Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Say that your bossy, because you're the boss.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 10:38 pm

Ja, ja du kannst gleich zu deinem Herrchen!
*halte in der Hand einen Kessel, knie mich runter auf den Boden und fülle frischen schnee, ohne pinkelstellen der Tiere in den Kessel*
*drehe mich um als ich fertig bin und sehe zu Sally*
Also komm, du kannst mir sicher auch behilflich sein!
*nicke Sally zu, sehe zu Koga*
Deine HIlfe benötige ich auch, bitte komm ebenfalls hoch!
*gehe vor*
*koga als schlusslicht folgte*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 10:41 pm

S: *springt hinter ihr die Treppe rauf, schaut sich kurz um und läuft dann zielstrebig zu mir rüber*
*stupst mein Gesicht an*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 10:48 pm

*oben angekommen verriegelte ich die Holztür nachdem Koga eintrat, der normalerweise nie hoch kommt, nur dann wenn ich es sage*
*renne zu einer Kiste, die hob ich hoch und stellte sie neben dem Bett ab, darin Verbänder aus alten kleidungsstücken neu gewaschen darin eingerollt liegen*
*tupfer aus Fell selbst hergestellt und 99% Alkohol, leider ilegal gestohlen um ihn selbst herzustellen*
*beginne damit den Umhang von mir der um ihn gebunden ist ihm auszuziehen, legte ihn beiseite, dann begann ich ihn bis auf seine Hosen soweit es ging auszuziehen, der ast noch in ihm steckte*
Aish, wie mache ich das jetzt?
*überlegend blickte ich zu Sally runter*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 10:49 pm

S: *setzt sich an mein Kopfende und wedelt ganz leicht mit dem Schwanz, sieht Hyeri erwartungsvoll an*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 10:53 pm

*folgt mit den Augen Sally*
Wieso schaust du mich so an? Egal wie ich es mir überlege, dein Herrchen wird verbluten....
Ich brauche eine 3. Hand, ich kann das nicht alleine, jemand der mir den druckverband abnimmt...
*atme aus und überlege weiter, hatte bereits noch nie jemand ein fremden auf meinem Bett in so einer Situation gehabt*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 10:55 pm

S: *legt die Ohren traurig zurück, geht dann einmal um mich rum, auf die gesunde Seite und legt ihre Pfote auf mein Becken, kratzt ganz leicht darüber, aber ohne mir weh zu tun*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:01 pm

*checke es erst nicht was Sally damit meint, weite die augen etwas*
Ah, du meinst du kannst das tun?
*stehe auf und hohle den Heissen Kessel vom Feuer*
*fasse mit der hand blitzschnell hinein und dasselbe mit der anderen, desinfiziere so meine Hände vor Bakterien und bin diese art schon gewohnt, deswegen meine Hände sehr sanft und weich sind*
*nehme ein grosses Stück Stoff aus der Kiste und lege sie vor Sally's Pfote hin*
Hier! Sei bereit!
*schaue zu koga*
Und du auch, gib mir die Druckverbänder einzeln wenn ich dir die hand hinhalte, ok?
*koche nickte mit dem Kopf*
*richte dann Taeyang auf und setzte mich hinter ihn, lehne ihn an meinen oberkörper*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:03 pm

*hänge da wie ein Schluck Wasser in der Kurve*
S: *konzentriert sich auf das was du tust*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:08 pm

*nicke Sully zu und ziehe in diesem Moment den Ast raus, werfe ihn zur seite und drücke den Druckbeutel an die Offene wunde von hinten*
*spüre wie schwer er ist, er meine Schulter ziemlich stark runter drückt. Der Druckbeutel schnell voller blut ist, halte die hand ausgestreckt und Koga mir ein neues mit der schnautze gab. Drücke es an die wunde*
*blickte zu Koga und nickte ihm zu. Er trottete zum Feuer, im Feuer ein Schwert liegt, zieht es am Griff aus dem Feuer und trottet damit zu mir rüber, stehe langsam auf und drehe Taeyang langsam auf den Rücken*
Sehe zu Sally*
Lecke ihm bitte die Hand, das wird ihn bestimmt aus der Ohnmacht raus hauen!
*nehme Koga das schwert ab und brenne die Wunde damit aus, damit keine Infektion entsteht*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:11 pm

S: *drückt ihre Pfote auf die Wunde als der Ast raus ist, dreht ihren Kopf zu meiner Hand und leckt eifrig meine Hand*
*schreie vor Schmerzen auf, bin jetzt wirklich wieder bei mir, kann nur nicht einordnen wo ich bin*
*atme angestrengt ein und aus, hebe etwas Gedankenverloren die Hand und tätschel Sallys Kopf*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:14 pm

*werfe das Schwert nach diesem Tun zur seite und schütte den Alkohol auf die Wunde, muss die andere seite leider auch verbrennen. Verbinde die rückseite und lege eine hand sanft an seine Schulter*
Alles gut, scht scht
*sagte ich lauter*
keine angst, sie sind an einem sicheren ort!
*drehe ihn dann langsam zurück auf die seite, schaue in sein Gesicht*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:16 pm

*verziehe nochmal das Gesicht, da der Alkohol echt brennt*
*sage erst einmal nichts dazu, lasse mich auf die Seite drehen und schließe kurz die Augen wegen dem Druck auf meinen Rippen, atme fest und hörbar aus*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:19 pm

Entschuldige....
*lege ein Kissen dazwischen und drehe ihn ganz auf den Rücken*
Ich muss ihnen noch einmal weh tun, tut mir leid!
*nicke KOga zu, er mir das zweite schwert aus dem Feuer bringt, nehme es und schiebe sanft Sally's Pfoten von Taeyangs wunde runter, der Druckbeutel ebenfalls voller blut ist. Drücke in dem Moment das Schwert auf die Wunde, brenne es ebenfalls aus und giesse genug Alkohol drüber und verband es dann*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:21 pm

*klammer mich in die Lacken und stöhne vor Schmerz auf*
*spüre wie Sally mir durchs Gesicht schlabbert*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:23 pm

*bin dann auch schon fertig, stehe auf, stelle den Kessel zurück auf das Feuer*
*nehme den Kessel mit dem Eis und setzte mich aufs Bett*
Alles Klar?, Gehts?
*fragte ich*
*tupfe mit einem Tuch seine schweiss über strömte Stirn ab*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:25 pm

*richte mich leicht auf und ziehe mich etwas nach hinten, damit ich mich anlehnen kann, atme tief durch*
*wische mir die Sabber von Sally weg*
Wie man's nimmt...
*murmel leise und schließe einen Augenblick die Augen, mir ein bisschen schwindelig ist, durch den ganzen Blutverlust*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:29 pm

Legen Sie sich besser wieder hin, sie sollten sich jetzt nicht gross bewegen, Ihr habt viel Blut verloren!
*auf der Feuerstelle verschiedene kleine Töpfe neben dem Grossen Topf stehen*
Ich bereite Ihnen erst einmal eine Kräftige Suppe vor damit sie sich wieder einigermassen erholen können*
*will gerade aufstehen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:31 pm

*schlage die Augen wieder auf, nicke nur etwas, lege meine Hand dann kurz auf ihre Handgelenk als sie aufstehen will*
Ich danke euch...
*sehe ihr in die Augen, Sally es sich neben mir bequem macht*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2018 11:35 pm

*schaue Taeyang ebenfalls in die augen als er mich davon abhielt aufzustehen*
Das ist doch selbstverständlich~
*sagte ich und setzte ein liebevolles lächeln auf die lippen*

Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 1:32 pm

Das ist es nicht und das wisst ihr auch.
*Sally sich dann neben mir zusammen rollt, lege meine Hand auf ihren Kopf und kraule sie ein bisschen*
Bist ein braves Mädchen.
*murmel leise*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 1:40 pm

*muss zugeben das er damit recht hat*
Ja Ihr habt recht, es ist nicht selbstverständlich zu helfen, aber...
*atme aus*
..für mich es nunmal so, wenn ich hier im wald lebe das ich hilfsbereit bin
*stehe dann auf und beginne den Truthahn zu entfedern*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 1:42 pm

*nicke leicht, muss echt damit kämpfen, dass meine Augen offen bleiben*
*schließe sie dann aber und hole etwas schlaf nach*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 1:45 pm

*schneide die innereien raus und gebe die Koga zu Fressen*
*schaue zu Sally, die vorhin den truthan schon so gierig ansah, schneide die stücke raus die der mensch nicht so mag und gebe sie in eine Schüssel. Brate den truthan auf dem feuer aufgespiesst gar durch*
*stehe mit der schüssel in der hand auf und gehe zu Sally*
Hier, du bist bestimmt ebenso hungrig~
*stelle die schahle vor ihr hin*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 1:47 pm

*atme leise vor mich hin*
*Sally zu Hyeri aufschaut und dann einen Blick in die Schüssel wirft, frisst dann im Liegen alles leer*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 1:50 pm

*setzte ein Lächeln auf*
Hatte ich doch ein gutes gespühr dafür.
*stelle den Kessel mit dem Schnee auf das Lagerfeuer nachdem der Truthan durch gebraten ist, schneide die stücke raus und zerkleiner sie, koche derweilen die suppe aus nahrhaften pflanzen und mit den Truthan stückchen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Say that your bossy, because you're the boss.
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: