Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cause your my destiny.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:01 pm

*weite die augen*
Ich kann verstehen,das er was an ihnen findet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:02 pm

-schäme mich gerade etwas dafür-
-senke verlegen den Blick-
Nach oben Nach unten
Jang Hyunseung

Jang Hyunseung


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 34

Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:03 pm

*halte mich aus dem part lieber raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:04 pm

*weite die augen*
Ich habe eine idee...
Was ist wenn sie und hyunseung zusammen auf den ball auftretet! Dann fällt das nicht auf!
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:05 pm

-ihm ein paar männer in der bar auffallen die gerade laut über den maskenball reden-
M: ich kann es nicht fassen das sie schon wieder einen ball organisiert haben und das ausgerechnet dann wenn die steuern hochgegangen sind. Was denken die sich nur, als wären wir die dummen die ihr vergnügen bezahlen wollen!
-ein paar männer ihm zustimmen-
M2: wir hätten genauso eingeladen werden sollen, wieso eigentlich nicht? Wir könnten die ganze sachen ja platzen lassen, sie haben dort sogar genug zu essen und alles umsonst
-sie weiter reden, hört aufmerksam zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:07 pm

-weite die Augen-
Seid ihr sicher, dass das gut geht? Ich kenne Joohyuk gut genug, dass er im ersten Moment etwas falsches Denken wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:08 pm

Ich rede mit ihm!
*lächel*
Nach oben Nach unten
Jang Hyunseung

Jang Hyunseung


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 34

Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:08 pm

Nicht wenn hyuna das mit ihm abklärt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:09 pm

Das würdet ihr tun?
Dankesehr.
-sehe sie dankbar und erleichtert an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:12 pm

Gerne!
*schmunzel zufrieden*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 01, 2017 11:12 pm

-ihm das langsam zu bunt wird-
M: genau, wir werden uns unter die gäste mischen und dann uns nehmen was rechtmässig uns gehört!
-alle jubbeln, trinkt aus und steht auf. Geht zu den männern hin und schaut sie finater an-
Ihr wollt was tun?! Seit ihr noch ganz dicht?!
M2: omg...ein leibgarde des königs hat alles gehört. Jetzt sind wir dran...
Ja das seit ihr -knurrt-
Wehe ich sehe einen von euch auf dem maskenball dann passiert was!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cause your my destiny. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cause your my destiny.   Cause your my destiny. - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cause your my destiny.
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: