Ye Old Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ye Old Times

Gehen wir einmal zurück in die Mittelalterliche Zeit. Stellt euch vor ihr seid in der Zeit wo es noch richtige Könige und Königinnen gab. Mit Rittern und Händlern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Midnight, come to me now.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:14 pm

Das glaube ich dir das er im normal zustand anders aussieht. Omg ist der gross. Willst du ähm..du verstehst schon was ich meine?
*beisse auf die unterlippe*
Dein Glied schreckt mich nicht ab, keine bange!
*schmunzle*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:16 pm

Du musst das nicht machen, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst.
*streiche dir wieder durch die Haare*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:20 pm

Ich sagte doch schon das es mir nichts ausmacht und das ich mich in deiner nähe mehr als nur wohl fühle, egal was du tust tu es mit Rücksicht, alles klar?
*stehe auf und sehe dir in die augen*
Ich vertraue dir!
*nicke dir zu*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:21 pm

*erwider den Blick und nicke leicht*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:23 pm

Wenn wir morgen zu meiner mutter gehen werden wir nie wieder so eine Gelegenheit bekommen. Deswegen möchte ich die Erfahrung vorher machen. Verstehst du? Und das nur mit dir, na weil ich dich liebe
*halte kurz inne*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:25 pm

Ich weiß.
*schaue dich an*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:26 pm

Dann lass es uns tun!
*bin mir sicher mit meiner Entscheidung*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:28 pm

*nicke leicht, krabbel zu dir aufs Bett zurück*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:32 pm

*lege mich wieder ins bett*
*nicke dir zu*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:34 pm

*streichel mit der Hand über deinen Bauch, bis hin zu deinem Unterleib*
*sehe dich dabei an-*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:36 pm

*atme leise*
*lecke über meine lippen, schliesse die augen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:37 pm

*beobachte dich, während ich mit der Hand zwischen deine Beine gleite*
*spüre wie feucht du bist und muss mich echt zusammen reißen, beiße mir auf die Unterlippe und unterdrücke ein stöhnen*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:41 pm

*kann meins nicht unterdrücken wie du es gerade zwanghaft tust*
*kippe mit dem kopf den ich kurz hob um zu sehen was du tust nach hinten ins Kissen, ein lautes stöhnen über meine lippen kommen*
*fasse ins lacken und umfasse es stark*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:45 pm

*meine Atmung sich gerade bemerkbar macht, streiche zu deinem Kitzler und umspiele ihn kurz mit meinen Fingern, ehe ich wieder zurück zu deinem Eingang streiche und mit einem Finger in dich eindringe*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:49 pm

*mir dieses gefühl etwas unwohl rüber kam, es ganz anders ist als wenn ich mich wasche und mich dort berühre als wenn jemand fremdes wie du das tut, zucke etwas zusammen bei den vielen Berührungen*
Ahh
*keuchte lautstark nachdem du den kitzler umspielt hattest und daraufhin in meinen eingang eiingedrungen bist. Verziehe kruz das gesicht, bin im inneren sehr eng und spüre wie es langsam durch das einstossen von deinem finger auseinander weitete*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:53 pm

*muss mich wirklich zusammen reißen nichts unüberlegtes zu tun*
*rutsche etwas zu dir ran und gebe dir einen Kuss auf die Wange*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:57 pm

*neige meinen kopf rüber in deine Richtung, spreize meine beine weiter ausseinander damit du tiefer eindringen kannst, habe mich langsam an deinen finger gewöhnen können und keuche im Rhythmus mit deinem Fingerstoss*
*stupse deine wange mit meiner nase an*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 4:59 pm

*lege meine Lippen auf deine, stoße mit den Fingern in einem gleichbleibenden Rhythmus in dich, ziehe sie dann wieder raus und streiche über deinen Kitzler*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 5:03 pm

*bewegte die lippen gegen deine Lippen, keuche aufeinmal stark gegen deine Lippen, verspührte wie heiss es im innern wurde und wie stark der sanft aus meinem eingang raus lief*
*drücke mein becken hoch gegen deine Hand*
Omo...
*nuschelte ich gegen deine lippen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 5:05 pm

*lege meine Handfläche auf die Oberseite deines Schambereiches um dich unten zu halten*
*streiche mit dem Daumen kurz über deinen Innenschenkel*
*mein eigenes Glied gegen dein Bein drückt*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 5:11 pm

*halte beim Küssen Inne, die erregung so stark ist das ich meinen körper für den kurzen moment nicht mehr unter kontrolle hatte*
*verspüre dein Glied an meinem Bein, taste mit der hand runter und nehme ihn in meine hand, mache die handflächen zu und bewege automatisch die hand hoch und runter*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 5:13 pm

*stöhne dir in den Mund, atme tief durch, lege meine Stirn an deine*
*gleite mit dem Finger wieder in dich hinein, nehme einen zweiten dazu*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 5:15 pm

*der zweite finger in mir etwas mühe hatte um einzudringen, verziehe das gesicht, der schmerz dann aber auch gleich wieder verschwindet und ich wohlfühlend ausatmete*
*bewege die hand mit deinem glied etwas mit mehr druck und schneller*
*drücke ebenfalls meine Stirn gegen deine*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 5:16 pm

*schließe die Augen und komme dir einmal mit meinem becken entgegen*
*bewege meine Finger zügig in dir, drehe sie etwas nach oben, um deinen Punkt zu suchen*
Nach oben Nach unten
Lee Hye Ri

Lee Hye Ri


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.03.18
Alter : 29

Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 02, 2018 5:19 pm

*das entgegenkommen super war, kann so meinen arm entspannter auf deinem becken ablegen*
*bewege die hand schneller und umspiele mit den fingerspitzen deine Spitze*
*der punkt genau dort ist wo du deine finger eben hinbewegst, keuchte laut auf*
T-Taeyang, was würdest du jetzt gerne tun wollen?
*flüsterte ich zwischen stöhnen und keuchen hervor in deine Richtung*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight, come to me now.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Midnight, come to me now.    Midnight, come to me now.  - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Midnight, come to me now.
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ye Old Times :: RP :: Roleplay-
Gehe zu: