Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Let's make something epic

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:04 pm

Chobin: Wann sind wir endlich da? Ich kann nicht mehr. *jammert*
V: Bald. *bringt das Pferd vor der Kutsche dazu schneller zu gehen*
*reite etwas weiter hinten hinter meiner Familie her, wir gerade dabei sind von unserem kleinen Dorf aus dem wir kommen näher zum Schloss zu ziehen, da mein Vater einen neuen Job vom König bekommen hat*
*atme leise aus, sehe runter zu unserem Hund Fabius, der neben meinem Pferd her läuft*
Vielleicht solltest du doch lieber auf die Kutsche springen.
*murmel leise und sehe wieder nach vorne, trabe mein Pferd Lenka dann an und verfalle neben meinem Vater wieder in den Schritt, lasse die Zügel lang*
Und du bist dir sicher, dass wir dort besser bezahlt werden?
V: *sieht nach vorne* Natürlich. Wir arbeiten schließlich auch für den König.
*seufze auf*
Aber wir haben auch einen Hof, der uns eine Menge Geld gekostet hat und wir werden sicherlich noch einiges hinein stecken müssen.
V: Mensch, Sohnemann. Seit wann so erwachsen?
*schnaube nur leise und lasse mich nach vorne auf den Hals meines Pferdes sinken, lasse die Arme hängen*
M: Wir haben das alles gut durchgeplant, das weißt du doch. Sonst wären wir niemals umgezogen. Außerdem solltest du nicht so schwarz sehen, Sebin-ah. *steht auf der Kutsche auf und gehe zu meinem Vater* Ihr solltet euch wenn wir ankommen direkt auf den Weg zum König machen. Schließlich hat er direkt einen Auftrag für euch. Chobin-ah und ich fahren direkt zu unserem neuen Zuhause und richten uns ein.
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:08 pm

*reite mit meinem Pferd gerade aus *
*singe leise vor mich her*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:11 pm

*beobachte Fabius dabei wie er weiter vor läuft und die Umgebung beschnüffelt und markiert*
*schüttel nur den Kopf*
V: Schafft ihr zwei das denn alleine?
*sehe zu meinem Vater*
Natürlich. Chobin prahlt doch immer so mit seinen Muckis.
C: *wirft mir einen giftigen Blick zu*
M: Er ist doch erst 10... *murmelt*
V: *seufzt auf* Könnte ich noch besser auf Knie gehen, dann würde ich dir Sebin da lassen...
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:13 pm

*schaue mir die umgebung an*
*nicke ein paar leuten höflich zu*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:17 pm

*sehe dann zu dem riesen Pferd, welches mein Vater extra für den Umzug ran geschafft haben*
Ich freue mich echt drauf, den Gaul zu beschlagen.
*rolle mit den Augen, kann dann schon die Stadt sehen, pfeife Fabius zurück*
Fuß.
*staune nicht schlecht, da hier alles größer und edler aussieht*
C: Woooah! *macht große Augen* Wahnsinn. So groß hier alles. Und das Schloss erst! Kann ich nicht doch mit, Hyung?
*sehe zu Chobin* Nein.
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:21 pm

Mein Begleiter: Prinzessin?
*schaue zu ihm runter*
Ja Bitte?
B: ihr Pferd benötigt neue Hufeisen~
*behalte meinen blick bei ihm unten*
ich weiß leider nicht, wer unser Hofschmied ist, wenn sie mich zu ihm führen würden~
B: Natürlich~
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:25 pm

M: Ihr solltet jetzt gehen. *kramt das Werkzeug hervor und reicht es meinem Vater*
*reite dichter an die Kutsche ran und helfe meinem Vater beim Aufsteigen*
Passt auf, dass Fabius nicht weg läuft oder uns folgt.
V: *hält den Werkzeugkasten fest und hält sich mit der anderen Hand an mir fest*
*treibe Lenka etwas an und trabe mit ihr einen Pfad entlang*
V: Ich hoffe wir werden nicht bereits schon erwartet und ich hoffe auch, dass der alte Hufschmied seine Sachen dort gelassen hat.
*nicke leicht und reite die letzten Meter durch die Stadt, da kein Weg dran vorbei führt*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:28 pm

*schlagen den heimweg zum stall*
B: haben sie sich schon für einen Ehemann umgesehen, Prinzessin?
nein, habe ich nicht~
B: ihr Vater macht ihnen aber ziemlich druck~
i do know~ aber ich will nicht irgendjemanden...da möchte mir zeit lassen..
B: nicht das es zu einer Zwangsheirat kommt..
nein ~ ich hoffe nicht~
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:31 pm

*lasse die Zügel wieder lang und nehme die Beine aus den Steigbügeln*
*folge dem gepflasterten Weg zum Schloss*
*bringe das Pferd vor der Zugbrücke zum stehen, sehe nach oben, eine der Wachen auf uns runter sieht*
W: Wer seid Ihr und was wollt Ihr?
V: Wir sind im Auftrag Euer Majestät hier. Wir sind der neue Hofschmied.
W: *nickt, daraufhin die Zugbrücke runter gefahren wird*
*nehme die Zügel wieder etwas auf*
*reite über die Brücke und auf den großen Hof, sehe mich um*
Wahnsin..
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:35 pm

* reiten zum Stall*
*springe mit hilfe von meinem Begleiter ab*
danke~
B: dafür bin ich da Prinzessin~
Ich möchte , dass du mich Rose nennst~
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:38 pm

*helfe meinem Vater dann beim Absteigen, ehe ich selbst vom Pferd springe, werfe die Zügel einmal über den Kopf des Pferdes*
W: Folgt mir doch bitte. Ich bringe euch zur Schmiede.
*führe mein Pferd hinter ihm her, folge meinem Vater*
*binde das dann an einem Anbindeplatz fest und nehme den Sattel runter, lege ihn auf eine Stange*
*sehe mich dann in der Schmiede um*
Wie lange ist der alte Schmied schon fort?
*streiche über den Amboss*
W: Oh, schon fast einen Monat.
V: *fängt an sich auszubreiten*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:41 pm

*gehen zusammen den letzten Stück zum Schmied*
Haben du eigentlich eine geliebte?
B: wird verlegen* ja, habe ich ~
Unser Hausmädchen ?*grinse*
B: Woher wissen sie das ?
Woher weißt DU das ? *korrigiere ihn*
Ich habe meine augen und Ohren überall~
*schmunzel*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:43 pm

*binde mir den Beinschutz um und sehe mich um*
*krempel meine Arme hoch*
Hat er einige Eisen da gelassen. Ansonsten dauert es länger, weil wir neue machen müssen.
W: *sieht mich überrascht an* Das weiß ich leider nicht. *sieht zu meinem Vater*
*durchsuche dann die Schränke, finde ein paar Eisen*
Ohje..
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:44 pm

*erreichen dann den Schmied*
*schaue um die ecke*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:49 pm

V: *feuert den Ofen an* Sebin-ah, hast du was gefunden?
*nicke leicht, bringe ihm die Hufeisen rüber* Ich hab allerdings auch Rohes Stahl gefunden.
*bringe ihm das auch*
V: Gut, Arbeitsteilung. Du übernimmst die Pferde... *sieht sich die Eisen an* Mein Gott was hat der Schmied hier vorher gemacht? *hebt ein Krummes Eisen hoch* Und ich mache neue Eisen.
*verziehe das Gesicht bei dem Anblick*
Also dann.
*stecke Hammer, Zange und ein Messer zum Ausschneiden der Hufe ein*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:51 pm

*trete hervor*
Ich hoffe , ich störe nicht ~
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:52 pm

*sehe auf als Rose rein kommt*
V: *sieht ebenfalls auf, während er den Stahl erhitzt, verbeugt sich sofort*
*zögere einen Moment und verbeuge mich dann auch*
V: Wie kann ich Euch helfen, euer Hoheit?
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:53 pm

*mache einen leichten Knicks*
Mein Pferd braucht neue Hufeisen~
*schaue zu Sebin , lächel ihn liebevoll an*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:55 pm

*erwider das Lächeln kurz*
*deute dann an einen Haken*
Dann bindet es bitte fest.
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 10:58 pm

*locke mein pferd zu mir*
*binde es dann an einen haken*
*lege meine haare dann auf eine seite*
Ich bin übrigens Prinzessin Chaeyoung~
Herzlich willkommen auf unserem Hof~
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 11:01 pm

V: Freut uns sehr. *nennt seinen Namen* Und das ist Sebin.
*mache mich gleich an die Arbeit, klemme mir den ersten Huf zwischen die Beine, kratze ihn aus und entferne das alte Eisen, mache das bei allen anderen Hufen auch*
*das ganz schön anstrengend ist und es hier eh ziemlich warm ist*
*schneide dann die Hufen neu aus, sehe mir kurz das Pferd an*
Ihr habt ein sehr schönes Pferd..
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 11:04 pm

*lächel*
Das ist Devil~
*da mein akzent rauskommt*
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 11:07 pm

V: Sprecht ihr noch eine andere Sprache?
*merke das sofort, grinse nur kurz und gehe dann zu meinem Vater rüber um mit der Zange das fertige Eisen zu holen, heize es nochmal im Ofen auf*
V: Vielleicht solltet ihr euch ein Stück entfernen, sonst stinkt er noch nach verbranntem Huf. *sieht zu Rose*
*mein Vater dann den ersten Huf hebt, halte die Luft an und presse das heiße Eisen auf den Huf, das wirklich mächtig stinkt und qualmt, sich der Huf allerdings besser anpasst und wesentlich länger hält, puste auf das Eisen*
*stehe dann auf und stecke es in einen Eimer mit Wasser*
Nach oben Nach unten
Park Chaeyoung

Park Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.02.18

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 11:09 pm

*gehe einen stück zurück*
Das tue ich tatsächlich~
*beobachte eure Arbeit sehr interessiert*
Ist mein Akzent rausgekommen~?
Nach oben Nach unten
Jang Se Bin

Jang Se Bin


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 27

Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1So Feb 18, 2018 11:10 pm

Ein bisschen.
*nehme ein paar Nägel aus einem Kästchen, knie mich wieder hin und nagel das neue Eisen auf*
*wische mir dann kurz den Schweiß von der Stirn*
*mache das bei den anderen drei Eisen genauso*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's make something epic Empty
BeitragThema: Re: Let's make something epic   Let's make something epic Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Let's make something epic
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: