Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ye Old Times
Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 07.06.20 Alter : 25
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 8:47 pm
K: *führt mich da er merkt das ich keinen Plan habe wo der Speisesaal ist dorthin* M: Oh, da seit ihr ja, wo ist Wooyoung? *die königin sahs schon am Tisch, Kyungmin mir meinen Platz zeigte. Nicke ihm dankend zu* Er kommt gleich. M: Konntest du gut schlafen? *belächelte sie mich* Ja, sehr gut sogar, nur etwas zu wenig *gab ich zu* *setzte mich an meinen Platz*
Park Hyungsik
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 26.02.17 Alter : 33
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 8:49 pm
*seufzt erneut. Zieht das Hemd an. Blickt zu Wooyoung* Was? So schnell? Die haben es aber eilig *stellt er fest* *gähnt laut und streckt sich dabei*
Jung Wooyoung
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 13.05.20 Alter : 24
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 8:50 pm
*nicke San zu* Ich weiß. Ich werde daran denken. *schaue dann zu Hyungsik* Das haben wir auch gedacht. Soll ich euch beiden Frühstück bringen lassen? *ziehe mich jetzt erst mal richtig an, gehe in der zwischenzeit meine Krone holen und setze sie auf*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 8:54 pm
Oh, ist es schon so spät? *hat die Zeit total aus dem Blickfeld verloren* Das wäre schön, dankeschön~
Choi San Admin
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 23.03.15 Alter : 25
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 8:57 pm
Wir haben kurz vor 8. *bin immer noch ein bisschen angesäuert, dass ich zu spät aufgestanden bin* *nicke dann aber, weil ich jetzt echt hunger habe*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 8:58 pm
*warte auf den König und auch Wooyoung. Staune über das essen welches auf dem Tisch seinen platz gefunden hat nicht schlecht* *denke dabei kurz an die menschen die gar nichts haben*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 8:59 pm
Der Wein gestern war einer zuviel.. *setzt sich aufs bett und zieht seine schuhe an*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:00 pm
*lächel San nur kurz an* Gut, dann lasse ich euch etwas bringen. *verlasse dann das Zimmer und gehe hinunter zum Speisesaal, entdecke einen Diener im Flur* Könntet ihr meinem Diener und dem Diener von Prinzessin Jiyeon etwas zu essen bringen? *warte bis mir der Junge zunickt, lächel ihn dankend an und betrete dann den Speisesaal* *gehe zu meinem Platz herüber, gegenüber von den Frauen* *mein Vater kurz nach mir den Raum betritt, lasse mich auf meinen Stuhl sinken*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:00 pm
*schmunzel darüber* Siehst du, deswegen trinke ich nicht.
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:03 pm
Und weil es etwas aus dir macht. Aish ich hätte mir nicht soviel sorgen um Jiyeon machen sollen. Ab und zu gehts etwas zu trinken. *seufzt und lässt sich ins bett nach hinten fallen* Könnte noch eine mütze voll schlaf ertragen
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:04 pm
Ja, das auch. *mache eine wegwischende Handbewegung, setze mich dann an den Schreibtisch* Dann leg dich schlafen. *schmunzel*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:05 pm
*lächle Wooyoung an als er zu uns stösst* M: Da bist du ja. Was war wichtiger als hier pünktlich zu erscheinen? *sie ihm zuzwinkert sodass der König es nicht sieht, stattdessen sah ich es* //was genau meint sie? Weiss sie Etwas davon wen Wooyoung wirklich liebt? Hä?// *bin und sehe verwirrt aus*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:07 pm
*sehe zu meine Mutter als sie das sagt, werde augenblicklich rot, wusste sofort was sie meinte, versuche das irgendwie zu vertuschen, lege meine Hand an meine Wange und drehe mich etwas mehr von meinem Vater weg* Ich musste noch aufs Klo. *wische mir dann die feuchten Hände an der Hose ab* Wollen wir dann essen? *lenke einfach vom Thema ab*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:10 pm
M: *sie musste das lachen verheimlichen* K: Ja, esst, ihr auch, meine angehende Schwiegertochter. Geniesst das Essen! *nicke dem König zu* Vielen herzlichen dank *fange an zu essen, frage den König gleich woher das ganze essen stammt, rede mit ihm damit er von Wooyoung abgelenkt ist, zudem er eigentlich etwas fragen wollte was die Mutter zu ihm meinte*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:12 pm
*beruhige mich dann langsam wieder und fange still an zu essen* *hoffe einfach, dass mein Vater das ganz schnell wieder vergisst* *beschließe dann aber das Thema mit der Reise anzusprechen* Vater... Kyungmin hat uns erzählt, dass wir bald abreisen. Stimmt das? *sehe zu ihm herüber*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:14 pm
Okay *legt sich mit den schuhen wieder ins bett und schläft noch etwas*
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:15 pm
*lasse Hyungsik auch schlafen, auch dann als das Essen kommt, nehme es entgegen und lasse ihm was übrig* *esse meinen Teil still*
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:18 pm
*der König zu Kyungmin blickt* Hast du wieder gelauscht? *schüttelt nur den Kopf* Ja. Das ist wahr. Ihr bekommt die gelegenheit ins Reich des Windes zu Reisen. Dort werdet ihr einen Handel abschliessen mit den Bauern die dort leben. Nach dem Frühstück geht es los! *sehe zu dem König* Ist das nicht etwas voreilig? Wir sind erst seit gestern verlobt, wie sollen wir mit wenig Kleidung in ein Land reisen? M: Das ist nicht so schlimm liebes, dafür ist bereits gesorgt. Bomi hat uns damit bereits geholfen, ihre Kinder haben genug Gewandungen hier, welche ihr von ihr zur Verfügung gestellt bekommt. *meinte sie. Mir das so vorkommt als könnte ich bis zur Hochzeit nicht mehr in mein Königreich zurück reisen*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:20 pm
*wacht nach einer weile wieder auf, sein Magen knurrte* Aish, hab solch einen Hunger.. *dreht sich auf die andere Seite, vor ihm das Tablett steht. Nimmt sich das Brot das noch übrig ist und ein paar Früchte. Isst. Sieht zu San* Was tust du da? Schreibst du etwas?
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:21 pm
*schaue zu Hyungsik auf und schüttel den Kopf* Ich kann weder schreiben noch lesen. *seufze leise, bin dann auch fertig mit essen*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:24 pm
Für wie lange? Und reisen wir allein oder begleiten uns unsere Diener? *frage das nicht nur aus reinem Eigennutz* *mache mir auch ein wenig Gedanken über die wenigen Sachen, die San dabei hat* Wie nett... *murmel leise auf die Worte meiner Mutter hin* *stocher in meinem Essen herum*
Park Hyungsik
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:28 pm
Was? Wieso das? *runzelt die stirn. Kann das seit er klein ist, kann sich das gar nicht vorstellen wenn jemand das jetzt noch lernen müsste* Willst du es lernen?
Choi San Admin
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:30 pm
Man merkt, dass du unter adligen aufgewachsen bist. *schmunzel leicht* Wenn man es nicht unbedingt lernen muss, dann bekommt man es auch nicht beigebracht, ganz einfach. *nicke dann aber* Wooyoung wird es mir beibringen... hoffe ich jedenfalls.
Park Jiyeon
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:31 pm
K: Natürlich mit den Dienern, was dachtest du denn?! Dann brauchen die Diener auch Kleidung! M: Natürlich, brauchen Sie Kleidung! *sie ihren Mann direkt damit konfrontiert* *er räusperte sie nur* K: Jaja. Solange es eben dauert! Und Kyungmin? Er muss das doch auch lernen *meinte ich nur so nebenbei. Schaue zum König. Dieser nickte nur*
Jung Wooyoung
Thema: Re: Can't you see me? Mi Jun 10, 2020 9:33 pm
*nicke* Ich wollte nur sicher gehen. *lehne mich zurück* Ich bestehe aber auf die Kleidung meiner Schneiderin. Zumindest für S-... meinen Diener. *korrigiere mich* *schiebe den Teller von mir, da ich fertig bin*