Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ye Old Times
Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 07.06.20 Alter : 25
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:35 pm
*beisse auf meine Lippe* Etwas zu Überzeugend... die Olle von eben hättet ihr auch nicht loswerden können *ärgere mich kurz darüber Wooyoung überhaupt den Vorschlag gemacht zu haben* *schenke Hyungsik kurz meine Aufmerksamkeit, merke dass ihm dieser Beschluss gar nicht gefällt* *Seufzend blickte ich wieder zu dem König hoch*
Zuletzt von Park Jiyeon am Mo Jun 08, 2020 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Park Hyungsik
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 26.02.17 Alter : 33
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:37 pm
Ach haltet doch den Mund! *ist sauer, setzt ein Gesicht auf wobei man es ihm zugleich nicht mehr ansieht dass er darüber ziemlich Eifersüchtig und wütend ist*
Jung Wooyoung
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 13.05.20 Alter : 24
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:39 pm
*fühle mich gerade als hätte ich irgendwas falsch gemacht, dabei war es doch deren Idee überhaupt zu heiraten, meine Wut von vorhin langsam wieder hoch kommt* *schnaufe aus, nehme dann einfach Jiyeons Hand und hebe sie, um das Ganze ernsthaft aussehen zu lassen* *lächel meinen Vater etwas verkrampft an* K: *ist immer noch stolz* Amüsiert euch für den restlichen Abend. Für Speis und Trank ist gesorgt. Tanzt die Schuhe durch und lasst diesen Abend unvergesslich werden. *geht vom Podest herunter*
Choi San Admin
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 23.03.15 Alter : 25
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:40 pm
*richte meinen Blick dann wieder nach vorne und verstumme* *werfe einen Blick auf den König, der wirklich Stolz wie sonst was zu sein scheint, dass Wooyoung endlich unter der Haube ist, seufze leise* *wende mich wieder an die zwei frisch Verlobten, sehe bereits an Wooyoungs Körperspannung, dass er wieder kurz vorm explodieren ist* *hoffe einfach nur, dass niemand in diesem Raum etwas Falsches zu ihm sagt*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:42 pm
Und was jetzt? *fragte ich leise zu Wooyoung* *schaue zu ihm rüber, bin mir nicht sicher ob seine eltern uns heute oder morgen vermählen wollen*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:43 pm
*beruhigt sich wieder. Und bleibt still hinter dem Verlobten Paar stehen*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:44 pm
*drehe mich zu ihr* Wir tanzen erst mal und gehe dann zu meinen Eltern. Vielleicht können wir die Hochzeit noch eine Weile herauszögern. Bis nächsten Sommer oder so. *mache eine wegwischende Geste*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:44 pm
*entferne mich dann langsam als ich der Meinung bin, einfach nur noch im Weg zu stehen, holen mir was zu trinken und lehne mich gegen die Wand* *atme leise aus, kann sowieso nichts ausrichten*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:46 pm
Gut. Machen wir das so. Ich könnte behaupten das ich noch einige dinge in meinem Reich abklären muss, bevor wir heiraten können. *nicke Hyungsik zu damit er gehen darf. Weiss das er jetzt am liebsten sich betrinken will, man kann nicht immer so gelassen sein*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:48 pm
*nicke* Ich bin nämlich noch nicht bereit verheiratet zu sein. *seufze leise, nehme wieder ihre Hand und lege die andere an ihre Taille, die Musik auch anfängt zu spielen, tanze dann mit ihr ein bisschen, bin ein relativ guter Tänzer* Bereut ihr eure Entscheidung mir den Vorschlag gemacht zu haben?
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:48 pm
*nickt der Prinzessin zu und ist froh gehen zu dürfen* *unauffällig nahm ich eine Flasche Wein und pflanzte mich auf einen der Stühlen ganz hinten im Saal. Deute die flasche an zu meinem mund zu führen und trank ein paar grosse schlucke aus der Flasche*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:50 pm
*schließe einen Augenblick die Augen und lasse meinen Kopf an die Rückwand sinken* *höre der Musik zu, bin mir sicher, dass ich in nächster Zeit nicht gebraucht werde*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:53 pm
*lasse es geschehen, tanze mit Wooyoung. Bin im tanzen die beste in meinem Land. Bieten den Eingeladenen und der Königsfamilie einen herausragenden Tanz* Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, Ja! Ich bereue es. Natürlich war das der Plan, eher gesagt ein ausweg anstatt ein plan. Jedoch ist dieser in die Hose gerutscht. Wir können beide nicht zurück auf anfang, so ist es nun eben. *seufze leise* Und ihr? Findet ihr diese Entscheidung nun gut?
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:55 pm
*kann sich schlecht krank melden. Würde es aber am liebsten tun* *atmet laut aus und kann dem schauspiel nicht länger zusehen. Nimmt die flasche und geht zu San* Hier! *hält ihm den Wein hin* Wollen wir uns verduften?
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:55 pm
Warum ist er das? *verstehe nicht ganz warum sie dieser Meinung ist, da doch alles so gelaufen ist, wie es gewollt war* Das weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht so genau. Ich bin mir sicher, dass es mir ein bisschen mehr Freiraum gibt. *meine damit auch San, wollte das aber nicht so direkt sagen, da noch andere um uns herum tanzen*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:57 pm
*öffne die Augen und sehe zu der Flasche vor meinem Gesicht, schaue auf Hyungsik herunter, schiebe den Arm mit der Flasche zur Seite* Abhauen ja, trinken für mich nein. *stoße mich von der Wand ab* Ich muss sowieso mal. *atme aus und steuer die Tür an, verlasse den Raum*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mo Jun 08, 2020 11:59 pm
Weil ich das eigentlich gar nicht wollte. Ich wollte Hyungsik heiraten und nicht euch, versteht das nicht falsch. Aber, wenn man die einzige Tochter aus dem Königreich Wasser ist muss man dem Folge leisten was der König von einem will. Ich denke der moment als ich es erfuhr hat mir meine Freude genommen, mehr freiraum mit Hyungsik zu haben *man mir das ansieht das meine taffe Art kurzzeitig verschwunden ist*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Di Jun 09, 2020 12:01 am
Nadann! *sieht nicht einmal zu den beiden die gerade verlobt wurden. Verduftet mit San aus dem Saal* Wieso trinkt ihr nicht? Wäre das euer erstes mal mit dem Alkoholischen Genuss?
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Di Jun 09, 2020 12:03 am
*mir da etwas einfällt* Wir müssen nicht öffentlich heiraten. Nicht, wenn wir das nicht wollen. Wenn wir nur für uns heiraten oder es zumindest so aussehen lassen, dann wird auch keiner ein Problem damit haben. Mein Vater kriegt seinen Willen, auch wenn wir offiziell gar nicht verheiratet sind. Er ist glücklich und wir sind glücklich, weil wir es eben nicht sind. Du kannst deinen Hyungsik heiraten. *schlage vor und versuche sie dadurch zu überzeugen, bin einfach nur mehr als verwirrt über die Wendung dieser Situation, habe das Gefühl irgendwas nicht richtig verstanden zu haben, weil ich so darauf fixiert war, dass ich mit San zusammen sein könnte*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Di Jun 09, 2020 12:06 am
*gehe mit ihm den Flur hinunter* Nein, das ist es nicht. Ich trinke nicht, weil das etwas mit mir macht, was mir nicht gefällt. Ich war als Teenager oft betrunken und habe Dinge getan, wo ich heute noch ein Andenken von habe. Auf der Straße und im Waisenhaus aufzuwachsen ist nicht gerade leicht. *komme an einem Waschraum an* Ich gehe mich kurz erleichtern... dann können wir raus gehen.
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 11:55 am
*geht neben San und hört ihm zu* *er würde gerne nachfragen was das für dinge waren die bei ihm passiert sind wenn er Alkohol trank. Lässt es dann, weil das der unpassendste moment aller zeiten war* *nickt ihm nur zu* Geh ruhig, ich warte da vorne bei der Treppe *zeigt zur Treppe die raus in den Garten führte*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 12:00 pm
Das sagt sich so leicht. Es gibt da doch eine Schriftrolle die jede Familie besitzt, darin werden die verheirateten eingetragen und ein Königliches Siegel wird darunter als Bestätigung eingestempelt. Wie wollt ihr das also übergehen? *fragte ich ehe du mir das Angebot mit der Heirat mit meinem Diener vorschlugst* *weiss nicht genau was ich darauf antworten soll* *das war immer mein wunsch, nur beim Austricksen solcher überlistungen, darin war ich nicht sogut*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 12:02 pm
*nicke und gehe dann in den Waschraum, erleichtere mich schnell und wasche mir anschließend die Hände* *komme dann wieder raus und gehe zu Hyungsik* Wir können los.
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 12:06 pm
*habe das ganz vergessen, atme leise aus und wirbel sie einmal im Tanz herum* Das ist natürlich ein Problem. Ich werde mir was einfallen lassen. Vielleicht könnt ihr euch diesbezüglich mit eurem Diener zusammensetzen und ebenfalls nach einer Lösung zu suchen. *werfe kurz einen Blick auf meine Eltern, die uns beobachten* Ich werde das Gleiche auf meine Art machen.
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 12:07 pm
*lehnt draussen an eine Wand. Dreht den Kopf zur Seite um als San zu ihm stieß* Alles klar *geht mit ihm los. Wohin auch immer*