Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You're beautiful just the way you are.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 11:52 am

-bin mit meiner älteren Schwester in der Stadt unterwegs um meinen kranken Eltern etwas zu essen zu besorgen-
-sehe mich zwischendurch um, habe einen Gürtel umhängen, an welchem zwei Messer hängen-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:04 pm

*gehe über den markt, habe einen umhang um und einen bogen auf dem rücken und der köcher an meinem gürtel befestigt ist*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:06 pm

-folge ihr einfach schweigend, während sie sich um die Verhandlungen mit den Händlern kümmert-
-sehe mich wieder um und suche mir schon mal jemanden aus, den ich wegen seines Geldes beraube-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:11 pm

*gehe zu einem stand und kaufe mir dann etwas gemüse, gebe dem händler das geld und stecke meinen beutel dann wieder weg*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:12 pm

-mein Blick auf Hakyeon fällt-
S: -sieht mich an- Wir müssen noch in die Apotheke. Denk also nicht mal dran!
-sehe zu ihr und nicke leicht-
-ärger mich innerlich darüber-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:16 pm

*schaue kurz zu den geschwistern und sehe ihnen hinterher, schaue dann nochmal über den markt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:19 pm

-bin ebenfalls in der Stadt und brauche frische Lebensmittel-
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:20 pm

-gehe mit ihr dann zur Apotheke um Medikamente für unsere Eltern zu besorgen-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:22 pm

-stehe vor dem Stand und werfe einen Blick auf die Einkaufsliste-
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:26 pm

*gehe an den rand des markts wo ich mein pferd angebunden habe, streichel es kurz und binde es dann los*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:27 pm

-betrete mit meiner Schwester die Apotheke-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:29 pm

-kaufe ein, was benötigt wird-
-mache mich langsam auf den Weg zum Palast-
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:35 pm

*steige auf und nehme die zügel in die hand*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:37 pm

-steht auf dem Markt hinter einer der Lebensmittelstände und verkauft ware. Lächelt die kunsen an-
Beehrt uns bald wieder~
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:42 pm

-beobachte einen vom Hofe in der Apotheke-
-lasse meinen Blick an ihm runter wandern und erkenne, dass er etwas höher gestellt sein muss, allein schon an seinem Degen und an seinen Klamotten-
-schnaufe leise aus, da es mich wirklich in den Fingern juckt-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:45 pm

-komme im Palast an-
-werde sofort von dem Butler des Königs aufgefangen und werde von ihm an die Seite gezerrt-
Ah Hyungnim, warum bist du so drauf?
B: Wieso hast du solange gebraucht? Der König hat den ganzen Morgen schlechte Laune.
Aber dafür kann ich doch nichts. Außerdem habe ich viel Zeit gebraucht, um in der Stadt zu gelangen. Ich besitze nicht mal ein Pferd! -werde lauter-
B: *seufzt laut und versucht mich zu beruhigen* Ja ist ja gut, habs verstanden! Nun geh schon in die Küche, beeil dich. *geht*
Nae... -murmele und begebe mich in die Küche-
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:47 pm

*komme an der apotheke vorbei und stoppe als ich wieder das geschwisterpaar sehe*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:48 pm

-trägt eine spezielle Gewandung, die ein teil Ritter und ein Teil Waldläufer darstellt. Arbeitet im Palast als Leibgarde und ist Nebenberuflich mit seiner Oma im Lebensmittelgeschäft am arbeiten. Sehr viele Kunden bei ihnen einkaufen, hat zurzeit stress da es seiner Oma nicht gutgeht und sie zu hause im Bett liegt-
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:49 pm

-gehe an meiner Schwester und dem Angestellten im Palast vorbei-
-stehle ihm unaufällig seinen Geldbeutel im Vorbeigehen-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:51 pm

*ziehe eine augenbraue hoch und steige von meinem pferd,gehe in die apotheke und schaue mich erstmals etwas um*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:52 pm

-lasse den Geldbeutel in meiner Kleidung verschwinden und schaue mir die verschiedenen Sachen an-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Gast
Gast




You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:54 pm

-gelange in der Küche und sehe mich um-
-eine Köchin mich entdeckt und lächelt mich breit an-
K: Oh Taehyung, du bist gekommen? *rennt auf mich zu*
-sehe die Köchin und lächele ebenfalls-
Nae, -reiche ihr die Tasche- Ich wollte euch frisches Gemüse und Obst bringen.
K: *nimmt die Tasche entgegen* Dankeschön. Du willst gar nicht wissen, wie der König drauf war. *seufzt laut* Ah, er macht mich Wahnsinnig...
-lache leise-
Vielleicht bessert sich seine Laune, wenn er was zu Mittag gegessen hat.
K: *nickt* Dann bereite ich das Essen!
Nae, bis später.
-drehe mich um und verlasse die Küche-
Nach oben Nach unten
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:55 pm

*gehe zu den geschwistern* wo sind denn eure eltern? *muster vorallem hwiyoung*
Nach oben Nach unten
Choi San
Admin
Choi San


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:56 pm

S: -sieht zu Hakyeon- Das geht euch überhaupt nichts an, mein Herr.
-sehe zu meiner Schwester und dann zu Hakyeon-
Nach oben Nach unten
https://old-times-rp.forumieren.com
Lee Seok Min

Lee Seok Min


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 27

You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1So Feb 26, 2017 12:57 pm

Bist du die ältere? *sehe lächelnd zu ihnen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You're beautiful just the way you are. Empty
BeitragThema: Re: You're beautiful just the way you are.   You're beautiful just the way you are. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
You're beautiful just the way you are.
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: