Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Say that your bossy, because you're the boss.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 8:06 pm

*habe einen Auftrag von meinem Herrscher bekommen, einem Boten an der Grenze zum anderen königreich eine Nachricht zu überbringen*
*bin im Morgengrauen aufgebrochen, zusammen mit meinem Pferd und meinem Hund, bin nicht in der typischen Ritterrüstung gekleidet, sondern in etwas normalerem, damit man nicht sofort merkt, dass ich ein Ritter bin*
*führe mein Pferd über den schmalen, schon leicht eingeschneiten Weg, habe noch einen Fellumhang um mich geschlungen, damit ich nicht friere*
*achte zwischendurch auf Sally, damit sie sich nicht zu weit entfernt, habe sie schon seit sie klein ist, da ich sie im Wald alleine gefunden habe, als sie noch ein Baby war*
*man sie immer sehr schnell mit einem Wolf verwechselt, wenn man nicht auf den eingedrehten Schwanz achtet*
*schaue meinem Atem dabei zu, wie er in der Luft verschwindet, ducke mich unter tiefhängenden Ästen weg*


(P.S.: trage das, aber natürlich mit Umhang)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 8:47 pm

*suche im Wald nach Beeren, Esspflanzen und wollte zu meinen Fallen nachsehen gehen ob sich darin ein Hase oder eine Maus verhädert hatte*
*während ich den Hang rauf lief zu einem der Fallen unter einem Baum der einst eine Wolfshöhle war, blickte ich über die verschneite Hügel und Bäume im Wald*
*trage um den Hals Wildhasen Fell und einen dunklen alten Umhang, dazu trage ich das hier;*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 8:52 pm

*galoppiere dann über eine Wiese, um eine Abkürzung zu nehmen*
*bremse ab, als der Weg wieder anfängt, trabe dann durch den höher werdenden Schnee, meine Haare mittlerweile auch schon ziemlich nass vom Schnee sind*
*halte vor einem sich windenden Pfad an, der an einem Abhang vorbeiführt, der unten auf einem vereisten See endet*
*überlege ob ich außenrum reiten soll oder nicht, beschließe dann um pünktlich zu sein, den direkt weg zu nehmen, gehe vorsichtig im Schritt den Pfad entlang*
Pass bloß auf wo du hintrittst.
*atme leise aus und sehe mich kurz um*
*der Schneefall immer dichter wird*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 8:59 pm

*oben angelangt kniete ich auf den Boden vor der Höhle und blickte hinein*
Oh? Ist das denn zu Fassen? Ein Truthahn?
*bin ziemlich überrascht darüber das ich einen in meiner Falle hatte, diese besonders selten sind und eigentlich dem Königreich gehört und ich diesen nicht anrühren dürfte. Aber da ich nichts mit dem König zutun habe, ist es mir völlig egal, ich muss auch irgendwie überleben*
*packe es am Hals und breche ihm das genick, schneide mit dem kleinen Dolch die schlinge um dessen hals durch und ziehe es aus der Höhle raus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:15 pm

*sich mein Pferd vor irgendwas erschreckt und zur Seite springen will, packe die Zügel und passe auf, dass es auf dem Weg bleibt*
*es dann allerdings steigt, was es sonst nie gemacht hat und mit dem einen Hinterbein auf dem glatten Boden wegrutscht, verliere selbst den Halt und knalle mitsamt dem Pferd auf den Boden*
*schlage mit dem Kopf auf dem Boden auf und bin sogleich bewusstlos, habe eine Wunde, aus der ich blute, rutsche mit dem Pferd den Abhang runter, hänge mit dem einen Bein noch im Steigbügel*
*Sally wild bellend hinter mir her den Abhang hinunter springt und uns folgt*
*das Pferd immer wieder versucht aufzustehen und Fuß zu fassen, es sich allerdings das eine Hinterbein gebrochen hat und deswegen immer wieder abrutscht, der Bruch offen ist, weshalb es ebenfalls Blut verliert*
*rutsche seitlich gegen einen Baum, verstauche mir dabei einige Rippen, komme dann wieder kurz zu mir, schaue benebelt auf die Situation, sehe meinen Fuß im Steigbügel, ziehe ihn irgendwie raus und rutsche dann geradewegs auf einen umgestürzten Baum zu, versuche mich irgendwie zu drehen, damit ich dem Spitzen Ast ausweichen kann, kriege das allerdings nicht so ganz hin, komme nur bis in eine seitliche lage und rassel voll in den Ast hinein, der sich seitlich vom hinteren Lendenbereich bis nach vorne durchbohrt, alles auf der Seite, wo keine Organe geschädigt werden, schreie vor Schmerzen auf und schaue auf die Wunde*
*der Baum mich davon abgehalten hat noch weiter den Abhang runter zu rutschen, das Pferd allerdings geradewegs auf den See zu rast und da es noch nicht lang so eisigkalt ist, ist das Eis auch noch nicht so stabil, es auf dem Eis zum liegen kommt und versucht sich aufzurichten, das Eis in dem Moment bricht und das Pferd im Eiswasser verschwindet und versucht da raus zu kommen*
NEIN!
*will irgendwie helfen, versuche mich von dem Baum weg zu drücken, verziehe allerdings vor Schmerzen das Gesicht, da ich auch einfach keine Kraft mehr habe*
*Sally erst an mir vorbei rennt und dann direkt wieder kommt, sie wie verrrückt winselt und an mir schnuppert, mein Blut langsam in den Schnee sickert, habe auf dem Weg nach unten schon eine nette Spur hinterlassen*
Hol... hilfe..
*hebe die Hand und streichel ihr Gesicht, werde dann wieder bewusstlos*
*Sally verstanden hat und den Abhang in großen Sätzen wieder hochspringt, sie erst orientierungslos stehen bleibt und dann dem ersten Geruch folgt, der ihr in die Nase kommt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:24 pm

*habe den Truthan sicher in meiner Seitentasche verstaut und die Falle neu aufgebaut als ich mich aufrichtete und den schnee von meiner Kleidung klopfte. Dabei vernahm ich leichte Geräusche die nach Hundegebell klangen und dann uhrplötzlich gleich danach ein Schmerz erklingenden Aufschrei. Fahre herum*
Was um Teufel war das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:27 pm

*Sally Hyeris Fährte aufgenommen hat und in ihre Richtung läuft, bellt panisch*
*mein Pferd langsam den Kampf mit dem Eiswasser aufgibt, da es die Kraft und Energie verliert*
*die Kälte mir sehr schnell in die Glieder kriecht, der Schneefall etwas nachgelassen hat*

*Sally etwas Abstand zu Hyeri hält, als sie bei ihr angekommen ist, schaut auf den Truthahn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:35 pm

*folgt den Geräuschen als ihr ein hund engegen kommt und sie anbellt, zurück wichend blickte sie den Hund an*
Wo kommst du denn aufeinmal her?
*sie zog überrascht die augenbrauen hoch als sie in den schnee blickte und die blutandrücke von den Tatzen sah*
*ihr sofort der Gedanke kam das ihrem Herrchen etwas schlimmes zugestossen sein könnte*
Zeigst du mir wo dein Herrchen hilfe benötigt?
*sie sich kurz zu Sally runter kniete um auf gleicher höhe mit ihr zu sein und ihr das zeichen zu setzten das Sie Ihr nichts tun wird*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:36 pm

*Sally erst etwas misstrauisch zurück weicht, sich dann allerdings streicheln läst, auf dem Absatz kehrt macht und wieder zurück in Richtung Abhang läuft*
*sie darauf achtet, dass du ihr folgst, sie dann auf dem Arsch den Abhang runter rutscht und auf meiner Höhe stehen bleibt, winselt mich wieder an und stupst meine Hand an*
*atme noch, aber recht flach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:40 pm

*sie folgte dem Hund und umfasste mit den Händen ihr kleid damit sie nicht längs hinlegtest, was ihr oft passiert ist*
*beim abhang hielt sie an und blickte hinunter*
Omo...
*sie zog ein Seil, das sie immer dabei hatte aus dem Beutel indem der Truthan war raus und band ihn um einen Stabilen baum*
*einen festen knoten reingemacht und an ihrer taile befestiegt stieg sie langsam den abhang runter*
*bei Taeyang angelang blieb sie stehen und sah zu ihm runter*
Mein Herr! Was ist Euch nur zugestossen?


Zuletzt von Lee Hye Ri am Sa Nov 10, 2018 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:42 pm

*Sally traurig mit dem Schwanz wedelt und zu Hyeri aufsieht, sie dann ihre Nase unter meine Hand gräbt*
*bekomme das alles nur wage mit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:48 pm

*sie wagte einen blick zu Taeyang runter und kniete sich dann hin, die verletzung betrachtend überlegte sie nun wie sie dich da am besten rausbekommt*
*ihr eine lösung einfällt*
Das könnte vielleicht etwas wehtun
*erst fing sie an das seil von ihrer taile zu entseilen und band es vorsichtig um Taeyangs einen arm und hals, zog den knoten fest, damit du nicht abrutschst während ich nun das tat*
*sie ging zum Baumstamm und legte eine hand auf Ast und deinem Körper, mit dem fuss trat sie einmal kräftig dagegen bis der ast brach und sie dich losbekam*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:49 pm

*der Schmerz, der dadurch entstand, mich dann gänzlich ins Nirvana katapultierte*
*mein Pferd mittlerweile abgesoffen ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:56 pm

*merkte wie er Ohmächtig wurde und zugleich abrutschten, halte mich an dem baumstumpf noch so fest und atme lautstark aus*
Aish...!
*entschied mich dann nach meinem Wolf zu rufen*
*lege die Fingerspitzen in meinen mund und pfeife zweimal in die luft*
*kletterte zu ihm rauf, nahm meinen Umhand und packte ihn darin ein um die blutung zu stoppen band ich ein teil meines mantels um seinen körper*
*wenig minuten später hörte ich wie etwas herangerannt kam, mein Wolf oben am abhang zum halten kam und zu mir runter blickte*
Koga...
*atme erleichtert aus als er kam*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 9:59 pm

Sally: *horcht auf als Hyeri pfeift und versucht zu erraten, was als nächstes kommt, spitzt die Ohren als der Wolf angerannt kam, legt den Kopf schief und schnuppert in der Luft, bleibt allerdings dicht bei mir, rührt sich auch keinen weiteren Milimeter mehr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:06 pm

*sehe zu dem Hund runter*
Keine furcht, koga tut dir und deinem Herrchen nichts!
*blicke wieder hoch zu Koga*
Bitte, greif mit deiner schnautze zu dem seil und zieh ihn bitte sanft hoch ohne dass das seil reisst bitte!
*koga erst nur zu Sally sieht und die luft beschnuppert wer wohl der hund war, fragte er sich. Aus den gedanken gerissen tat er was ich von ihm wollte. Koga zog Taeyang stück für stück nach oben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:08 pm

Sally: *geht mit mir Stück für Stück nach oben, hilft sogar mit beim Hochziehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:12 pm

*folge den dreien und halte Taeyang fest damit wenn wir doch abstürzen sollten ich ihn noch halten kann*
*oben angelangt lies ich taeyang los und bedankte mich bei Koga*
Danke sehr mein Junge, das hast du wiedermal hervorragend geleistert
*kümmere mich anschliessend um Taeyang, und da ich weiss das der weg bis zu meinem baumhaus ein ziemliches stück war baute ich schnell eine Ziehbare trage mit meinem dolch hnd dem seil zusammen. Legte ihn sanft darauf und zog ihn in Richtung baumhaus hinter mir her, beeile mich weil mir die Wunde zu dolle blutet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:14 pm

Sally: *springt hinter uns her*
*atme etwas unregelmäßig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:17 pm

*nach langer laufzeit kamen wir an meinem Baumhaus an. Habe bereits etwas daran gearbeitet und eine gescheite treppe dran montiert*
*beuge mich dann runter zu Taeyang und stuppse ihn kurz an seinen weichen und blassen wangen an*
Yah!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:20 pm

*rühre mich nicht, mein Schädel ordentlich was abbekommen hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:24 pm

*atme aus*
Ich bin kein Mann, also wenn ich mich ab dir verletzte während ich dich hoch trage, musst du mich dafür entschädigen!
*atme erneut aus weil ich gerade mit einem Bewusstlosen Mann rede*
*sehe rüber zu Sally*
Brav, lauf nicht weg, alles klar?
*beuge mich wieder zu taeyang runter, lege einen arm von ihm um meinen hals, halte den arm mit meiner Hand fest*
*stehe langsam mit ihm auf, lege eine hand um seine Taile und steige mit ihm ins Baumhaus hoch, Koga brav unten wartet und aufpasst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:25 pm

Sally: *geht sowieso nirgendwo hin, dreht sich im Kreis und will mit gehen, winselt vor sich hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Hye Ri

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:31 pm

*trage Taeyang sicher ins Baumhaus, es gross wirkt, ein Bett, auf der Rückseite steht mit einem Banner in der Mitte, ein Lagerfeuer auf einem Stein in der Mitte des Baumhauses brennt und darauf ein Topf steht mit heissem Wasser das immerzu vor sich hin köchelte*
*schleppte ihn keuchend zum Bett und lies ihn sanft darauf runter. Lege ihn hin. Atme lautstark aus, es sehr anstrengend für mich war Taeyang hochzuschleppen*
*lasse ihn dann kurz alleine, während ich runter lief zu Koga und Sully blickte ich auf mein Kleid das etwas blut abbekommen hatte*
Na klasse....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   Sa Nov 10, 2018 10:33 pm

*träume irgendwie komische Dinge*
Sally: *springt Hyeri entgegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Say that your bossy, because you're the boss.   

Nach oben Nach unten
 
Say that your bossy, because you're the boss.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie
» Pokémon (Vollständig)
» The Division PS4 Betatest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: