Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Midnight, come to me now.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:46 pm

*halte kurz inne, spüre Taeyang‘s Hand auf meinem Bein. Spüre es auch schon im Magen, er machte etwas radau. Lege die stäbchen beiseite*
*lege meine hand auf deine*
Ja eine Hexe. Sie war eine liebe und keine typische böse hexe. Sie half nur den menschen und nahm mich auf. Dachtest du jede hexe sei böse und wirft jedes beliebige Baby in den Suppentopf? Die Ritter denken auch ich sei eine Hexe, bin ich aber nicht, ich heile die Menschen mit echten Naturheilmitteln!
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:48 pm

Q: Das dachte ich.. ja.. *murmelt, überlegt einen Augenblick*
*massiere dein Bein einen Augenblick*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:51 pm

Es klang eben aber etwas schokierend, Mutter!
*lasse mich zurück in die lehne sinken und fasse mit der anderen hand an meinen bauch, verziehe in dem Augenblick das gesicht als sie nicht hersah*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:54 pm

Q: *lässt das einen Augenblick auf sich wirken, ehe sie wieder aufsieht, sie scheinbar schon die Verbindung zwischen uns bemerkt hat* Ich habe vor einen Ball zu schmeißen, wenn du wieder zu Hause bei mir bist. Natürlich erst nachdem ich dir alles wichtige Beigebracht habe.
*verschlucke mich kurz an einem Korn Reis, trinke hastig einen Schluck*
Q: Alles in Ordnung, Taeyang?
*nicke leicht* Ja,ja.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:56 pm

*werde kurzerhand aus meinem tagtraum und schmerzenden bauch heraus gerissen, schaue zu ihr auf*
Bitte was?
*sehe sie überrascht an*
Wegen mir einen ball zu schmeissen ist echt nicht nötig, Mutter!
*drehe mich zu Taeyang um*
Alles okay?
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 11:59 pm

Q: *schüttelt den Kopf* Ich möchte, dass du so schnell wie möglich deine Pflichten aufnimmst. Sieh es als willkommensgeschenk. *lächelt*
*kann mir schon denken worauf das eigentlich hinauslaufen soll*
Ja, mir gehts gut.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 12:01 am

*nicke Taeyang zu*
*schaue leicht demotiviert zur Mutter*
Lass uns doch einmal darüber sprechen, was werden in meinen Pflichten als Prinzessin beinhaltet sein?
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 12:04 am

Mit Entscheidungen für das Land treffen, du wirst für das Volk da sein, hinaus gehen und dir das ein oder andere anhören. An verschiedenen Bällen teilnehmen, etc.
*antworte anstatt deiner Mutter*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 12:06 am

Aha solche Pflichten sind das also. Ja mit solchen könnte ich arbeiten. Und was bezweckt dieser ball sonst noch, Mutter?
*ahne es ebenfalls*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 12:09 am

Q: *lächelt leicht* Du bist sehr schlau. Ich möchte dort einen Mann für dich finden.
*weiß warum ich meine Stäbchen weggelegt habe, sonst hätte ich mich wieder verschluckt-
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 12:11 am

*habe in diesem moment etwas fleisch in den mund geschoben. Höre ihr zu weitete die augen und verschluckte mich daran*
*huste lautstark, klopfte auf meine brust*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 12:14 am

*klopfe dir auf den Rücken*
Ich glaube der Zeitpunkt war nicht so klug gewählt.
Q: Tut mir Leid..
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2018 12:16 am

*das stück den richtigen weg einschlägt in meinen hals und in den magen findet. Stehe schlagartig auf den beinen*
Darauf lasse ich mich niemals ein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight, come to me now.  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Midnight, come to me now.
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: