Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You can't stop the tears from fallin down

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:47 pm

-mache mich auf den weg zurück in den Saal-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:49 pm

K: Dort habe ich das erste Mal deine Mutter kennengelernt. Sie war ein Kopf kleiner als, hat dieses unschuldiges Gesicht und sah sehr hübsch aus, aber *seufzt leise* sie lächelte kaum.
-schlucke die Tränen runter, die in den Augen gebildet haben-
-atme schwer aus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:50 pm

-komme beim Palast an, werde von einer Wache aufgehalten-
W: Ihr dürft noch nicht rein, der Maskenball hat noch nicht angefangen.
Ich weiß, ich bin auch hier um den König zu treffen. -nehme meine Maske ab und setze die Kapuze ab-
W: Wer seid ihr, dass ihr euch mit dem König treffen wollte?
Mein Name ist Lee Hyo Eun und ich bin die neue Hebamme der Stadt!
Nach oben Nach unten
Jang Hyunseung

Jang Hyunseung


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 34

You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:52 pm

*ziehe dann die sachen an und krame die alte maske meines vaters raus*
*binde sie mir um und seufze leise, mache mir dann noch meinen schicksten umhang um und setze die kapuze auf*
umma ich gehe jetzt~ *gehe dann aus der schneiderei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:52 pm

Wie schön es wäre, wenn ich auch in so einem Tracht tanzen könnte und dort meinen -bleibe stehen und falte meine zusammen, die ich vor der Brust halte- Traummann finde..
-schwärme vor mich hin-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:53 pm

M: Dein Vater müsste auch gleich nach Hause kommen, ich denke, dass er dich auch so sehen möchte. -lächelt-
-sehe durch den Spiegel zu meiner Mutter und nicke-
-hebe das Kleid etwas an und verlasse das Badezimmer-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:53 pm

-bleibe in der Tür stehen und beobachte Tzuyu dabei-
-lächel dabei leicht vor mich hin-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:55 pm

-mache noch eine Pirourette und bleibe allerdings sofort stehen, da ich beobachtet werde-
-sehe Hyunwoo an und meine Wangen vor Peinlichkeit röten-
//Jetzt bin ich geliefert...//
-verbeuge mich rasch, halte meine Hand vors Gesicht und gehe schnell an ihm vorbei-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:56 pm

-sehe zu Tzuyu-
Ich wollte euch nicht von eurem Spaß abhalten. Ganz offensichtlich hattet ihr Spaß beim tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:57 pm

W: Oh natürlich. -macht platz-
-nicke, mache einen Knicks und gehe an ihm vorbei-
-mache mich auf den Weg ins Gebäude-
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 28

You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:59 pm

*mir grade von zwei dienstmädchen beim anziehen geholfen wird*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:59 pm

-bleibe stehen und drehe mich leich zu ihm um-
Nun, -räuspere kurz- tanzen ist wirklich meine Leidenschaft. Mein Traum ist eine berühmte Ballerina zu sein, aber mit dem Status, den ich trage, werde ich meinem Traum nie gelangen.
-sehe ihn traurig an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:00 pm

-nicke leicht-
-habe schon eine Idee für später-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:01 pm

-gehe runter in den Buchladen-
M: Ich wünsche dir heute viel Spaß an der Seite des jungen Mannes. -lächelt mich an und nimmt mich einmal in den Arm-
-drücke sie fest-
Danke Umma. Für alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:01 pm

Warum sprichst du auf einmal von ihr?
-sage es mit einer festen Stimme-
K: *schweigt anschließend* Weißt du nicht mehr, was wir heute für einen Tag haben?
-runzele die Stirn, mir plötzlich ein Schauer über den Rücken läuft.
Mutters Todestag...
-gehe einen Schritt zurück-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:04 pm

-sehe auf die Uhr-
-seufze leise-
Entschuldigt mich, ich muss zurück an die Arbeit gehen.
-verbeuge mich und gehe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:04 pm

Natürlich.
-sehe ihr hinterher-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:05 pm

-lasse mich zum König führen, klopfe an die Tür-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:09 pm

-funkele ihn zornig an-
Wie kannst du wagen an ihrem Todestag einen Maskenball zu veranstalten?! Das ist nicht menschlich!
K: *wird laut* Schweig still! *hört das Klopfen an der Tür, senkt seine Stimme* Bitte, tretet ein.
-bin immer noch sauer auf meinen Vater-
-sitze schweigend auf einen Stuhl und starre auf die Tür-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:10 pm

-lasse meinen Kopf nach vorne hängen-
-werde plötzlich von einem Dienstmädchen aufgehalten-
D: Wo warst du so lange?! Weißt t du gar nicht, dass du in der Küche gebraucht wirst? *schimpft mit mir*
-verbeuge mich-
Joseonghae...
-trotte ihr hinter her-
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 28

You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:10 pm

*setze mich aufs bett, mir dann noch meine stiefel angezogen werden, bekomme das nicht alleine hin wegen meiner prothese*
*stehe auf als ich fertig angezogen bin und nehme meine maske, gehe aus meinem zimmer und gehe richtung joohyuk*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:11 pm

-bekam seine Maske und trägt diesejbe uniform wie jeder andere Leibgarde nur neuer und steht dabei bei der Tür, überblickt alles-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:12 pm

-habe meine Maske noch in der Hand und betrete das Zimmer-
-verbeuge mich-
Annyeonghaseyo. Ich wollte mich nochmal persönlich bei euch bedanken, mich zu diesem Ball eingeladen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:12 pm

-betrete den Saal und stelle mich auf meine Position-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 04, 2017 4:13 pm

-warte darauf, dass Js mich abholt-
-streiche mein Kleid glatt-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
You can't stop the tears from fallin down
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I'm not gonna stop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: