Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Midnight, come to me now.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:21 pm

*umarme sie nachdem sie den ersten schritt wagte, weine leise in ihr kleid*
*die Ritter von vorhin zum König eintraten und ihm die Mitteilung weitergaben das ich wegen Diebstah, angriffe gegen die Ritter und Hexerei beschuldigt werde und mir die Todesstrafe vorliegt*
*bin überglücklich bemerkte den Ritter nicht der rein kam um den moment zu zerstören und mich für den Henker verurteilen wollte*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:22 pm

*mische mich in das Gespräch des Königs und des Ritters ein*
Sie ist nicht mehr euer Problem.
Sie verlässt das Land und wird sicherlich nicht mehr wieder kommen, also spart euch die Mühe.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:25 pm

R: *zum König* das könnt ihr nicht zulassen, die dame ist eine hochstaplerin und hexe! Sie muss verbrannt werden! *possaunte er laut raus*

*höre es, löse mich von meiner Mutter*
Entschuldige mich bitte kurz!
*gehe dann zum König und dem ritter*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:26 pm

Q: *sieht etwas erstaunt drein*

Und nicht mehr euer Problem.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:37 pm

Entschuldigung herr König! *deute eine verbeugung an*
Wenn ich Euch wäre würde ich vorschlagen das Ihr eure Ritter einmal richtig erzieht. Es geht darum, ein Ritter von eurem Land dazu zu erlernen, dass Sie euer Königreich beschützen und nicht darum die Frauen und Kinder zu belästigen, misshandeln oder zu vergewaltigen! Ist das die Miete die Jeder Bürger bezahlen muss zusätzlich zu dem Geld welches ihr jeden Monat von den Bürgern einkassiert? Die Steuern sind in diesem Land so hoch das sich die Armen Bürger gar nichts mehr leisten können, das ist doch unersättlich! Ich sag ihnen jetzt etwas und hören Sie mir ja zu denn das wiederhole ich auf gar keinen fall!
*sehe kurz zu Taeyang und meiner Mutter rüber die mega überrascht drein schaut, schaue zurück zum König*
Ich lebe hier seit geburt an im Wald, ich kenne nichts als armut und kalte nächte. Ein Mensch braucht Nahrung um zu überleben und um euch diese bekloppten hohen steuern zu bezahlen. Aber wenn ihr uns auch noch das Essen wegnehmt dann haben wir hald keine andere Möglichkeit als eben zu stehlen! Und die Ritter die behaupten man hätte sie angegriffen sind nur solche die zuerst angefangen haben uns anzugreifen und uns zu schikanieren und zu vergewaltigen. Dann kann ich auch nichts für wenn man hald austickt, oder was sagt ihr dazu?
*zucke mit den schultern und blicke den König herablassend und ernst an*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:40 pm

*muss echt aufpassen, dass ich bei ihren Taffen Worten keinen Ständer kriege*
Ihr habt die Lady gehört.
*sehe den König an*
K: *Weiß darauf nichts zu antworten, sitzt einfach nur da und zuckt mit der Augenbraue*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:44 pm

*sehe mit hochgezogener Augenbraue zu Taeyang rüber, beobachte ihn kurz, drehe mich wieder dem könig zu*
Niedrigen sie die Steuern und lassen den Menschen im Winter wenigstens Mehl, fleisch, wildtiere die sie bunkern und nicht freigeben wollen. Bitte!
*schaue dann zu meiner Mutter die mich ansieht als wäre sie gerade verdammt stolz auf mich*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:48 pm

K: Ihr habt mir nicht zu sagen, was ich in meinem Land ändern soll. Geht, bevor ich es mir anders überlege.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:52 pm

*atme laut aus und gehe dann ohne mich zu verbeugen*
*will gerade zu Taeyang gehen als die Königin zu uns trat und meinte wir sollen ihr folgen*
*nicke und sehe zu Taeyang*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:54 pm

*atme kurz aus und folge deiner Mutter dann nach draußen*
*frage mich was sie will*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:57 pm

*folge ihr ebenfalls raus, will am liebsten deine hand nehmen und mich wohler fühlen um die Nervosität loszuwerden*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 9:59 pm

*schließe die Tür hinter mir als wir raus sind*
Q: *sieht zu Hyeri* Ich möchte, dass du mit mir zurück nach Wasser kommst.
*nehme meine Hände wieder hinter meinen Rücken, sehe euch zu*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:01 pm

*sehe unruhig zu Taeyang*
Also ich, ich..es ist so..ohne mein zuhause gehe ich niergendswo hin! Meine Begleiter meine Bücher meine heilmittel und der Quelle
*schaue wegen der Quelle zu Taeyang, sie mir verhalf immer gesund zu bleiben*
Ohne das alles kann ich nicht hier weg...mianhae...
*schaue auf den boden*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:03 pm

Q: Ich kann dir leider keine Wahl lassen. Wir können alles mitnehmen.. nur nicht die Quelle. *seufzt leise* Du hast Pflichten... die ich nicht mehr erfüllen kann.
*überlege kurz wegen der Quelle*
Wir können etwas Wasser davon abfüllen.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:05 pm

*könnte heulen als ich das alles höre*
*beisse auf meine lippen*
Und Koga! Er ist ein wolf, wehe ich muss ihn hierlassen dann bleib ich auch hier!
*sagte ich unruhig*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:07 pm

Q: Wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:08 pm

*nicke leicht*
Wie willst du das verdammte wasser abfüllen und transfortieren Taeyang?
*fragte ich forsch*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:11 pm

*schmunzelt*
In einer Flasche. Alles können wir nicht mitnehmen, aber einen Teil. Dann kann man es halt nur noch zum heilen verwenden.
*zuckt mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:12 pm

Ich war wohl verwöhnt wenn es um das angeht
*schmunzle*
Und wann gehts los?
*schaue zu meiner mutter*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:14 pm

Q: In ein paar Tagen. Ich kann noch nicht genau sagen wann. *seufzt leise, sieht dann zu mir* Was ist mit euch? Begleitet ihr uns?
*nicke leicht* ich muss sowieso wieder nach Hause und meinen Platz einnehmen.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:17 pm

Gut dann werde ich bis dahin alles gepackt haben. Danke das Ihr mir so viel Zeit noch zur Verfügung gebt.
*kann es noch nicht wahrhaben das sie meine mutter ist und das ich sie anders anreden darf*
Mutter? Es gibt da noch etwas was ihr wissen solltet
*halte ihr den brief hin der bei mir lag im Korb*
*sehe zu taeyang*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:20 pm

Q: *nickt uns beiden zu, sieht dann zu dem Brief, nimmt ihn entgegen*
*erwider deinen Blick*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:20 pm

*warte bis sie ihn durchgelesen hatte, stelle mich neben dich hin und taste nach deiner hand*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:22 pm

Das ist mein Hintern.. junge Dame..
*murmel leise, nehme dann aber deine Hand*
Q: *ist nicht sonderlich geschockt über die Worte, die in diesem Brief stehne*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 10:26 pm

*die rötung in meinem gesicht verschwindet, sehe ihn erschrocken an*
Yah!
*zischte ich leise*
*beobachte dann die Königin, bin heilfroh das ich deine hand nun in meiner hatte, drücke sie fest. Nebenbei bin ich auch heilfroh das ich den brief los war*
Und? Was halten sie davon? *fragte ich sie etwas lauter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight, come to me now.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Midnight, come to me now.
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: