Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Always you

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 7:12 pm

*griff mit der hand in dein bein und kläubte es so stark wie der schmerz sich gerade anfühlte*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 7:16 pm

*atme leise aus und lege das Messer zur Seite, wische mir die Hände ab*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 7:48 pm

*sinke in dem moment in Ohnmacht, der schmerz gerade so heftig war und ich eh gerade keine kraft mehr hatte, lasse Taeyangs bein los*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 7:50 pm

*fühle vorsichtshalber ihren Puls und lege die Decke ganz über sie, ehe ich sie hoch hebe und aufs Bett lege*
*sammel dann das Buch vom Boden auf und lege es auf den Tisch, fange an aufzuräumen*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 7:56 pm

*koga der draussen lag wimmerte leise und blickte halbwegs hoch zu Sally*
*die stelle an der er lag einen Blutfleck aufweiste*
K: *jaulte leise und versuchte aufzustehen*

*atme leise und unregelmässig*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 7:57 pm

*Sally sich einfach auf ihn drauf setzt, damit er liegen bleibt, fängt an seine Wunden zu lecken*

*versuche wieder alles an Ort und stelle zu stellen*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:06 pm

*koga das nicht gewohnt ist hilfe zu bekommen wenn er verletzt wurde*
*lässt es dann zu und leckt über ihre schnautze*

*schlafe ein wenig nachdem ich wieder zu mir kam*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:08 pm

*Sally nur leise winselt und sich weiter um ihn kümmert*

*setze mich dann irgendwann auf einen Stuhl und lege den Kopf in den Nacken, lege die Hände in den Schoß und strecke die Beine aus*
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:10 pm

*keuche leise, schwitze am ganzen körper. Die hand auf der seite wo ich verletzt wurde stark anfing zu zittern*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:11 pm

*schaue dann zu Hyeri, als ich sie keuchen höre, stehe auf und lege meine Hand auf ihre Stirn*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:14 pm

*meine stirn fiebrig ist. Schlage die augen auf sie leichtert zitterten. Das Messer vergiftet war und ich das nun im körper spüre. Das heilmittel für Vergiftung von den Banditen zerstört wurde als sie den tisch abgeräumt haben und alles zu bruch ging*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:15 pm

*habe zu wenig Medizinische Kenntnisse um irgendwas zu tun, sehe deswegen etwas verzweifelt durch den Raum*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:16 pm

Atilas..kraut... 
*flüsterte ich*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:19 pm

*denke dann nicht weiter darüber nach und durchsuche die Fläschchen auf den Tischen und den Regalen*
*finde nichts, blätter dann Bücher durch, lese die Beschreibung durch*
Wächst nur im Sommer.. Dein ernst?!
*bin richtig sauer, weil ich einfach nichts ausrichten kann und mich so nutzlos fühle*
*mir dann was Einfällt*
Die Apotheke.
*schlage das Buch zu und nehme es mit, renne aus dem Baumhaus raus und sprinte zurück zur Stadt*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:22 pm

*atme immer hektischer und lauter*
*nun mein ganzer körper zitterte und meine lippen lila anliefen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:26 pm

*schlitter den vereisten Berg runter, kann mich gerade so noch auf den Beinen halten*
*suche die Apotheke in der Stadt, rutsche erst daran vorbei, fange mich gerade so und reiße die Tür auf, schlage das Buch auf der Seite auf*
*tippe auf das Kraut*
Ich brauche das dringend. Haben sie das?
A: *sieht auf das Buch* Muss ich mal schauen.
Beeilt euch, bitte. *bin ziemlich ungeduldig*
A: *geht suchen, stellt mir ein Fläschchen hin und sagt mir den Preis*
*krame Geld aus der Tasche und lege es auf den Tisch, schnappe mir Buch und Flasche und laufe zum nächsten Bauern*
*frage nach einem Pferd, welches ich mir leihen darf, nehme dann das ungesattelte was dort steht und springe auf*
*reite zum Baumhaus zurück, da ich auf dem Hinweg schon viel zu viel Zeit verloren habe*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:45 pm

*atme immer weniger und das krampfen langsam nachlies*
*meine augen ganz zufallen und nicht mehr flimmern*
*in wenigen minuten alles vorbei sein könnte mit mir*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:46 pm

*treibe den ollen Gaul mehr an, springe beim Baumhaus angekommen dann vom Pferd und renne die Treppen rauf*
*öffne die Flasche, merke, dass sie kaum noch atmet, kippe mir etwas von dem Inhalt in den Mund*
*beuge mich über sie, lege meine Lippen auf ihre und lasse ihr das Mittel langsam von meinem in ihren Mund rieseln*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:50 pm

*das mittel in meinen mund auf meine zunge tropft und sofort weitergeleitet wird in die blutbahn*
*mein herz in dem moment aufhört zu schlagen, das mittel zwar beginnt die vergiftung zu lösen es aber gerade keinen einfluss auf mein herz hat*
*die röte aus meinem gesicht ganz entweicht*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:55 pm

*löse mich von ihr und sehe sie an, kann keine Atmung mehr sehen, lege mein Ohr auf ihre Brust und horche ob ihr Herz noch schlägt*
Oh nein!
*bin gerade richtig verzweifelt, mir wirklich nur noch die Quelle einfällt, obwohl ich da auch noch nicht mal weiß ob die überhaupt noch was bringt*
*hebe sie mitsamt Decke hoch und trage sie aus dem Baumhaus raus und zur Quelle*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 8:59 pm

*das heilmittel die vergiftung einigermassen vernichtet hatte*
*währenddessen wurde mein körper ganz kalt und die lippen wurden von Lila zu Blau*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 9:04 pm

*rutsche mit ihr auf den Armen den Pfad runter zur Quelle, suche eine seichte Stelle, ziehe meine Schuhe aus und gehe zusammen mit ihr ins Wasser*
*halte sie in den Armen und warte ab ob überhaupt irgendwas passiert*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 9:07 pm

*als mein körper mit dir zusammen in der quelle eintauchte begann das wasser zu sprudeln, an der stelle wo meine wunde war sprudelte es enorm*
*das wasser drang in die noch nicht verheilte wunde und heilte von innen nach aussen die wunden*
*das etwas dauert, das herz noch nicht wieder erweckt wurde*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 9:08 pm

*schaue fasziniert auf das Wasser*
*fühle wieder deinen Puls*
Komm schon. Das kannst du mir nicht antun.
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18, 2018 9:12 pm

*das wasser bis vor zum herz drang und es von einem moment auf den anderen wieder zum schlagen bringt. Meine lippen langsam wieder das normale rosa animmt*
*die lunge frei wurde und wieder luft hinein kam, schnappte röchelnd nach luft und hustete stark als hätte ich wasser in der lunge gehabt die ich nun raushuste*
*öffne langsam und schwerfällig die augen*


Zuletzt von Lee Hye Ri am So Nov 18, 2018 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Always you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Always you   Always you - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Always you
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: