Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You're beautiful just the way you are.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:36 pm

*nicke*
nae~
*beobachte dich dabei*
wie lautet dein Name?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:38 pm

-seufze leise-
Ich wollte nur ein bisschen alleine sein. Und du? -lege meinen Kopf schief- Warum bist du hier?
Nach oben Nach unten
Jang Hyunseung

Jang Hyunseung


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 34

You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:39 pm

Hyunseung *lächel und lege das maßband um ihre taille, schreibe mir dann immer schnell die zahl auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:39 pm

Ich s-..
-unterbreche mich dann jedoch-
Ich bin unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:41 pm

Freut mich sehr Hyunseung ..
Ich bin ..*überlege kurz* Hyuna...
*lächel*
Nach oben Nach unten
Jang Hyunseung

Jang Hyunseung


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 34

You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:42 pm

*sehe sie dann ein mal an und erkenne sie jetzt das erste mal auch vernünftig* freut mich auch *lächel warm und messe ihre schulterbreite aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:44 pm

-sehe ihn kurz skeptisch an, nicke anschließend-
Verstehe.
-seufze leise und schweife meinen Blick von ihm ab-
-entdecke eine Bar-
Hyunwoo, -sehe ihn wieder an- bist du immer noch beschäftigt?
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:46 pm

-kippt immer mehr Met in seinen Mund, fängt an die Leute zu beschimpfen welch ein schlechter haufen sie sind und sie unnütz im schönen leben leben können-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:46 pm

-werfe nochmal einen Blick in den Laden, schüttel dann den Kopf-
Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:48 pm

Gehen wir einen trinken.
-lächele breit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:48 pm

machst du das schon lange ..?
*beobchte dich bei deiner arbeit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:50 pm

-nicke, sehe dann zu der Bar in der Nähe, binde das Pferd wieder fest, lasse meine Vogel draußen bei dem Pferd und gehe mit Joohyuk zur Bar, halte ihm die Tür auf-
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:50 pm

-trinkt weiter, lässt sich nicht rauswerfen als ihn ein paar vom tisch wegzerrten und vor die tür bringen wollten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:51 pm

-betrete die Bar und schaue mich ein wenig um-
Ist wirklich nett hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:53 pm

-nicke und folge ihm-
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:53 pm

-zwängt sich zurück auf die bank und trinkt weiter, sieht auf als jemand in die bar kommt, kneift seine augen zusammen als er erkennt wer es ist wurde er unruhig-
Nach oben Nach unten
Jang Hyunseung

Jang Hyunseung


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 34

You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:53 pm

*nicke leicht* circa... seit ich 17 bin glaube ich. also 10 jahre *schreibe mir die letzten maße noch auf und nehme mir dann ein neues blatt* haben sie noch ein wenig zeit, dann könnte ich ihnen gleich einen entwurf zeigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:55 pm

-sehe kurz Taeyong an und mein Blick wendet von ihm ab-
-sehe einen leeren Tisch-
Setzen wir uns da hin.
-zeige auf den leeren Platz-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:56 pm

*nicke *
Ich habe zeit ...
*lächel*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:57 pm

-lässt die zwei nicht mehr aus den augen und fixiert sie-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:58 pm

-entdecke Taeyong ebenfalls, arbeite ja so gesehen mit ihm zusammen-
-folge Joohyuk dann an den Tisch-
Nach oben Nach unten
Jang Hyunseung

Jang Hyunseung


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 34

You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 4:59 pm

wunderbar *muster ihren körper kurz und skizziere dann schonmal das kleid und was ich für ideen habe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 5:00 pm

-setze mich hin-
Es tut gut, wenn ich für einen Moment nicht der Prinz bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 5:01 pm

*schaue mich in dem atelier um*
*bestaune auch die anderen skizzen , die an der wand hängen*
sehe dabei eine skizze von einem kleid, welches ich besitze*
*beschließe aber nichts zu sagen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 26, 2017 5:02 pm

-setze mich hin und stütze mich mit dem Armen auf den Tisch-
Das glaube ich Euch gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
You're beautiful just the way you are.
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: