| Cause your my destiny. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 6:45 pm | |
| -wir bereits im Buchladen sind- -seufze erneut leise- Setzen wir uns lieber hin. -deute auf die zwei Stühle- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 6:47 pm | |
| -trage sie hoch und kuschele mit ihr- -fange an mit ihr zu tanzen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 6:52 pm | |
| -nicke, drehe das Schild an der Tür auf geschlossen und stelle den Korb auf den Tresen- -setze mich dir gegenüber auf den Stuhl- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 6:53 pm | |
| -verlasse dann die Sattelkammer und mache mich wieder auf den Weg zum Schloss um mich zu waschen- -sehe Tzuyu von weitem- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 6:54 pm | |
| -Sparks sich unter dem Tisch gemütlich gemacht hat- -sehe sie erneut etwas bedrückt an- -fange an ihr von der Sache zwischen Hyuna und mir zu erzählen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 6:55 pm | |
| -halte Priscella hoch und drehe mit ihr im Kreis- Uiiiiii~ -lache fröhlich- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 6:58 pm | |
| -höre ihm schweigend zu und schaue dabei auf meine Hände- Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit die Hochzeit zu verhindern, wenn du sie nicht heiraten möchtest? -sehe zu ihm auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 6:58 pm | |
| -beobachte sie schmunzelnd-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:01 pm | |
| Nur wenn mein Vater vom Thron zurücktretet. -sehe auch auf ihre Hände- -lege meine auf ihre- Wenn ich weigere sie zu heiraten, wird Prinzessin Hyunah meinetwegen hingerichtet.. Wir beiden stecken wirklich in der Zwickmühle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:01 pm | |
| -lasse ein leise Oh verlauten- -sehe ihn an- -denke ein wenig darüber nach- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:03 pm | |
| -höre auf mich zu drehen, da mir leicht schwindelig ist- Ah, ich sollte weiter Wäsche aufhängen. -setze Priscella ab und hänge weiter die Wäsche auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:07 pm | |
| -beobachte sie noch einen Moment, setze dann mit den Fingern im Mund zum Pfiff an um Flynn zu mir zu rufen- -warte einen Moment ab und suche den Himmel ab- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:10 pm | |
| Aber ich werde sie nie lieben. Ich habe bereits eine Person, die immer in meinem Herzen bleiben wird. -sehe sie danach ernst an- -drücke ihre Hand leicht- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:11 pm | |
| -lächel leicht- Das freut mich für dich. -nicke zur Unterstützung- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:13 pm | |
| -höre einen lauten Pfiff und schaue mich um- -sehe plötzlich Hyunwoo und lege meinen Kopf schief- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:14 pm | |
| -sehe immer noch in den Himmel, da Flynn noch nicht aufgetaucht ist- -höre dann ein Flattern vom Dach und sehe zu diesem- -rolle mit den Augen, da er mich wieder ärgert- Komm hier hin. -zische- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:16 pm | |
| -lege meinen Kopf schief, da ich mir nicht sicher bin, ob sie bereits weiß, dass ich sie damit gemeint habe- -mir danach eine Sache einfällt- Bei mir im Palast findet am Wochenende einen Maskenball statt und ich würde dich gerne als meine Begleitung einladen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:18 pm | |
| Mich? -sehe dich mit großen Augen an und zeige auf mich- Aber ich hab doch nur.. -deute auf meine alten Kleider- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:18 pm | |
| -fange an leise zu lachen und hänge die restlichen Wäsche zu Ende auf- -Priscella dann in dem Korb reinspringt- -fange erneut an leise zu lachen- -hebe den Korb auf und gehe anschließend rein- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:20 pm | |
| Mach dir keine Sorgen! Ich werde für dich das schönste Kleid der ganzen Stadt besorgen. -streichele sanft über ihre Hand und lächele sie an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:21 pm | |
| Du blöder Vogel.. -murmel, er dann aber runter kommt- -halte den Arm hin- -Flynn auf meinem Arm landet und auf meine Schulter klettert, mache mich auf den Weg nach drinnen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:22 pm | |
| Das musst du aber nicht tun. -sehe ihn schüchtern an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:22 pm | |
| -stelle den Korb in den Putzkammer und hebe Priscella hoch- -gehe mit ihr in die Küche- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:23 pm | |
| Für dich würde ich alles tun, Sana.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cause your my destiny. Mi März 01, 2017 7:29 pm | |
| -fühle mich geschmeichelt- Ich kann aber gar nicht tanzen.. -sehe ihn fassungslos an- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cause your my destiny. | |
| |
|
| |
| Cause your my destiny. | |
|