Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Doing like this.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Di Feb 20, 2018 12:43 pm

*liege noch in meinem Bett und schlafe mich aus*
M: *rödelt bereits in der Küche rum und macht Frühstück, hat das Säckchen noch nicht gesehen*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Di Feb 20, 2018 6:26 pm

*reite zu dem hof , wo sebin wohnt *
*hake mein Pferd*
*klopfe an der Tür*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Di Feb 20, 2018 7:59 pm

M: *dreht sich zur Tür* Kommt herein! *ruft und scchnippelt weiter*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:09 pm

*betrete die Stube*
*verbeuge mich *
Guten Tag ~
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:13 pm

M: *dreht sich dann zur Tür und verbeugt sich kurz* Es ist mir wirklich eine Ehre euch in unserem Haus begrüßen zu dürfen. *lächelt dich an* Setz euch doch! *deutet an den Tisch und sieht das Säckchen auf dem Tisch stehen, zieht eine Braue hoch*

*drehe mich auf die Seite mit dem Gesicht zur Tür*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:17 pm

*mache einen Knicks*
Dankesehr~
Sie haben es sehr schön eingerichtet!
*schaue mich um*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:25 pm

M: *lächelt* Dankesehr. *geht zum Tisch und nimmt das Säckchen an sich, schaut rein* Das kann doch nicht-... *schnauft aus* Entschuldigt mich einen Moment. *macht das Säckchen zu* Haltet euch besser die Ohren zu. *lächelt süßlich und gehe zu meinem Zimmer rüber, reißt die Tür auf und wirft mir das Säckchen mit voller Wucht in den Magen*

*zucke erschrocken zusammen und keuche auf, sehe meine Mutter fassungslos an, halte mir den Bauch*
Warum hast du das gemacht?
M: Oh, junger Mann, das sollte ich dich lieber fragen! Wie kannst du nur! Ich meine dich besser erzogen zu haben! *schreit mich halb an*
*sehe sie etwas verwirrt an, schaue dann zu dem Säckchen womit sie mich abgeworfen hat* Deswegen musst du mich aber nicht damit abwerfen.. *murmel leise*
M: Pass auf was du sagst, sonst hole ich noch die Rute hervor. Steh auf und schieb deinen Hintern nach draußen! *zeigt auf die Tür* Dein Bruder hat mir heute morgen auch gesagt, dass du Lenka gesattelt im Stall hast stehen lassen!!
*stehe auf, schlafe grundsätzlich ohne Oberteil, will mir gerade eins holen, werde allerdings von meiner Mutter in den Arsch getreten und in die Küche geschubst*
M: Raus jetzt!! Kümmer dich um dein Pferd. Zur Strafe mistest du die komplette Box und kümmerst dich darum, dass der Wallach vernünftige Eisen bekommt. Vorher bekommst du nichts zu essen. *greift sich ein Hemd und folgt mir durch die Küche*
Aber, wir haben doch gestern erst die Boxen frisch gemacht.
M: Halt den Mund! *öffnet die Haustür und macht eine Geste nach draußen, wirft mein Hemd nach draußen und das Säckchen hinterher*
*hebe die Hände und gehe nach draußen*
M: Du kommst nicht eher wieder rein, wenn du mit allem fertig bist. Und noch was. Wasch dich gefälligst bevor du ins Bett gehst, SOHN! *knallt die Tür zu, setzt dann wieder ein Lächeln auf und kommt zu dir zurück*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:32 pm

*bin komplett baff*
Das nenne ich eErziehung!
*staune*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:34 pm

M: *setzt sich dir gegenüber und lässt das Essen köcheln* Normalerweise ergreife ich nicht so drastische Maßnahmen, aber ich hab gedacht, er lässt es endlich bleiben nachdem wir hier her gezogen sind. *schüttelt den Kopf*

*hebe mein Hemd auf und ziehe es mir über den Kopf, schnaufe genervt aus und sammel das Säckchen auf, stecke es in meine Hosentasche, gehe zum Stall rüber*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:46 pm

Was denn sein lassen?
Wenn ich fragen darf?
*lege den kopf schief*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:50 pm

M: *überlegt ob sie es dir sagen soll, da mich das auch in den Knast bringen kann, wenn du es weiter sagst* Verprecht ihr mir, dass ihr das für euch behaltet?

*betrete die Box von meinem Pferd und sattel es ab, putze es einmal ordentlich und reibe mit den Händen über die Sattellage, seufze dann leise auf*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:55 pm

*nicke *
*bin auf alles gespannt*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:57 pm

M: Damals als wir noch in unserem Dorf gewohnt haben ist er immer in die nächste größere Stadt geritten und hat dort die reichen Leute bestohlen..*seufzt auf* Und das nur weil er uns finanziell unterstützen wollte. Die beiden verdienen nicht viel als Hufschmied, deswegen tut er das. Er versucht Chobin auch eine gute Ausbildung zu finanzieren, die er sich wünscht. *schüttelt den Kopf* Aber das kann ich nicht mehr verantworten. Wir wandern allesamt in den Kerker, wenn das jemand raus findet. Wahrscheinlich wird er dann auch noch gehängt deswegen.

*fange dann an zu misten*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 7:59 pm

*weite die Augen*
...
*schweige erstmal*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 8:03 pm

M: Ich hätte euch das nicht erzählen dürfen, tut mir Leid.*steht auf und widmet sich dem Essen*

*seufze leise auf und arbeite weiter*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 8:04 pm

nein, nein ... ich behalte das für mich~
ich will nur helfen ...
*überlege *
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 8:07 pm

M: Er ist kein schlechter Mensch. *rührt um* Er kümmert sich um seine Familie, auch wenn ich mir wünschen würde, wenn er das auf einem anderen Wege tun würde. Wenn er selbst einmal Kinder hat, hoffe ich, dass ihm das die Augen öffnet.

*bin dann damit fertig und mache mich daran den Wallach irgendwie alleine zu beschlagen*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 8:14 pm

das habe ich auch nicht bezweifelt~
*atme aus *
ich überlege mir was
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 8:34 pm

M: Ihr wollt ihm helfen? *sieht dich fasziniert an*

*beschließe mich nachdem ganzen erst zu waschen*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 8:44 pm

*nicke*
*lächel*
ich hoffe nur , das er wenn auch meine hilfe annimmt
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 8:45 pm

M: Das weiß ich leider auch nicht.*seufzt, deckt dann den Tisch* Wollt ihr mit essen, bis ihr mit meinem Mann übt? Er sollte auch gleich wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 9:00 pm

sehr gerne ~
*deute eine verbeugung an*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 28

Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1Do März 08, 2018 9:02 pm

M: *nickt, ruft dann meinen kleinen Bruder herbei*
C: *kommt aus seinem Zimmer gerannt und setzt sich auf einen Stuhl* Hallo, Noona.

*habe große Mühe dabei, weil er extrem große Hufe hat, muss dazu noch ganz neue Eisen zurecht biegen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doing like this.  Empty
BeitragThema: Re: Doing like this.    Doing like this.  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Doing like this.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: