Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You can't stop the tears from fallin down

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:01 pm

-mein Kleid gott sei Dank noch rechtzeitig fertig geworden ist, habe es bereits zu Hause hängen-
-sitze mit meiner Mutter im Badezimmer und lasse mir von ihr die Haare machen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:07 pm

-wurde vom König hinterher auch noch zum Ball eingeladen, damit man mich kennen lernen kann-
-mache mir meine Haare-
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:11 pm

-hilft bei der Vorbereitung des Ballsaals. Der König mit ihm redet. Bekommt den auftrag aufzupassen und nicht eingeladene Gäste rauszuwerfen. Er solle ebenso Hyuna, Joohyuk im blick behalten-
Aber ich bin doch hier um mich um euch zu kümmern
K: Kein aber, ihr tut was man Euch befielt. Ich habe beteits einen neuen Leibwächter für mich eingestellt, ihr werdet euch um die Jungen kümmern.
-nick. Geht-
Was soll das denn jetzt heissen? Hat er etwas rausgekriegt kickt er mich jetzt etwa raus oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:16 pm

-bin im Zimmer stehe für den Maskenball gekleidet vor dem Spiegel-
-seufze leise beim Anblick meines Spiegelbildes-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:19 pm

-habe dabei die Augen geschlossen-
-warte geduldig ab bis sie fertig ist-
Nach oben Nach unten
Jang Hyunseung

Jang Hyunseung


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 34

You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:23 pm

*schneider noch mein eigenes Ball gewand fertig, da ich zwischen den kleidern keine zeit hatte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:23 pm

-bin dann damit fertig, ziehe mir mein Kleid an, welches in einem recht dunklen Grün gehalten ist, welches noch eine Kapuze dran hat-
-setze die passende Maske dazu auf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:24 pm

-helfe noch beim dekorieren-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:24 pm

-helfe in der Küche aus-
-stelle das Geschirr etc. auf einen Wagen-
-nehme ein Teller und betrachte mein verzerrtes Spiegelbild-
Ich wäre auch gerne auf den Maskenball gewesen, aber seht mich an...
-lege den Teller zurück auf den Wagen und schieben diesen anschließend zum Ballsaal-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:27 pm

-öffne dann die Augen als sie fertig ist-
M: Aigoo.. so wunderschön. -lächelt- Dann wollen wir dir mal dein Kleid anziehen, aber vorher habe ich noch was für dich.
-stehe von dem Stuhl auf und sehe ihr hinterher-
M: -verlässt den Raum und kommt mit einer kleinen Schachtel wieder-
-nehme sie ihr ab, sehe sie prüfend an-
M: Nun mach schon auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:28 pm

-schlüpfe in meine Schuhe und betrachte mich in meinem Outfit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:28 pm

-bin noch nicht mal ansatzweise vernünftig angezogen, habe Klamotten an, die ich eigentlich trage, wenn ich frei habe-
-stelle die Blumen an Ort und Stelle-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:29 pm

-nehme meine Maske in den Händen und sehe mich nochmal in den Spiegel-
-setze die Maske anschließend auf-
-werfe noch einen überprüfenden Blick in den Spiegel-
-verlasse mein Zimmer-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:31 pm

-komme in den Ballsaal an und stelle den Wagen neben einen länglichen Tisch-
-fange an das Geschirr und etc. auf den Tisch zu stapeln-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:33 pm

-mache die Schachtel auf, in welcher eine Maske liegt, mit Federn besetzt-
Umma.. -sehe sie an- Das wäre doch nicht nötig gewesen.
M: -lächelt nur, geht dann das Kleid holen-
-betrachte die Maske-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:33 pm

-sehe dann aus dem Fenster um zu schauen wie viel Uhr wir in etwa haben-
-beschließe dann mich umzuziehen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:34 pm

-nehme noch eine kleine Handtasche und verlasse meine Hütte-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:36 pm

-stehe vor dem Zimmer meines Vaters-
-klopfe gegen die Tür und warte bis ich rein gerufen werde-
K: *ist bereits auch fertig angezogen* Bitte.
-trete ein und mache die Tür hinter mich zu-
-verbeuge mich leicht-
K: Ach mein Sohn! *lächelt mich breit an und schreitet langsam auf mich zu* So wird dich Prinzessin Hyuna sehr gefallen.
-seufze leise auf seiner Antwort-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:38 pm

-schaue zu mir runter auf das Kleid-
-sehe mich um, ob jemand noch in dem Saal ist-
-fange an zu tanzen und stelle mir vor, als sei ich auf einem Maskenball-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:39 pm

-lasse mir erst das Korsett anziehen-
-bekomme dann das kleid über gezogen-
M: -betrachtet mich- So schön. -lächelt-
-lächel ebenfalls, bin so ziemlich aufgeregt, lege mir noch die durchsichtige Stola über und setze die Maske auf-
Nur noch die Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:40 pm

-atme leise aus und ziehe mich in meinem Zimmer um-
-ziehe meine normalen Arbeitsklamotten an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:40 pm

-mache mich auf den Weg zum Palast, da ich den König noch vorher treffen wollte-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:44 pm

K: *überprüft mich noch mal und lächelt mich wieder an* Nervös?
-nicke leicht-
Nae.
K: *lacht leise* Wenn ich dich so sehe, muss ich mich an meine Jugendzeit erinnern.
-setze die Maske ab und lege meinen Kopf schief-
K: Als ich ungefähr so alt war wie du *fängt er an zu erzählen* war ich auch auf den Maskenballs meines zukünftigen Schwiegervater eingeladen.
-weite meine Augen, da ich so einiges gefasst machen konnte-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:45 pm

M: -bringt mir meine Schuhe-
-schlüpfe in diese und schaue in den beschlagenen spiegel-
-lege meine Hände auf meinen Mund, da ich mich noch nie so schön gesehen habe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1Sa März 04, 2017 3:46 pm

-lache fröhlich und drehe mich im Kreis-
-tanze durch den ganzen Saal-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You can't stop the tears from fallin down Empty
BeitragThema: Re: You can't stop the tears from fallin down   You can't stop the tears from fallin down Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
You can't stop the tears from fallin down
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I'm not gonna stop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: