Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Midnight, come to me now.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 7:48 pm

*kümmer mich seit ein paar Tagen darum, dass es genug Holz für das Feuer gibt, habe mich dick angezogen und hacke neues Holz, um es rein zu bringen, als ich Hufgetrappel auf dem gefrorenen Boden höre*
*halte inne und schaue auf, sehe dann zwei Boten am Horizont, die auf das Baumhaus zu kommen*
Was kann ich für euch tun, Herrschaften?
*rufe ihnen entgegen, erkenne sofort, dass es Boten sind, aber nicht aus dem Königreich Feuer*
*einer der Boten sein Pferd antreibt und das letzte Stück galoppiert, ehe er vor mir stehen bleibt*
B1: Wir sind im Auftrag der Königin aus dem Wasserreich hier. Sie sucht ihre Tochter und deswegen wurden wir dafür beauftragt alle Häuser abzuklappern und zu fragen ob eine junge Frau dort lebt. Lebt bei Ihnen eine junge Frau? Zufällig im Alter von 22 -26?
*ziehe kurz eine Augenbraue hoch*
Ich lebe hier mit meiner Frau und unseren Hunden.
*sage das ohne mit der Wimper zu zucken*
B1: Wie alt ist ihre Frau?
Das weiß ich nicht genau. *mein Blick dann auf eine Schriftrolle fällt* Aber sie sollte schon in diesem Alter sein.
B1: *zieht eine der Schriftrollen aus der Satteltasche und reicht sie mir* Das ist eine Einladung, um ins Schloss hier im Feuerreich zu kommen. Die Königin würde sich sehr freuen, mal einen Blick auf ihre Frau zu werfen, mein Prinz. *zwinkert, dreht sein Pferd um und reitet davon*
*verziehe das Gesicht, da meine Tarnung scheinbar nicht wirklich funktioniert hat, schaue auf die Schriftrolle*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 7:58 pm

*habe mich in den letzten paar Tagen wieder erholt und gestärkt mit dem gekochte essen von Taeyang*
*bin gerade fertig geworden mit aufräumen und die Fläschchen auffüllen die zu beuch gingen als ich ein paar Pferde wiehern hörte und Hufgetrabe unten*
*ziehe ein Schafsfell über meine Schultern und verliess das Baumhaus*
*während ich runter ging sah ich noch so wie der Bote auf dem Pferd davon ritt*
Yobo, wer war das und was wollten sie?
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:11 pm

*verstecke ganz schnell die Schriftrolle, spiele einen Augenblick mit dem Gedanken ob ich das Zeigen sollte, auch wenn ich ihr die Chance wirklich gönnen würde*
*seufze leise und nehme mir vor, es ihr erst beim Abendessen zu zeigen*
Das waren Boten.
*gehe zu dir die Treppe rauf*
Sie haben sich nur nach etwas erkundigt.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:14 pm

Aha
*schaue in die richtung in die sie weiter geritten sind*
*merke das etwas anderes noch zwischen dir und den beiden boten war, lasse es dann darauf beruhen dich nicht auszufragen*
Das essen ist bald fertig, wie siehts mit dem feuerholz aus?
*beuge mich nach vorne und gebe dir einen sanften kuss auf deinen leicht unterkühlten lippen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:15 pm

Das ist fertig.
*erwider den Kopf*
*lächel dich dann an*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:20 pm

*schmunzle dir zurück, lege meine arme um deinen Hals und hüpfe in deine arme*
Na dann kannst du mich ja hoch tragen mein Prinz
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:22 pm

*fange sie direkt auf, halte sie an den Oberschenkeln fest und trage sie rein*
Sehr gerne, meine Prinzessin.
*zwinker dir zu und trage dich rein*
*trete die Tür mit dem Fuß zu*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:24 pm

*es mir gefällt wie du mich nennst. Male mir schon unsere Zukunft aus*
Ich will ganz viele kinder von dir
*sagte ich als spass um dich aufzuziehen*
*lege meinen kopf beim hoch gehen mit dir auf deinen warmen hals*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:26 pm

*fange leise an zu lachen*
Warum?
*mich das wirklich interessiert*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:28 pm

*ich auf deine Antwort nicht gefasst war das du sie hinterfragst*
Weil...
//...ich dich liebe...//
...sie bestimmt sehr süss aussehen werden bei ihrem wundervollen und gut aussehenden Vater
*schmunzle dich an*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:29 pm

*lache dann wieder etwas, setze dich beim Tisch angekommen ab*
Wenn du das sagst.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:32 pm

*sehe voller verlegenheit auf die seite. Ich konnte es dir noch nicht sagen das ich mich hals über kopf in dich verliebt habe. Ich kenne unsere Zukunft ja noch nicht und weiss nicht ob sich unsere wege bald trennen werden*
*in meinem gesicht meine gedanken zeichen hinterlassen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:32 pm

*betrachte dich einen Augenblick*
Alles in Ordnung?
*habe deine Gefühlsregung bemerkt*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:35 pm

*werde von deiner stimme aus den gedanken gerissen und fahre kurz herum, sehe dir in die augen*
..ja..alles in Ordnung
*schluckte und biss mir auf die lippe*
*versuche das zu geniessen was wir hier noch haben*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:37 pm

*klopfe dir spielerisch auf den Rücken und lächel dich an*
Lass uns essen.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:40 pm

Eh, ja lass uns essen..
*hopse vom Tisch, nehme deine hand von meinem rücken und setzte dich auf den Stuhl der neben uns steht*
*nehme zwei schüsseln und fülle die fleisch suppe hinein. Bringe sie dir und stelle sie vor deine Hände auf die Tischplatte, gebe dir einen holzlöffel und setzte mich dazu, beginne zu essen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:43 pm

*warte bis du auch sitzt, ehe ich anfange zu essen*
*mache mir ein wenig Gedanken darüber, wie du reagieren wirst, wenn ich dir die Schriftrolle zeige*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:44 pm

*setzte das thema dann doch kurz an*
Wie lange werden wie noch hier bleiben? Musst du nicht bald zurück in dein Land?
*schaue abwechselnd von meiner schüssel hoch zu deinen augen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:48 pm

*drehe den Kopf zu dir runter, schlucke die Suppe herunter und atme kurz leise auf*
Ich weiß es nicht.. aber ich denke, dass ich dir auch noch etwas sagen muss.
*ziehe die Schriftrolle aus meiner Weste und lege sie dir hin, sie zwar etwas zerknittert aussieht, aber egal*
Das haben mir die Boten eben gegeben. Sie sagten, dass dies eine Einladung ist, um ins Schloss zu kommen. Dort würde sich deine Mutter zur Zeit aufhalten, da sie nach dir sucht. Das wäre deine Chacne von hier weg zu kommen.
*sehe dich dabei die ganze Zeit an*
Ich lese dir gerne vor, was drin steht.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:52 pm

*als ich dir zuhörte verschluckte ich mich an der suppe als ich erfuhr das du etwas bekommen hast von den boten und meine mutter erwähntest. Huste und klopfe auf meine brust*
*trinke aus einem holzbecher ein paar schlücke und sehe dich fragend an*
Wie jetzt? M-Meine Mutter ist im Feuerreich und sucht nach ..m-mir?
*bin fassungslos und sprachlos dazu als ich es erfuhr, sehe zur schriftrolle und dann zu dir*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 8:55 pm

*nicke leicht, schiebe meine Schüssel etwas zur Seite und ziehe die Schleife der Schriftrolle auf*
*entrolle das Papier und lese mir kurz still durch was dort geschrieben wird*
*lese dir dann vor, dass diese Schriftrolle nur vergeben wird an 22-26 Jährige und das diese Mädchen eingeladen sind die ganze Woche über im Schloss zu erscheinen und sich vorzustellen, die Königin wird eigenhändig prüfen, ob ihre Tochter unter ihnen ist oder nicht*
*sehe zu dir auf*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 9:01 pm

*schlucke und höre dir zu, fasse mit der hand hoch zu meinem Mund und schliesse kurz die augen*
*reagiere darauf ziemlich emotional*
*weiss jetzt schon das ich nicht einmal ins schoss kommen werde, hatte einiges mit den Feuerreich Rittern zu tun und es nichts schönes war. Bin hoch erfreut darüber das ich hingehen könnte, habe aber eine riesen angst von den Rittern verhaftet zu werden*
*schluchze leise und das nicht genau aussagt was in mir drin vor sich geht*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 9:04 pm

*lege das Papier weg*
Was ist los?
*rutsche mit meinem Stuhl weiter zu dir rüber*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 9:07 pm

*nehme die hand langsam von meinem Mund*
*sehe leicht zu dir rüber*
Das klingt alles wie ein Traum der für mich nicht wahr werden wird. Ich kann nicht in schloss gehen...
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1So Nov 25, 2018 9:08 pm

*nehme deine Hände in meine*
Wieso nicht?
*sehe ihr in die Augen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight, come to me now.  Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Midnight, come to me now.
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: