Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !!Regeln!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kim Yeongjun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 24

BeitragThema: !!Regeln!!   Mo März 23, 2015 5:32 pm

Im Grunde wisst ihr alle was Sache ist. Ich brauche euch ja nicht mehr zu erklären, was ihr zu tun und zu lassen habt.

Das Einzige woran ich appelliere ist die gehobene Sprache, da wir im Mittelalter sind und man sich dadurch nicht gleich duzt.

Anzahl der Accounts ist mir egal, sowie das Drama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://old-times-rp.forumieren.com
 
!!Regeln!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Regeln-
Gehe zu: