einfacher..
*flüster leise und küsse wieder seine Wange*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:34 pm

*schaue kurz prüfend zu ihm herüber, hole mir einen Kuss ab und lasse meine Härte dann an die Luft, punkte ein bisschen mit Länge*
*weiß nicht was ich jetzt machen soll und hoffe, dass Wooyoung mir da zur Hilfe kommt*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:37 pm

*erwider den Kuss sofort und warte bis er soweit ist, weite die Augen und ziehe scharf die Luft ein als ich sein Glied sehe, welches im Kontrast zu meinem viel größer ist*
Jetzt kannst du mir aber nicht erzählen, dass du... omg.
*kann immer noch nicht glauben, dass er sie NIE selbst berührt hat*
*zweige ihm dann mit der Hand was er machen muss, lege seine Hand um sein Glied und bewege sie mit meiner auf und ab*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:39 pm

*sehe noch unsicherer aus als ich es eh schon bin als ich seine Stimme höre*
Hab ich wirklich nicht.
*beobachte was er tut und stöhne sofort leise auf, lege den Kopf an die Rückwand der Kutsche und schließe die Augen*
*bewege mithilfe seiner Hand meine eigene auf und ab*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:43 pm

*beobachte ihn aus dem Augenwinkel und grinse als es ihm so sehr gefällt*
Ich sagte doch, es wird dir gefallen.
*schiebe seine Hand dann von seinem Glied weg und umschließe ihn mit meiner eigenen Hand, kann nicht einfach nur still daneben sitzen und zusehen, wie er es sich selbst besorgt*
*bewege meine Hand langsam auf und ab*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:48 pm

*nicke nur schwach, lasse sofort meine Hand neben mich sinken*
*keuche zufrieden auf und stoße ihm ausversehen in die Hand, öffne die Augen und sehe ihn entschuldigend an, konnte den Drang dazu einfach nicht unterdrückne*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2020 9:51 pm

*mich das nicht wirklich stört, mache einfach mit meinem tun weiter, streiche zwischendurch mal mit dem Daumen über seine Spitze*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can't you see me?  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Can't you see me?
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: