Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Always you

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 3:22 pm

*sitze auf dem Bett und ziehe mir gerade frische Sachen an, da ich gleich in die Stadt gehen wollte um dieses Buch zu besorgen*
*sehe zu Sally, die sich scheinbar eine schöne Nacht mit Koga gemacht hat so tiefenentspannt wie sie ist*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 3:50 pm

*komme gerade wieder ins Baumhaus, habe das Rehkiddi ausgenommen und will das fleisch trocknen, hänge sie neben dem feuer an die decke*
*sehe zu taeyang*
Wo willst du hin?
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 3:54 pm

*stehe auf und schlüpfe in meine Schuhe*
Ich will in die Stadt und Dieses Buch besorgen.
*lächel Sie an*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 3:57 pm

Aha ja das buch von dem wir die ganze zeit sprechen
*hänge die stückchen auf*
Ich bleibe hier und räume ein wenig auf, hier siehts mal wieder aus
*sehe sehnsüchtig zu deinen lippen, meine wangen dabei rosig anlaufen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:08 pm

*schicke Sally schon mal raus, gehe zu ihr und lege meine Lippen auf ihre*
Ich werde mich beeilen.
*flüster gegen ihre Lippen, löse mich dann von ihr und verlasse das Baumhaus, gehe rasch die Treppe runter*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:13 pm

*starre dich kurz blos an und nicke leicht mit dem Kopf, erwiderte den kuss und lies dich dann ziehen. Dir nachsehend fasste ich an meine lippen*
Irgendwie habe ich so das Gefühl meinen mut verloren zu haben...
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:14 pm

*laufe spielerisch mit Sally zur Stadt runter*
*sie sich freut, dass ich endlich wieder fit bin*
*gehe dann den kleinen Pfad langsamer zur Stadt*
Komm bei Fuß.
*verhalte mich dann unauffällig und gehe zur Bibliothek, um dort nach dem Buch zu suchen*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:24 pm

*räumr schon einmal ein bisschen auf*

*gerade wollte ich mit der gewaschenen Wäsche das Baumhaus verlassen als ich schritte auf der holztreppe vernahm*
Huch? Ist Taeyang schon zurück? Das ging ja schnell. 
*öffne ohne darüber nachzudenken das es jemand fremdes sein könnte der die treppen hoch kam die tür und erblickte 3, in schmuddligen alten Gewandungen bekleideten Männer mit grimmigen gesichtern*
//Das ist keineswegs Taeyang//
*ich wusste von anfang an das es Banditen waren, weil mir ihre Schwerter sofort auffielen mit blut dran. Ich drückte ohne etwas zu sagen die tür zu*
B1: *stellte gerade einen Fuss in die Türspalte um das aufzuhalten*
Was wollt ihr?
B2: Alles was du besitzt süsse! Erst dachten wir das hier keinesfalls jemand wohnt, aber als wir sahen das Licht aus den Fenster ragten dachten wir wir versuchen unser glück *lacht*
B1: Stemmt die tür mit seiner schulter auf und tritt ein. Die anderen beiden ihm folgten*
*lies die tür los und rannte zu meinem schwert das im Feuer steckte* 

B3: Seht sie euch an, eine ganz schlaue und mutige hexe die sich mit uns anlegen will! *lacht laut*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:28 pm

*versuche einfach keinem meiner Ritterfreunde über dne Weg zu laufen, gehe deswegen direkt rein und weise Sally an zu warten*
*betrete die Bibliothek und gehe nach dem Buch suchen, habe es recht schnell gefunden gehe zum Schalter und leihe es aus*
*gehe dann wieder raus, entdecke dann doch einen meiner Freunde, der scheinbar Sally erkannt hat*
R: *grinst much an* ich wusste doch, dass ich den Hund kenne. Wo warst du so lange? Der König ist sich die Haare am ausreißen, weil er nichts von dir gehört hat als du den Boten spielen solltest.
*setze ein schiefes Lächeln auf* Ja... Ich hatte einen kleinen Unfall. Ich werde mich aber wieder bald beim König melden.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:32 pm

Ich bin keine hexe! 
B2; das sieht man, deine heilsalben und Medikamente die du hier rumliegen hast lassen dich jetzt aber als hexe  beweisen! 
B3: *geht zum tisch und legt einen arm darauf, schmeisst alles darauf auf den boden und macht dies mit den restlichen tischen*
*sehe geschockt zu den Behältern die auf dem boden landen*
NEIN!! *renne zu den dingen am boden und hebe sie auf*
Wieso tut ihr das und könnt nicht einfach verschwinden?! 
B1: *packt mich mit der hand unsanft an den haaren und zerrt mich vom boden und tisch weg zum Lagerfeuer in der mitte des baumhauses*
Ahhh...was habt ihr vor?....
*schluchze leise*
//taeyang....hilf mir...!//
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:36 pm

*bekomme ein ungutes Gefühl und verabschiede mich deswegen schnell*
Ich hab noch was zu erledigen, aber ich komme wieder.
*beeile mich dann zum Pfad zurück*
Oh Sally... Wieso fühle ich mich gerade wie vom Pferd getreten.
*atme aus*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:40 pm

B1: *hält mich mit beiden armen fest, B2: kam dazu und musterte mich*
B2; Sie sieht passend aus für unser vorhaben, was denkt ihr?
B3: *löste B1 hinter mir ab weil B1 der boss der banditen war. Dieser lief um mich herum zog sein Messer raus und durchschnitt mein erst gerade neu gekauftes gleid und warf die fetzen ins Feuer*
Bitte....
*flehte ich sie an*
B1: *fing an mich abzutasten und schob das kleid ganz hoch, mein becken hervorkam und er sie festhielt*
B2: Jetzt halt schon still!! *nimmt B1 das Messer ab und sticht damit in meine untere Seite*
*schreie vor schmerzen laut auf, tränen kullerten bereits über meine wangen*
*spühre wie B1 mir mit der hand zu meiner scheide hoch wanderte und diese berührte, drückte meine beine zusammen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:43 pm

*jogge durch den Schnee den Berg hinauf*
*atme leise aus, entdecke dann etwas weiter vom Baumhaus Pferde stehen, die ich nicht kenne*
Oh nein. Los Sally, such Koga!
*laufe zum Baumhaus und nehme zwei Stufen auf einmal*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 4:46 pm

*koga von den banditen niedergestochen wurde und Hinter dem baumhaus liegt*
B1: *zog seine hose aus und war kurz davor etwas zutun worauf ich nicht vorbereitet bin und es auch nicht will*
HILFE!! BITTE HÖRT AUF!
*schrie ich keuchend und während ich blut verlor*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 5:05 pm

*Sally Koga gefunden hat und ihn erst liegen lässt, ehe sie wieder an meine Seite kommt, öffne die Tür, während Sally an mir vorbei schießt und dem einen Banditen in den Hinter beißt*
*starre erst geschockt auf das Bild vor mir ehe ich reagiere und das heiße Schwert von Feuer nehme und den ersten der drei Angreife*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 5:49 pm

*ziehe mein bein zu mir ran und trete dem B1 in die geöffnete hose, schubse ihn weg und keuche stark*
*sehe dann verschwommen Sally und zugleich Taeyang reinkommen*
T-Taeyang....
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 6:00 pm

*verbrenne ihm im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch und schubse ihn aus dem Baumhaus raus*
*Sally den anderen Typen in die Flucht schlägt, widme mich dem letzten, werfe das Schwert zur Seite, packe ihn am Kragen und schube ihn zum Tisch, wo er etwas ungesund aufkommt*
*laufe auf ihn zu, will ihm ins Gesicht schlagen, wobei er mir allerdings ausweicht, weshalb die Faust glatt in den Tisch geht, drehe mich dann selbst und ramme ihm den Ellbogen in den Brustkorb, was ihn ungesund röcheln lässt*
*packe ihn am Hemd und zerre ihn zur Tür, werfe ihn raus, wobei er allerdings die Treppe etwas verfehlt*
Kommt wieder und ich werde nicht so nachsichtig sein!
*zische, Sally dann an mir vorbei saust zu Koga, gehe wieder rein*
Hurensöhne.
*zische*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 6:18 pm

*die dinge so schnell passieren das ich es nicht genau wahrnehmen konmte, vor meinem augen flatterte es und es wurde langsam alles schwarz*
*das messer noch in meiner taile steckte und es dank dadurch nicht so starkt blutete*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 6:21 pm

*stürtze dann zu dir rüber, nehme eine Decke und bedecke dich erst einmal*
*sehe mir die Wunde an und wage es eigentlich nicht das Messer auch nur anzufassen, krabbel über den Boden und suche in den am Boden liegenden Sachen nach irgendwas brauchbarem, finde einen Lappen und Alkohol, auch wenn nicht mehr viel in der kaputten Flasche drin ist*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 6:34 pm

*schlage mit der letzten kraft die ich noch habe die augen auf*
Taeyang...
*schnappe nach luft*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 6:37 pm

Halt bitte gerade einfach den Mund. Das ist am besten für dich.
*finde unterm Tisch dann noch ein paar Tupfer, stoße mir da allerdings erst mal den Kopf*
Autsch... Karma ey..
*murmel und krabbel zu dir zurück, desinfiziere meine Hände mit dem Alkohol und halte den Lappen bereit*
Oh scheiße.. ich hab sowas noch nie gemacht.
*ziehe dann das Messer raus und drücke den Lappen drauf, sehe mich nach etwas um, womit ich die Wunde verschließen kann*
*schaue auf das Messer, wische es an meiner Hose ab, halte es etwas umständlich ins Feuer und erhitze es, warte bis es heiß genug ist*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 6:46 pm

*schaue in seine Richtung*
L-lass mich-dir helfen...
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 6:48 pm

*höre nicht auf das was sie sagt, ziehe das Messer dann aus dem Feuer, ziehe den Lappen weg und drücke das Messer darauf*
*drücke den Lappen aber wieder mit drauf*
*ich das gerade unheimlich ungerne mache, weiß aber keinen anderen Ausweg*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 7:01 pm

*schreie vor schmerz durch das heisse messer auf*
*trànen rangen aus meinen augenliedern*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1So Nov 18, 2018 7:05 pm

*nehme dann den Lappen und das Messer runter als ich meine, dass es genug ist, kippe den restlichen Alkohol auf die Wunde und atme leise aus*
*wische mir mit dem Arm über die Stirn*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Always you Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Always you
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: