Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'm so crazy in love with you.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:26 pm

-werde dann aber doch wieder von einem Dienstmädchen aufgehalten-
-bleibe stehen, sie mich dann zum Zimmer des Königs führt-
Immer dieses hin und her..
-murmel leise-
-betrete leise den Raum-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:28 pm

*verbeuge mich erneut*
annyeonghaseyo~
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:29 pm

//mensch wegen dem scheiss brief musste ich zum König nebenan reiten und der war so schräg drauf...als währe das hier mit absicht...?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:32 pm

-stehe still in der Ecke und beobachte das ganze-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:34 pm

-sehe sie immer noch nicht an-
K: *bemerkt mein Verhalten und zwingt sich zum Lächeln* Mein Sohn, willst du dir deine zukünftige Frau nicht ansehen?
-sehe meinen Vater an-
Reicht es etwa nicht, wenn ich mir ihr Portrait angesehen habe?
K: *reißt sich zusammen um nicht wieder auszurasten und sieht Hyuna erneut lächelnd an* Ich muss mich für meinen Sohn entschuldigen. *sieht mich erneut an* Manchmal kommt mir sein Verhalten wie das eines pubertierenden Jungen vor.
-schmunzele nur auf seine Antwort und schaue zur Seite-
-entdecke Hyunwoo-
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:36 pm

-seufzt leise, sieht die ganze zeit unbewusst zu Hyuna und denkt an das gespräch von gestern-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:37 pm

ehm ... kann ich mit ihrem sohn ...einen moment alleine reden .. ich würde ihn gerne besser kennenlernen..
*verbeuge mich wieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:37 pm

-erwideer das Lächeln kurz und sehe zum König-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:39 pm

-schaue ruckartig zu Hyuna rüber und runzele dabei die Stirn-
K: *sieht uns abwechselnd an* Nun ja, das täte ihm gut, wenn er mit Ihnen alleine ist. *lächelt sie an*
Gut, dann verlassen wir das Zimmer. *sieht Hyunwoo und Taeyong aufgefordert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:40 pm

*schaue dem König lächelnd hinterher*
*warte bis er draußen ist*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:42 pm

-nickt und verbeugt sich, verlässt mit dem könig und Hyunwoo das Gemach-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:42 pm

-verbeuge mich ebenfalls leicht und verlasse das Zimmer-
-bin ziemlich confused-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:43 pm

-sehe ihnen nach-
-die Tür danach zugemacht wurde, schiele zu Hyuna rüber-
Was geht hier eigentlich vor? -sehe sie ernst an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:46 pm

shhh nicht so laut...
*schaue mich nochmal um*
ich will dich nicht heiraten ...ich lebe hier in einem zimmer eingesperrt ... wieso , weiß ich leider nicht...
das problem ist , wenn du dich irgendwie auflehnst oder wenn ich dir sage was sache ich ist , werde ich hingerichtet ....und das wollen wir beide nicht ...hoffe ich
*rede leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:48 pm

Also stimmt es doch, dass mein Vater dich hier gefangen hält?
-lege meine Hand gegen die Stirn und schüttele den Kopf-
Mian, ich wusste von deiner Situation nicht..

Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:49 pm

-geht zu Hyunwoo rüber und lehnt an die tür als der könig zur küche läuft-
Irgendetwas ist im Busch hab ich das gefühl. Was denkst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:50 pm

-sehe zu Taeyong-
Das denke ich auch, nur habe ich noch nicht rausgefunden was. Ich denke, dass es noch echt turbulent werden wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:52 pm

Pass auf .. ich stehe auf jemanden anderes ...und du hast auch bestimmt jemanden den du magst !
ich habe einen vorschlag ... im prinzip können wir nichts gegen diese hochzeit machen ... aber wenn wir uns gegenseitig den rücken decken ...können weiterhin unsere beziehungen führen, ohne dass das auffällt... verstehst du was ich meine ..?
*schaue mich wieder um*
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:55 pm

-nickt-
Erst recht nachdem er mich losgeschickt hatte einen brief von seinem Königs'freund zu holen. Der könig dort war total schräg drauf, als wäre ihm seine jüngste tochter scheissegal und als hätte er einen bestimmten plan wenn die zwei hier geheiratet haben
-murmelt und sieht ab und mal zu Dir rüber-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:56 pm

-nicke leicht, denke einen Moment schweigend nach-
Ich hoffe es wird nicht zu schlimm werden..
-seufze auf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 8:58 pm

-höre mir ihre Idee an-
-lächele vielversprechend-
Hört sich gut an. Ich gehe in den Vorschlag ein.
-lasse vor Erleichterung auf den Stuhl fallen-
Ich hoffe sehr, dass wir dabei nicht erwischt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 9:00 pm

du musst einfach mitspielen ...
Dann fliegt auch nichts auf ... und sobald du dann den thron übernimmst , wird es leichter...
*lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 9:02 pm

-nicke zwischendurch und sehe sie an-
Ich finde es aber ungerechnet, dass man dich dafür einsperrt.
-senke meinen Blick-
Nach oben Nach unten
Park Hyungsik

Park Hyungsik


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 32

I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 9:02 pm

-atmet aus als der könig zurück kam, drückt sich von der wand weg und stellt sich wieder normal hin-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2017 9:05 pm

ich bin trotzdem schon öfters abgehauen ..
*schmunzel*
*höre fußschritte *
Los... küss meine Hand ~
*halte dir meine hand hin*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm so crazy in love with you.   I'm so crazy in love with you. - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
I'm so crazy in love with you.
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I love you but who am I to tell you this..?
» I hate you, I love you. I hate that I love you
» I'm so sorry about this fake love, fake love.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: