Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Say that your bossy, because you're the boss.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 9:56 pm

*nehme ihre die Kette ab und hänge sie mir selbst um den Hals, lasse sie unter meinem Hemd verschwinden*
Schau immer Richtung Sonne und du wirst niemals Schatten sehen, steht hinten drauf geschrieben.
*sehe sie an*
Danke, dass du es mir zurück gegeben hast.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 9:58 pm

*blieb mit geduckten kopf so vor ihm sitzen, getraue mich nicht ihm in die augen zu sehen*
Jesomnida.....
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 9:59 pm

Du musst mich nicht behandeln wie einen Adeligen.. Bin ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gewohnt.
*seufze leise auf*
Allerdings sollte ich dir diesbezüglich etwas beibringen, wenn du wieder in dein richtiges zu Hause möchtest.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 10:01 pm

*hebe langsam meinen kopf hoch und sehe ihn an*
Aber ihr seit ein Adliger und ich war es nie so richtig, falls das wieklich zutrifft das ich eine bin.
Und was wollt ihr mir beibringen?
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 10:02 pm

Hör auf so zu reden. Ich habe es dir bereits angeboten.
*atme leise aus*
Steh auf und setz sich.
*klopfe auf die Matratze*
Dich zu benehmen.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 11, 2018 10:13 pm

*weigere mich erst, meine schüchternheit erst recht hervortrat. Nach langem überlegen stand ich dann doch auf*
*sehe dich ängstlich an, davor das du mir vielleicht eine klatschen würdest, dass ich beinahe deine Kette ins Feuer geworfen hätte*
*setzte
Mich mit etwas abstand auf die Bettkante*
M-Mein B-Benehmen?
*fragte ich mit zittern in der stimme*
*bekomme das vorerst nicht mehr von mir weg, da ich vor furcht vor dir kein normales wort mehr herausbringe, alles in eine Stottern endet*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Say that your bossy, because you're the boss. - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Say that your bossy, because you're the boss.
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: