Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can't you see me?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:10 pm

*nicke und gehe mit Hyungsik nach draußen auf den Schlosshof, schlage den Weg zum Garten ein, den ich in den letzten Tagen so gut erkundet habe*
*schweige weil ich nicht weiß was ich sagen soll*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:39 pm

*wirble herum, ziehe mich an seiner Hand wieder zurück in seine Arme. Die Gäste klatschen*
Ja das ist ein Problem. Was wäre wenn wir die Eintragung trotzdem machen? Eine Doppel Vermählung für alle Vier? Klingt das komisch?
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:41 pm

Vorhin als die Verlobung bekannt gegeben wurde, ja ich bin deswegen genauso eifersüchtig wie du. Ich dachte das mir das ganz gleich wäre, doch dann spürte ich die Eifersucht. Ich hätte dich nicht so anfahren sollen, tut mir leid.. verzeihst du mir?
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:44 pm

*lege die andere Hand wieder an ihre Taille*
Aber dann sind wir ja trotzdem verheiratet. Ich bin mir nicht sicher...ob San das überhaupt möchte. Über solche Sachen habe ich nie mit ihm gesprochen.
*sehe sie etwas missmutig an, glaube nämlich nicht, dass San mich heiraten wollen würde, gerade weil wir noch nicht so lange zusammen sind oder überhaupt zusammen sind*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:48 pm

Schon gut.
*winke ab*
Bin nicht wirklich sauer deswegen. Außerdem bin ich es gewohnt.
*lasse mich auf einer Bank sinken und schaue in den Sternenhimmel*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:49 pm

Das wäre das einzige was mir gerade einfällt. Natürlich müsst ihr auch auf euren Geliebten achten, nur was tut ihr wenn es keine andere Lösung da ist? Ihr könnt ja irgendwann einmal heiraten, sobald euer Diener dafür bereit ist.
*lege die Hand an seine Schulter, die Musik gleich zuende gespielt wird*
Vertagen wir die Unterhaltung. Jetzt müssen wir dafür sorgen das die Hochzeit vertagt wird.
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:50 pm

Trotzdem wollte ich mich entschuldigen. Auch wenn du so etwas nicht gewohnt bist, dass sich jemand bei dir entschuldigt.
*setzt sich gleich neben San auf den Boden*
*führt die flasche zu seinem Mund und trinkt 1-2 schlucke*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:54 pm

*lege meine Arme auf den Knien ab und beuge mich dadurch etwas nach vorne, anlehnen kann ich mich noch lange nicht*
*streiche mir durch die Haare*
Wollt ihr euch betrinken?
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:55 pm

*lässt die Flasche an seinem Mund nach unten sinken*
Sieht es danach aus?
*seufzt*
Ja..
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:57 pm

*nicke*
Ich werde darüber nachdenken.
*das Lied dann zu Ende ist, nehme ihre Hand und führe sie zu meinen Eltern*
V: Ich dachte echt nicht, dass ihr so gut zusammen ausseht. *grinst* Ich wäre dafür, wenn ihr so schnell wie möglich heiratet
*sehe meinen Vater an*
Müssen wir das so übers Knie brechen, Vater?
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:57 pm

Ein bisschen.
*schmunzelt, falte die Hände ineinander *
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 12:59 pm

Vielen Dank
*lächle über das Kompliment*
*mein lächlen kurz verschwindet über die info die heirat so schnell es geht über die bühne zu bringen*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:01 pm

Bis ich Jiyeon wieder für mich habe das dauert
*seufzt*
Ich will ihr nicht im weg stehen. Nur wird der prozess bis zur Vermählung sicher eine woche dauern. Wünschte das wäre alles schon vorbei. Es war nämlich klar das der König und die Königin sie auswählen würde, darum wusste ich das sowas kommen wird.
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:08 pm

V: *sieht etwas verdutzt aus, schaut zwischen uns hin und her* Wieso denn nicht?
Naja. Wir müssen ja nichts übers Knie brechen. Außerdem muss Jiyeon noch einiges erledigen. Und das Volk soll ja auch was von unserer Verlobung haben. Noch dazu haben wir noch keinen Verlobungsring und einen ordentlichen Antrag habe ich auch nicht gemacht. Deswegen würde ich nächsten Sommer vorschlagen. *schlage vorsuchtig vor und schaue zu meinen Eltern*
V: *weiß nicht was er sagen soll*
M: Das finde ich wundervoll! *klatscht in die Hände* Hochzeiten im Sommer sind immer toll.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:10 pm

Ihr habt es vorgeschlagen, also müsst ihr mit eurer Entscheidung zurecht kommen.
*seufze leise*
Ich weiß, dass ist nicht einfach, aber für Wooyoung ist es das auch nicht. Ihr wärt so oder so nicht um eine Hochzeit herum gekommen, wenn ihr zwei Zusammen sein wollt.
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:14 pm

Genau *stimme Wooyoungs Vorschlag entgegen*
Lassen wir uns zeit und Ihr könnt die Hochzeit so schön Organisieren wie ihr es euch jeh gewünscht habt.
*trete zur Königin*
Die Hochzeitskleidung muss doch auch ersteinmal ausgesucht und geschneidert werden, wenn es so in Eile geschieht werden die Kleidung nicht so schön aussehen wie man das gerne bei einer Hochzeit wünschte. Oder was denkt ihr darüber euer König?
*hofft das der König oder die Königin das auch so sehen*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:16 pm

Ja leider...
Besser so als wenn wir zwei niemals hätten mit dem Prinzen und der Prinzessin zusammen sein konnten.
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:18 pm

*lächelt leicht und lege den Arm um ihre Taille*
M: Sie hat sehr gute Argumente. Bei unserer Hochzeit hatten wir dich auch so viel Vorlaufzeit, Schatz.
V: *knickt dann ein und nickt* Na gut. Nächsten Sommer. Mit ausreichend Vorbereitung.
*nicke* Versprochen.
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:20 pm

*nicke leicht*
*schaue wieder in den Himmel*
Das ist alles nicht leicht.
*atme auf und schließe die Augen einen Moment*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Jiyeon

Park Jiyeon


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.06.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:23 pm

*bin happy*
Super. Mein Vater wird bis dahin herrliche Früchte für das Fest geerntet haben lassen und es wird viel Wild geben da wir in den Wäldern viele Tiere haben. Geht ihr gerne auf die Jagt mein König? Wir könnten zusammen Jagen gehen?
*versucht so den König, vorfreude für die Hochzeit im Sommer zu gewinnen*
*nickt der Königin zu*
Wo wird die Hochzeit stattfinden?
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:24 pm

Ich mag deine art, wollte das vorhin schon sagen.
*schmunzelt*
*stellt die Flasche nachdem er sie halb leer getrunken hatte neben sich und blickte kurz ebenfalls in den Sternenhimmel*
Nach oben Nach unten
Jung Wooyoung

Jung Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.05.20
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:26 pm

V: *lächelt Jiyeon an* Ja gelegentlich gehe ich auch Jagen. *nickt, findet die Idee super*
M: *überlegt* Das weiß ich noch nicht genau, aber es wird wunderbar sein. Diese Hochzeit wird unvergesslich. *ist schon Feuer und Flamme*
*schüttelt nur schmunzelnd den Kopf*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:27 pm

Ach ja? Warum? Weil ich so unvoreingenommen bin?
*schmunzel und schaue zu ihm herunter*
Ich hoffe einfach, dieser Ball ist bald vorbei.
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:31 pm

Genau deswegen
*legt sich zurück in die Wiese*
*blickt hoch in den Himmel*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2020 1:32 pm

*lache leise*
Sagen einige.
*lächelt vor mich hin*
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Can't you see me?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Can't you see me?    Can't you see me?  - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Can't you see me?
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: